vor allem keine aussagen, die es garnicht gibt/gab
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
-
der marktwert ist der, der mit einem spieler am markt erzielt wird. alles andere vor oder nach diesem zeitpunkt ist glaskugel.
-
-
hoffentlich steckt herrlich nicht zu viel trainingsaufwand in eckstöße ...
-
evtl. erstmal hier probieren:
eventloge vip nord:
IHR KONTAKT:
Lagardère Sports Germany GmbH
c/o Bayer 04 Leverkusen
Fußball GmbH
BayArena
Bismarckstraße 122-124
51373 Leverkusen
Tel.: 0214 8660 388
Mail: de.bayer04@lagardere-se.com -
stimmt. und hier nochmal fuer diejenigen mit adblocker:
-
Wie fühlt man sich da als, zugegeben, sehr gut bezahlter Spieler?
die mit eiern gehen vielleicht in sich und strengen sich mehr an.
die pussies spielen die beleidigte leberwurst.also was haben wir, die mit eiern oder pussies?
-
Leipzig soll dem neuen Angebot von bis zu
83 Mio.!!!!!!!!!! zugestimmt habendann kann er da ja seine mannschaftskollegen im training kaputttreten ...
-
Wir brauchen erst einmal vernünftiges Spielermaterial. Wenn man Durchschnittsspieler von Mainz bei uns als Stammspieler einplant kann man nicht erwarten, dass wir besseren Fußball spielen.
Bevor man Herrlich hier schon wieder kritisiert sollte man erst einmal Völler und Boldt kritisieren. Unser Kader wird zum Bundesligastart mal wieder nicht zusammengestellt sein. Wir haben derzeit keinen vernünftigen Stürmer mehr. Pohjanpalo hat noch nicht die Qualität als Stammspieler eingeplant zu werden. Unser ZM besteht aus Bender, Kohr, Aranguiz und Baumgartlinger. Dazu einen Kampl der eventuell geht. Mehmedi hat man auch noch immer nicht abgegeben.
Die AV-Positionen sind katastrophal besetzt. Ein Wendell der mit wenigen Ausnahmen nicht bundesligatauglich ist im Defensivverhalten und auf der anderen Seite ein 19 jähriger Henrichs.
In der IV setzten wir auf zwei derzeit verletzte Spieler, dazu Bender und einen katastrophalen Dragovic.
Im ZOM stehen uns lediglich zwei Talente zur Verfügung.
Ehrlich gesagt erwarte ich von diesem Kader nichts und das liegt bestimmt nicht am Trainer.
das ist wie wenn man einen bausatz hat, mit ein paar vergoldeten teilen, aber nix richtig zusammenpasst ...
-
Nochmal etwas zum Thema Offensive generell. Betrifft nicht nur das Zentrum, aber dort könnte man die Problematik am leichtesten beheben:
Um unter die ersten 4 zu kommen, braucht man in der Regel 60 eigene Tore. Es gab zwar in den letzten Jahren immer mal wieder Ausnahmen, aber nehmen wir das einfach mal als Richtwert. 60 Tore muss man erst mal zusammenbekommen. Keiner unserer Abwehr- und defensiven Mittelfeldspieler ist bislang als besonders torgefährlich herausgestochen. Daher nehme ich mal an, dass mindesten 50 dieser 60 Tore von der Offensivabteilung kommen müssen.
- Bellarabi hat es bislang höchstens auf 12 Saisontore gebracht. Und dabei hatte er schon fast alle Freiheiten und wirklich viele Abschlusschancen. Da sehe ich nicht unbedingt mehr Potential.
- Kieß hat mal 25 Buden gemacht alles auf ihn zugeschnitten war. Wenn er fit bleibt, halte ich es aber für eher realistisch, dass er auf maximal 10 Tore kommt. Und das wären schon mehr als er in den letzten 4 Jahren im Schnitt in der Liga erzielt hat.
- Volland hat in der ersten Liga noch nie mehr als 11 Tore in einer Saison erzielt. Könnte er an die 20 herankommen, wenn das Spiel mehr auf ihn zugeschnitten wird? Das ist wirklich schwer zu sagen. Aktuell sehe ich sein Potential eher bei der Bestmarke der Vergangenheit.
