Den einzigen den du dahinten cl reif nennen kannst ist tah.
und den auch nicht wirklich ...
Den einzigen den du dahinten cl reif nennen kannst ist tah.
und den auch nicht wirklich ...
ihr habt alle bananen auf den augen. kimme macht den schritt zum ball und tscheyden haelt absichtlich den fuss drunter ...
danke für den tip.
Der König der Drecksäcke ist allerdings finanziell jenseits von Gut und Böse!
solang die gegnerischen stuermer einnaessen in naehe des 16ers waere das eine lohnende investition.
wenn drecksack, dann ramos.
mein favorit wäre klick, jedenfalls wenn er bei den clips dabei wäre
ich muss sagen, dass graue trikot gefaellt mir *huestel* doch recht gut .
krieg ich bei einem beflockungswunsch mit dem spielernamen "hartz" und der rueckennummer "4" probleme?
thx
ich mag den auch sehr und wuerde mir fuer ihn eine nachhaltige wiedergenesung sehr wuenschen.
well done chap!
Retsos war wieder unterirdisch unterwegs.
solang er sich unerwartet vor dem stuermer wieder ausbuddelt, meinetwegen ...
Grundsätzlich vertrete ich auch die Meinung, dass Testspiele nicht all zu hochgehangen werden sollten. Gerade die Ergebnisse sind zweitrangig. Allerdings sollte man schon einen spielerischen Fortschritt sehen und das ist bisher eher wenig geschehen. Gerade das man auch noch keine Stammelf erahnen kann, finde ich merkwürdig. Ein Fehlstart wäre eine mittlere Katastrophe. Bayern und der BVB werden von Beginn an marschieren und auch Leipzig und Gladbach habe ich persönlich auf dem Zettel. Und wenn es wieder die CL werden soll, dann müssen wir diesmal von Anfang dranbleiben.
der pitter war jedenfalls nicht so begeistert ...
stand in dem bild artikel über bosz aus den news, kommt am wochenende wieder.
Heikle Initialen – Bayer-Boss will kein „FC“ auf der Kleidung
Bayer 04 Leverkusens Geschäftsführer Fernando Carro läuft nur mit einem „F“ auf der Brust herum. Seine richtigen Initialen wären ihm zu heikel.
(Quelle ksta)
Ja schon, aber nicht die Höhe. Und (wenn ich richtig informiert bin), muss bei einem Wechsel, der Spieler selbst das Geld (die Ausstiegsklausel) beim Verband hinterlegen.
das konnte man ja bei dem geleakten sahin vertrag sehen. das sind keine ausstiegsklauseln, das sind vertragsstrafen bei nichterfüllung, die der spieler zahlen muss.
wenn er also zu einem anderen verein will muss er die strafe zahlen, die bekommt er (evtl +x) von dem verein der ihn haben möchte.
Haben gestern 7 Tickets N6 geholt, der ist jetzt ausverkauft.
N4+N5 auch nicht mehr viel.
selbst wenn die N3 als Pufferzone (wozu, wenn beide seiten Levs sind?!) einrichten wird das ne SCHWARZ ROTE WAND!
4:0 !
na hoffentlich, die printen gehen von einer schwarz gelben, vereinzelt von schwarz rot durchsetzt aus ...