wir sind im herrlich fred ...
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
klar, dass eine erstligamannschaft mit einem jako ball nicht gut spielen kann. der hat max. drittliga niveau.
-
übrigens, schöne grätsche gegen bellarabi letztens im training
-
Zlatan Ibrahimovic zu seiner Zukunft: "There will be a very big annoucement soon, it will be huge!"
Wird nach Sven Bender also zeitnah der nächste Transfer-Hammer unterm Bayer-Kreuz bekannt gegeben?!
un der kleine dicke mit der brille schlüpft ins brian kostüm
-
mir ist scheissegal ob kevin tätowiert ist oder nicht. wie der sülz07er sagen würde, jedem diersche sing pläsiersche ...
wenn er nach china geht, alles gute und viel erfolg!
wenn er bleibt, dann soll er alles geben. heiko wird ihm schon den weg auf die tribüne zeigen, wenn die einstellung nicht stimmt. -
geile Personalie!
getrennte zwillinge sind ja immer unglücklich und somit verletzungsanfällig.
beide Bender werden nächste Saison alle Spiele machen.
dem Rudi trau ich sogar noch zu den verloren geglaubten Bender-Drilling zu finden ... -
-
muss stammspieler werden. allein schon wegen der ecken. hat mir sehr gut gefallen heute.
-
-
-
Von ihm erhoffe ich mir sehr viel. Wusste in seinen kurzen Spielzeiten sehr zu überzeugen. Nicht nur durch seine Schnelligkeit sondern auch seine Schusstechnik wussten zu überzeugen.
zustimmung. der sucht den abschluss auch wenigstens. nicht noch 10 mal hin und her. darf natuerlich auch nicht ueberhand nehmen.
-
heut morgen anscheinend noch nicht, naja egal, hauptsache jetzt dabei. wie war dein eindruck vom geschehen?
-
bailey wurde nach dem fitnesstest zum trainingsauftakt geschont ... hat er sich da schon total verausgabt?
-
-
-
-
-
-
Richtig beschissener Termin. Gerade aufgrund dem Bierbörsen Start hier in Leverkusen.
auf ländliche volksfeste hat der dfb noch nie rücksicht genommen ...
-
könnte wirklich ein sinnvolles Überraschungs-Ding a la Hyypiä werden. USA und China würden aber bestimmt mehr einbringen für ihn
auf den fair play pokal koennte ich dann auch gut verzichten ...