also der nagelsmann wirds nicht hat im aktuellen sportstudio gesagt, dass er nächstes jahr definitiv bei hoffenheim seiin wird.
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
Vollends ist mit Sicherheit keine Fehlinvestition!
vollends richtig!
-
so stehts geschrieben ...
-
beim tah sind die muskelfasern 5cm dick.
-
mal vor dem spiel liederzettel verteilen ...
-
das sind nur noch ar.schloch kommentatoren ... wie der sich einen ins fäustchen gelacht hat, dass der nicht gegebene elfer sowieso nicht verwandelt worden wäre ... das kann der zu hause machen. frechheit.
-
Wieso sollte Nagelsmann sich das selbst erarbeitete CL-Abenteuer mit Hoffenheim entgehen lassen?
weil es zu der zeit als er unterschrieben hat noch nicht abzusehen war? who knows ...
-
Und hier kann ich einfach nicht verstehen, warum ein neuer Spieler "krank geschrieben" auf Social Media Bilder auf Heimaturlaub postet. Das hätte der mal unter Hoeness bei den Bayern machen sollten. Der wäre in der Öffentlichkeit zusammengefaltet worden. Finde da reagiert der Bayer auch viel zu lasch.
laut der pk war lb nicht mehr krank, hatte das training am vormittag mit absolviert und ist dann zu seiner familie nach genk gefahren. ich gehe mal davon aus, dass auf der pk nicht gelogen wurde.
ich hätte es auch besser gefunden er wäre im stadion gewesen. die filmaktion geht natürlich garnicht. -
2015 hat die Fussball GmbH bei einem Umsatz von 200 mio € ein Ergebnis von 46 mio € erzielt. Stramme Leistung.
Dank Gewinnabführungsvereinbarung und den gesetzten 25 mio € die zurück kommen ist man in 2016 schon mal gefühlt
mit 20 mio € weniger in der Tasche losgelaufen als es eigentlich hätte sein können.
Wenn es sportlich gut läuft ist dieses Konstrukt ein echter Wettbewerbsnachteil. Aber die Zeiten sind ja bald vorbei. -
bailey wollte nur eins, sich auf champions league ebene den renommierte(re)n clubs präsentieren.
das is nu essig, und er hat nich mehr sooo viel bock. -
es gibt nur einen rudi völler!
wieso ausgerechnet bei uns?
-
ich feier henrichs immer noch dafür ! was soll man machen wenn der schiri das pfeift? naja, nächste saison wird das evtl. etwas anders gelöst werden ... gibts in Liga 2 denn auch videobeweis ?
-
ich träume ja davon, die FC-Affen am 33.Spieltag von Platz 7 zu kicken wir sc
ich befürchte eher, dass die fc-affen uns an dem tag in die 2te liga schiessen ... aber die hoffnung stirbt zuletzt.
-
-
Das hat nichts mit "Opfer" oder "Hetzen" zu tun. Schließlich macht Bailey das in aller Öffentlichkeit und für jeden sichtbar. Kann mir gut vorstellen, dass er auch deshalb derzeit keine Rolle spielt. Der scheint in einer ganz anderen Welt zu leben.
bei dem vatter kein wunder ...
-
super!! mit drohne?
-
Der stille Fußballgott
Seit dieser Woche ist er der beste Torjäger Mexikos, zu Hause nennen sie ihn ohnehin schon lange ChichaDios und vergleichen ihn mit Cristiano Ronaldo. In Deutschland gibt Chicharito den Fans dagegen noch immer Rätsel auf. Irgendetwas ist kaputtgegangen. Bloß was?sensibelchen. hoffentlich hat er sonntag abend wieder beste laune
-
von kahn sollte man nicht fabulieren, die jungs hätten nach 2 wochen so dicke eier und könnten noch schlechter laufen als jetzt schon ...
-
freibier könnte auch helfen
-
Da kommt bei mir immer ein wenig Fremdscham auf, wenn hier Leute mehr Geld von der Bayer AG fordern.
dann fordern wir halt weniger gewinnabführung!