Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
der wird erstmal lv spielen.
-
Man sieht an der Tabellensituation, wie eng der Wettbewerb geworden ist. Die Wahrscheinlichkeit auf einen Lauf ist bei uns genauso groß wie bei den anderen Favoriten. Mal sehen, welches Team zuerst den Kopf frei bekommt.
mit jeder niederlage wird ein lauf wahrscheinlicher
-
Da muss man aber schon sehr negativ eingestellt zu sein, um so eine Konstellation als Problem zu sehen. Nach jahrelanger Langeweile ist es doch wunderbar erfrischend, ein so enges Tabellenbild zu sehen. Aktuell gibt es keine herausragende Mannschaft in der Liga. Das darf gerne so bleiben.
wenn du das wiederholte versagen der werkself aus den schwächephasen der konkurrenten wenigstens mal etwas profit zu ziehen als wunderbar erfrischend empfindest ... ja dann ...
zur defensive, ich wette du koenntest van dijk und sonst wen bei uns einbauen, nach 3 wochen wuerden die auch nur noch schei.sse spielen ...
-
ich meine das testspiel sollte (auch) fuer sinkgraven sein, das hat sich aber ja leider erledigt.
-
ja waren zu der Zeit nmoch 2-1 vorne...also wahrscheinlich ein taktischer wechsel
voll aufgegangen der taktikkniff
-
den vogel und die dazu gehoerigen veranstaltungen nehm ich schon länger nicht mehr ernst ...
-
ganz unten rechts auf "in thread öffnen" klicken hilft schon etwas
-
es war eine klare fehlentscheidung da keine karte zu zeigen. egal ob rot oder gelb.
-
-
memmenfussball
-
der wandelt immer auf dem schmalen grat zwischen genie und wahnsinn ...
mit starker tendenz zum wahnsinn. -
schlaftablette
-
wie der sich den ball immer viel zu weit vorlegt und dann voll hektisch die pille wegschiessen muss ... der hat doch pils in der trinkflasche
-
wie man 30 min vor schluss so blutleer und mutlos seinen stiefel weiter runterspielt kann ich nicht verstehen.
bezeichnende szene war wo sinkgraven (?) mit dampf durch die mitte kommt, und den ball nach rechts eiert, 3 spielern von uns in den rücken.
da wird kein pass mal richtung gegnerisches tor in den lauf gespielt, immer wird alles schon für den nächsten rückpass ausgelegt.
man war das eine ka.ckvorstellung.
ich glaub mir hat heute nur weiser halbwegs gefallen. -
-
-
-
-