tm steht, dass er zum 1.7. zu 09 geht.
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
erich zu den trainern und systemen ...
ZitatSo ein Blödsinn. Soll ich Ihnen was sagen? Wenn der FC Barcelona heute
mit Libero spielen würde, dann würden sie ihre Gegner genauso schlagen.
Es hängt doch immer nur von den Spielern ab. Nehmen sie die 18 besten
Trainer der Welt und stecken sie die in die Bundesliga – am Ende steigen
zwei ab und einer wird Meister. So ist das.hier das interview:
-
schock fuer die u21 ist mir grad mal latte. der soll sich mal richtig auskurieren für die kommende saison.
-
-
wenn kampl fuer 20 mio geht, können wir 2018/19 yurchenko für 15 mio zurückkaufen ...
-
chichadios verkaufen
kiess in die (wohl verdiente) rente schicken
danger behalten!edit: klar, mehmedi wird sowieso verkauft ...
-
Was die Geschichte mit Daum anbetrifft, ohne jetzt auf fußballerische Details einzugehen, Herrlich fehlt schon mal, wie auch schon bei Korkut, die alles entscheidende Grundkomponente und die lautet Charisma.[...]
Wir hätten jetzt aber Typen wie Klopp, Tuchel [...]der tuchel hat soviel charisma wie ein sack muscheln ...
-
-
der korkut kann ja nach regensburg. die sind eh alle stinksauer und freuen sich schon auf das freundschaftsspiel ...
-
richtig glücklich sehen die alle nicht aus.
-
Das ist ein typischer Völler Einkauf!
Einer der nach seine Pfeife tanzt!
Der international oder in der BLnoch nie war!
Der soll Bayer wieder in die CL bringen?pokalsieg reicht erstmal
-
ob es diesmal so ähnlich war?
ZitatKein Geringerer als Reiner Calmund
stand damals bei Herrlichs Eltern – beide Lehrer und keinesfalls auf eine Profikarriere
ihres Ältesten erpicht – im Wohnzimmer, um sein sprichwörtliches Gewicht für den jungen
Heiko in die Waagschale zu werfen. „Er hat meiner Mutter sogar einen Blumenstrauß
mitgebracht“, erinnert sich Herrlich schmunzelnd, „und meine Eltern dann überzeugt,
dass es das Beste für mich ist, nach Leverkusen zu gehen.“ -
auf gehts BAYER
-
das ist genauso absolut uninteressant und schwachsinnig wie wenn wir hinter den erwartungen des fc zurückblieben, weil wir so wenig fc fan-artikel verkaufen würden ...
-
war der jahrgangsbester mal?
-
schalke scheitert nicht mit einem trainer. der trainer scheitert an schalke.
-
Da wird aber mit keinem Wort erwähnt wie genau diese "Indiskretion" ausgesehen haben soll.
die werden wohl kaum da reinschreiben, dass sie im werxelfforum den namen ein paar mal gelesen haben ...
-
Hans Sarpei muss her.
-
-
findet euch damit ab, richtig gute spieler gibts erst ab 30 mio. aufwärts.