hätt halt keinen bock, dass er da hin fährt, anstatt sich hier mit der mannschaft vorzubereiten und weihnachten zu feiern.
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
der flick soll seine wichsgriffel vom flo lassen
-
diaby hat ihm die pille vor der nase weggeschnappt.
-
gräfe sagt beide elfer hätte man nicht pfeifen dürfen.
-
die gesichter der kölner zu sehen war schon sehr n1ce!1!
-
Der ist, genau wie Weiser, mehr Mittelfeldspieler als Verteidiger.
das kommt dabei heraus, wenn mal als lv und rv keine lv und rv verpflichtet.
-
-
hauptberuflich ist er doch im fitnessbereich und bei under armor tätig?
-
auf dem platz war die performance auch überschaubar.
-
...sogar gegen Diogo Costa...
tapsi war halt nicht auf dem platz zu dem zeitpunkt
-
-
wenn wir so spielen würden wie augsburg hätten wir schon 5 gelbe kassiert. mindestens.
-
Ich war heute da
anhand deiner ausschweifenden erzählung vermute ich, es gab nicht viel zu sehen.
-
ich finde das blau weiss gestreifte erscheinungsbild dann doof. ich haette das gerne in schwarz rot. danke.
-
Das klingt dramatisch
in der tat. aber eine kausalität würde ich dort nicht vermuten.
-
was denn ... er hat gesagt, platz vier wäre das ziel, aber auch, dass es sehr sehr schwer wird.
was soll er sagen, ziel ist platz sieben?
-
Herr Alonso hat jetzt eine ganze Woche Zeit, mal schauen ob das Früchte trägt am Samstag.
wenigstens verzichtet man auf die albernen "working hard", "on the pitch again" "blood sweat and tears" insta trainings videos.
obwohl, blut, schweiss und tränen darf es da gerne geben.
-
In der abgelaufenen RR hatten wir keine Doppelbelastung und haben teilweise massives Spielglück gehabt.
haben wir in der kommenden rr auch nicht mehr. und an massives spielglück kann ich mich nicht erinnern.
-
wir haben gut gespielt letzte rr, warum heisst das dann man lässt sich blenden?
wir spielen halt gerade scheisse. wenn wir genauso spielen würden säh es anders aus.
das wirs können haben wir bewiesen. man muss es jat nur wieder abrufen. daran haperts.
an dieses "oh dieser und jener hat überperformt und wird nie wieder an diese leistung ran kommen"
glaube ich auch nicht.
-
Nach Seoane's Rauswurf hat sich die Mannschaft anscheinend völlig alleine gelassen gefühlt, denn weniger "wir" als gegen Frankfurt konnte man ja tatsächlich seit ein paar Jahrzehnten nicht mehr sehen
sollten sie dann nicht noch enger zusammenrücken?