liga-report.de:
Von Porto über Barcelona zu Bayer 04 Leverkusen?
FC Porto, Espanyol Barcelona und jetzt Bayer 04 Leverkusen? So könnten
die Stationen von Diego Reyes heißen. Der mexikanische Innenverteidiger
steht nach Informationen der mexikanischen „record.com.mx“ vor einem Wechsel zur Werkself.
https://www.liga-report.de/bun…a-zu-bayer-04-leverkusen/
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
perfekt, schmidt nach dortmund, und favre mit co-trainer tuchel kommt zum bayer ...
-
ich kann den tuchel nicht leiden. hoffentlich aber bald
-
Hab auch gelesen, dass die stets gut gepfiffen haben soll in der 2. Liga. Wenn dadurch andere unfähige Schiris weniger oft pfeifen, ist mir das nur recht. Nur bin ich gespannt wie so manche Starts mit Riesen-Egos in der Bundesliga reagieren, wenn sie mal strittige Entscheidungen trifft. Ich denke da v.a. an gewisse Spieler der Bayern. Und ob sie auch sonst im großen Scheinwerferlicht Bundesliga weiterhin so unaufgeregt souverän pfeift.
gelb - gelb rot - und dann ist ruhe.
-
wodurch hat sie das verdient?
dadurch dass die eine frau ist?
dadurch dass sie sich von pep nicht hat betatschen lassen?du kannst doch garnicht einschätzen wie sie im verhältnis zu anderen 2. liga schiris gepfiffen hat.
wenn es sich wie in anderen bereichen der arbeitswelt verhält, muss sie um einiges besser sein wie die männlichen schiedsrichter um sich herum. wenn sie nur genau so gut ist, auch ok.
-
-
jogi ist sich halt noch nicht ganz sicher wer der proll-nachfolger von poldi wird, wagner oder werner ... proll-qualitäten haben beide.
-
Was soll er sonst sagen?
Die haben noch nen Pokalfinale vor sich. Will nicht wissen was da los ist, wenn das vorher verkündet werden würdeja, eigentlich schade, dass das dem schade nicht auch noch rausgerutscht ist ...
-
wenn die schale am friedrich-ebert-platz in den himmel gereckt wird, interessiert sich keine sau fuer den charakter des trainers ...
-
Weiß er denn schon von seinem Nominierungs-Glück???
zu stressig ... pendelbusfahren-stadionsprechermimen-pendelbusfahren
-
richtig guten trainer holen und wegen mir mit geld zuscheis.sen.
wer fuer schlechte spieler unsummen ausgibt, der sollte beim trainer nicht knausern. -
-
hätten die stümper ihre elfmeter reingemacht müsste man sich diesem stress hier garnicht aussetzen ...
-
gute ergänzung, würde er gesund bleiben.
-
ich ahne mehmedi ...
-
-
wann gehts denn mit dem dauerkartenverkauf los für die die aktuell keine dauerkarte haben?
-
"fit" und "bender" in einem satz. gewagt, gewagt.
-
ich sehs schon kommen ... nächste saison steht wieder schmidt an der seitenlinie ... kostenneutral ...
-
Du hast also was anderes zu tun......soll ich jetzt auch diese billige Suchfunktion nutzen um dir zu zeigen, dass du in 2 Tagen mehr schei.se gepostet hast als ich in 6 Monaten? Junge.........Ja ich weiss, du bist intelligenter, schöner, größer und überhaupt die geilste Sau in diesem Forum. Du bist verbal nicht angreifbar. Dein 2. Account Mongo ist genau so toll. Und trotzdem!!! Bist du ne kleine Wurst, in deinem 4qm Zimmer mit 3 Bildschirmen und freust dich wenn endlich über dir ne Kellerwohnung frei wird!
SCHWARZ ROT!
wenigstens kommst du zu der einsicht, dass du in den letzten 6 monaten nur sche.isse gepostet hast. ist doch schonmal was