- Bailey ist schwer abzuschätzen. In der Vergangenheit hat er wettbewerbsübergreifend 15 Tore in ca. 90 Spielen gemacht. Und da waren viele Spiele in schwächeren Ligen dabei. Das wären 5-6 Tore in einer Saison.
- Brandts Bestmarke steht bei 9 Saisontoren und die hat er damals fast alle in einem Lauf in wenigen Spielen geschossen als er phantastisch gut drauf war. Da er aber regelmässig immer mal wieder seine Durchhänger hatte, traue ich ihm derzeit nicht viel mehr zu.
- Pohjanpalo ist mit 6 Toren in 11 Spielen in der letzten Saison eine Wundertüte. Keine Ahnung, was der wirklich drauf hat und wie oft er seine Chance bekommt. Trauen wir ihm einfach mal 10 Buden zu. Und das wäre schon fast doppelt so viel wie im schon sehr effektiv verlaufenen Vorjahr!
- Havertz hat letzte Saison einige Male getroffen. Wenn man ihn mit Ballack vergleichen wollte, der in seiner Karriere maximal auf 14 Saisontore kam - und da war er Weltklasse - könnte man Havertz vielleicht im zweiten Jahr 8 Tore zutrauen. Und das wären schon doppelt so viele wie im Vorjahr.Reicht für 65 Tore, wenn alle ihre bisherigen Bestleistungen bzw. die hier vermuteten Limits erreichen. Und das wird natürlich nicht der Fall sein. Wenn Herrlich nicht einen schlafenden Riesen im Kader erweckt oder das gesamte Kollektiv zu ungeahnten Abschlussstärken führt, wird es das große Problem dieses Teams sein, genug Tore zu schiessen. Und eine eher schlechte Torchancenverwertung deutete sich ja auch schon in den ersten Testspielen an. Was im Umkehrschluss dann natürlich auch bedeutet: Um häufig genug zu punkten, damit es für Platz 4 oder mehr reicht, wird man hinten sehr, sehr sicher stehen müssen.
man könnte das auch anders betrachten.
wenn die abwehr keine gegentore zulässt sollten 34 tore zur meisterschaft reichen. -
volland links ... da waere ich nie im leben drauf gekommen ...
-
hasta luego ...
hab ihn gern in unserem trikot gesehen. schade.
-
ich konnte nur die erste halbzeit sehen. Da haben wir sehr früh stark druck auf ballführende Spieler ausgeübt, vorallem die außenverteidiger haben sehr hoch verteidigt. Heiko Herrlichs Spielidee ist nicht 1 zu 1 die von Roger aber sicherlich da näher dran, als zum Beispiel an dem Hyypiä fußball
zudem hab ich das gefühl, dass das spiel über die aussen wieder etwas mehr praktiziert wird. jetzt müssen die flanken nur noch ankommen.
-
-
standards verteidigen geht immer noch nicht
-
jairo samperio von m05 hat die gleichen probleme wie kiessling:
ZitatWenn Schmidt Trainer geblieben wäre, wäre ich definitiv gegangen.Jairo
http://www.kicker.de/news/fuss…-ex-coach-schmidt-ab.html
-
Boldt: "Yurchenko muss aus dem Talentstatus raus"
Seine fußballerischen Fähigkeiten sind unumstritten. Dennoch spielte Vladlen
Yurchenko bislang bei Bayer bestenfalls eine Nebenrolle. Der Wechsel von
Hakan Calhanoglu zum AC Mailand bietet dem Ukrainer eine neue Chance,
die er auch unbedingt nutzen muss.
http://www.kicker.de/news/fuss…em-talentstatus-raus.html -
Wirklich interessant werden die Spieler erst auf Instagram (https://www.instagram.com/karimbellarabi/). Da gibt es bei Gelegenheit auch einen Livestream wie Karimchen mit Hundi geht oder die beiden gemeinsam in ihrem Schlitten ausreiten.
(ot) naja. ich sehe da auch viele bilder mit familie und essen gehen. das einzig abartige bild ist das mit poldi.
-
ich würd die aussage jetzt allerdings auch nicht überbewerten.
unter schmidt hätte er keine perspektive für sich gesehen und somit die fussballstiefel an den nagel gehängt.
herrlich hat ihm anscheinend vermittelt, dass er durchaus noch verwendung für ihn hat, also macht er noch weiter.nachkarten oder nachtreten kann ich nirgendwo herauslesen.