Und da fallen mir eben nur Klopp, Tuchel oder Daum ein. Das Zauberwort beim neuen Trainer muss heißen: CHARISMA!
ich find der tuchel hat so viel charisma wie eine schnitte schwarzbrot.
Und da fallen mir eben nur Klopp, Tuchel oder Daum ein. Das Zauberwort beim neuen Trainer muss heißen: CHARISMA!
ich find der tuchel hat so viel charisma wie eine schnitte schwarzbrot.
Julian wird in ein paar Tagen gerade mal 21. Ich habe das Gefühl, dass das die meisten hier gerne einmal ausblenden. Es gibt kaum Spieler, die in seinem Alter konstant überragend gespielt haben. Ein Ronaldo war in seinem Alter auch noch nicht so stark, wie er es heute ist.
alles richtig, aber er ist bestimmt nicht das erste mal alleine auf einen torwart zugelaufen ... den hätte er wenigstens auf die ein oder andere ecke schieben können.
sein spiel gestern hat mir gut gefallen
Es ist irgendwie etwas vermessen das man das Spiel im nachhinein so bewertet als hatte man verloren.
schon richtig, aber es fühlt sich halt (immer noch) wie eine ganz bittere niederlage an.
obwohl rudi sicherlich (wenn auch vergebens) auf knien zum landrat lucas gerutscht ist ...
wenn ich im spiel immer die ganzen fehlgeschlagenen kunststückchen sehe wird mir schlecht. mit bailey wird das bestimmt nicht besser.
sobald er wieder hier wäre, wäre er wieder lange verletzt.
gut, dass roger weg ist. die mannschaft war von ihm und seinen vorstellungen des zu spielenden systems in allen belangen (intellektuell, mental, physisch, fussballerisch) total überfordert.
Er hat seinen Kaufpreis noch in keinster Weise gerechtfertigt.
das könnte er auch nur mit 3 toren am mittwoch.
früher gings nach ballbesitz im sprint nach vorne.
jetzt gehts bei ballbesitz im sprint nach hinten.
irgendwas stimmt da nicht.
vielleicht hat der kampl eine schmidt klausel im vertrag ...
hoffentlich stellt er nicht aus versehen den hakan auf ...
gut so. In meinen Augen liegt die Hauptverantwortung immer bei den Spielern, ganz egal was man vom Trainer hält
der frust über das zu spielende system, welches hinten dann alles offen stehen lässt, war mmn den spielern deutlich anzumerken. wenn mit etwas mehr defensiver sicherheit vorne wieder (punkte)früchte geerntet werden können, wird hoffentlich auch die spielfreude wiederkehren. die hat man zum schluss wirklich nicht mehr gesehen.
"in der ein oder anderen situation einen ticken kontrollierter sein" hört sich doch schon mal gut an ...
Hoffentlich klappt es, dass es Jupp bis Ende der Saison macht und dann Kovac kommt.
das klappt wohl nicht mehr.
Völler gestern, 15Uhr: unabhängig vom Spiel heute bleibt Roger Trainer.
Völler heute, 15Uhd: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
du musste das komma richtig setzen
Völler gestern, 15Uhr: unabhängig vom Spiel, heute bleibt Roger Trainer.
endlich ...