Zwei Gegentore in den letzten Minuten Zeugen von Aufgabe.
oder von personeller unterbesetzung ...
Zwei Gegentore in den letzten Minuten Zeugen von Aufgabe.
oder von personeller unterbesetzung ...
das war heut nix. hat sich perfekt in die mannschaft eingefügt ...
hatte auf links einen aehnlich schnellen gegen sich.
der wechsel auf rechts hat aber irgendwie keine frucht gebracht.
die erste gelbe war ein witz.
die zweite war ok. ohne die fehlentscheidung vorher, haette ihn jeder fuer das noetige foul gefeiert.
bosz haette ihn runternehmen muessen zur halbzeit.
>100 mio.
was ein vollidiot!
wenn man auf instagramm postings ueber success und hustlin raushaut, ist ein bild mit geilen sneakern im privatjet deutlich besser geeignet als eins mit aldiletten an der trinkhalle.
welche meldungen?
hoert doch mal auf den var troll zu fuettern.
Ich werde ihn die zwei Spiele nicht vermissen!
ich auch nicht, aber darum gehts nicht.
weil ihm einer auf den fuss getreten ist?
Die Rote Karte war und ist eine klare Fehlentscheidung. Sven Bender läuft parallel mit und es ist nicht mal ansatzweise zu erkennen, dass Tah Coutinho überhaupt trifft.
Mit einem "es ist nicht auszuschließen" kann man doch keine rote Karte rechtfertigen.
es ist aber zu erkennen, dass coutinho tah trifft ...
wo gehobelt wird, da fallen späne.
Ich glaube alle Seiten sind einfach völlig überfordert, weil wir noch nie einen Spieler in der Größenordnung hatten und keiner so richtig damit ungehen kann.
zumindest alle seiten hier im forum
Ich schätze Havertz Umfeld als ziemlich geerdet ein. Die werden ihn nicht mit 20 Jahren ins Ausland schicken und einen Karriereknick riskieren.
wenn sein geerdetes umfeld hirn hat, wechselt kai zu einem verein in dem ein toller trainer arbeitet der ihn auch weiterbringen kann, und nicht nach kackmund ...
wenn die den morgen drauf machen und bis zum nächsten spiel die kleinen sonnen drüber anhaben und die rasenheizung schoen muckelig eingestellt ist, dann geht da was.
eine ganze Seite voll wird nur über den Rasen gesprochen.... im Demirbay Thread
demirbay hat schliesslich damit angefangen ...