Sehr unrealistisch, aber Timo Werner
jeden, aber nicht diese hackfresse.
Sehr unrealistisch, aber Timo Werner
jeden, aber nicht diese hackfresse.
der satz trifft wohl auf die meissten spieler bei den meissten clubs zu ...
„Wenn ein Angebot kommt, mit dem Club ABC einverstanden ist und das auch für Spieler DEF passt, dann werden wir einen Wechsel vollziehen. Die Entscheidungshoheit liegt aber beim Club ABC“, sagte Spielerberater XYZ dem Fachmagazin „blablabla“
Neue Regel seit letztem Sommer: Wenn Foul gepfiffen wird und der Spieler, der ein solches begangen hat, eine gelbe oder rote Karte erhält, muss der Gefoulte nicht mehr zwangsläufig nach einer Behandlung vom Platz. Wobei dies nur dann gilt, wenn die Behandlung des Verletzten recht schnell vollzogen worden kann. Damit soll verhindert werden, dass ein Team, das ein rüdes Foul hinnehmen musste, zusätzlich durch temporäre Unterzahl geschwächt wird.
danke.
alles taktik ... atletico in sicherheit wiegen und dann zu hause 0:3 schlagen
Der Spanier stirbt und Kampl schießt den Ball ins Aus... Und dann gibt es Foul und Gelb für die Situation vorher und Freistoß für Atletico
der wurde doch auf dem platz behandelt, wieso musste der nicht vom feld danach?
Zitat von »derB4YER«
fieser fehler vor dem 2:0 von drago, aber wenn einer von den blitzmerkern mit dem gruselmann von der mittellinie mitgelaufen wäre, wäre auch das tor zu verhindern gewesen.
Was für ein Unfug.
eher nicht. das war eine 2 gegen 5 situation, wobei 3 der 5 einfach nicht mitgemacht haben. mindestens kampl haette da hin muessen.
https://www.you tube.com/watch?v=i6vRk8zFqFQ bei 0:33
fieser fehler vor dem 2:0 von drago, aber wenn einer von den blitzmerkern mit dem gruselmann von der mittellinie mitgelaufen wäre, wäre auch das tor zu verhindern gewesen.
Zitat"Ich kann euch garantieren, dass es da letzte Woche hundert Prozent
keinen Kontakt gab", sagte Schmidt auf der Spieltags-Pressekonferenz vor
dem Duell mit Werder Bremen am Samstag
klar kann er das locker dementieren. rudi hat ja erst anfang dieser woche angerufen ...
hier ist jedenfalls mehr stimmung als im stadion ...
In all den Artikeln die ich zu diesem Thema gelesen habe (aktuell, sowie im letzten Frühjahr) war von 2016 die Rede.
Zitat
[...] In April 2013, Trabzonspor lodged a claim before the FIFA DRC arguing that Hakan Çalhanoğlu had breached the terms of their employment contract [...]
da kannst du einen kasten bier an die seitenlinie stellen, der macht weniger falsch und motiviert das team wahrscheinlich um einiges mehr.
ich hab meinen vater mal gefragt, warum er köln fan ist. er meinte, das ist am nächsten dran an unserem wohnort. nach einem blick auf die karte war dann ich leverkusen fan. war näher dran da war ich 12 jahre alt.