Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
Zitat
Reinartz: Es wäre jetzt die Zeit dafür. Da bricht gerade einiges
auseinander. An dieser Situation haben viele Beteiligten ihren Anteil.
Aber das muss drei Runden vor Schluss verdrängt werden. Worum geht es?
Es geht jetzt alleine ums Überleben. Jeder muss das einsehen,
akzeptieren und sein Handeln darauf ausrichten. In der Kabine genauso
wie in der Kurve. Die Abrechnung muss in drei Wochen erfolgen. Jetzt
geht es nur um Punkte. -
warum sollte er auch nicht mit seinen mitspielern hadern, das tun wir schliesslich auch.
-
hakan war vor der sperre der einzige lichtblick beim bayer mit seiner aufsteigenden formkurve. diese sperre war absurd bitter fuer uns.
-
ehrlich gesagt ist mir das total latte wie der auto fährt.
-
So wie ich das sehe sollten immer beide Seiten der Medallie in Augenschein genommen werden.
auf beiden seiten steht fett ABSTIEG
-
sche iss pollutzki, ohne seine pillen hätte er die sonderschule nie geschafft ...
-
Er darf nur dann spielen, wenn alle Beteigten der Ansicht sind, dass er auch bereit ist " Dreck zu fressen". Ansonsten schadet er der gesamten Mannschaft. Einen Ausfall wie in Freiburg können wir uns nicht erlauben. Charakter ist gefragt und da bin ich nicht so überzeugt.
nach dem kriterium ständ kies alleine auf dem platz ...
-
das der keinen seiner verteidiger umgehauen hat, respekt vor der selbstbeherrschung.
-
-
-
am anfang hat kampl mit dem ball richtig druck nach vorne gemacht. mittlerweile dreht er nur pirouetten, läuft parallel zur mittellinie und hält den ball zu lange. abspiele kommen dann nur in höchster bedrängnis, mit entsprechenden resultaten.
-
Rafinha? Ein mehr oder weniger augemusterter 31. fast 32. jähriger Spieler den sich die Bayern noch teuer bezahlen lassen würden?
90% passquote, 70% gewonnene zweikämpfe ...
-
ich finde rafinha könnte seine karriere auf der hilbert position ausklingen lassen.
-
Tatsächlich der einzige Spieler, bei dem die Formkurve aktuell nach oben zeigt.
beste vorraussetzungen dafür vom cas 4 monate gesperrt zu werden ...
-
-
-
ich hoffe ja immernoch, dass die brauseclubs bzgl. der "integrität des wettbewerbs" noch probleme bekommen.
allerdings glaube ich eh nicht mehr an integrität in diesem wettbewerb ... -
-
Nur sorgt Jedvaj im Fallen mit seinen Beinen dafür, dass Müller nicht weiterlaufen kann.
das war doch der sinn der sache, das der nicht weiterlaufen kann ...