verletzt sich im training ...
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
-
hincapie nimmt das auge mit der brust an, hält es mit dem oberschenkel 3 mal hoch und ballert es dann mit seitfallzieher zurück auf die insel.
-
selbst von seinem nickname hat er keine ahnung . blenderforever hat einfach das l geschlabbert ...
-
-
Aktuell nach der Schulterverletzung fehlt bei ihm natürlich einiges zur Topform
ja. das reklamierärmchen schnellt noch nicht so richtig fix in die höhe.
-
ich glaube auch immer noch fest an seine Stärken
-
-
danke. hatte noch nicht druffjedrückt..
-
Testspiel: Bayer 04 Leverkusen - FC Zürich: (Samstag, 17.12.2022; 13:00 Uhr, Ulrich-Haberland-Stadion)
gibts da eig karten?
-
-
-
Ich mein dieses Forum ist sicher auch ein Querschnitt vieler verschiedener Menschen von Jung bis alt, von unter - bis überdurchschnittlich intelligent, von wohlhabend bis finanziell schwach. Es wird alles dabei sein.
Wie erklärst du es, dass du hier immer alleine auf weiter Flur stehst?
in einem querschnitt muss auch irgendwo immer ein a****loch sein. er erklärt sich also von selbst.
-
die wm ist mir einfach scheiss egal. ich nehme ergebnisse zur kenntnis, mehr auch nicht.
wenn jemand einem auf die pizza rotzt, fängt man auch nicht an drum rum zu essen ...
-
-
max kruse: wird deutscher vizemeister im pokern
kommentator: das könnte ein zeichen für einen wechsel nach leverkusen sein
-
-
vielleicht weil beim bau des stadions im bild sklaven zu tode kamen.
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-