da neuzugänge bei uns eh nie einschlagen und immer verkacken, brauchen wir eigentlich keine neuen mehr holen, oder?
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
Was im Grundsatz doch gut ist. Wir wollen doch alle, dass Geld nicht immer diktiert, wer gewinnt!
Letztendlich ist die (mediale) Herangehensweise grundfalsch. Der BVB ist insgesamt vermutlich besser als Union, wird am Ende vermutlich auch vor denen landen, aber deswegen ist es noch lange keine Sensation wenn der Underdog mal ein direktes Duell gewinnt. Als noch mehr als 2 Teams Meister werden konnten, war es völlig normal, dass die Kleinen auch mal gewinnen. Ich denke, da müssen wir wieder hin.
Ich finde aber, wir haben in dieser Saison schon genug in diese Richtung geleistet und dürfen ab sofort gerne wieder gewinnen!
es ging mir nicht um geld, underdog oder hotdog, mir ging es rein um die spielweise.
-
By the way... auch ein Kobel leistet sich dicke Klöpse!
das machte den vergleich der spielweisen nur noch leichter.
-
zweikampfführung ist das grösste defizit bei uns finde ich.
entweder das findet nicht statt, weil die prinzessin nicht hinlaufen mag,
oder es wird übermotiviert foul gespielt/umgesenst.
würd schon reichen wenn man dem gegner bei der ballannahme in den hacken steht
und stört ohne foul zu spielen. dazu muss man aber auch antizipieren und bewegungswillig sein.
dann diese erbärmlichen klärungsversuche im eigenen strafraum.
fast immer in die mitte und eigentlich immer zum gegner. hab schon magengeschwüre deswegen.
bitte einfach mal unter die pille wichsen (nein, nicht bildlich vorstellen bitte).
für spielerische lösungen muss jedenfalls mal jeder mitmachen, und nicht bei der zweiten station schon zu hart
in den rücken/zum gegner spielen.
allgemein, da ist kaum bewegung ohne ball. die dreicke werden mangelhaft aufgebaut, und wenn,
dann durch schlampige zuspiele zerstört.
und die abspiele zum freien mann brauchen gefühlt ewigkeiten.
wenn der tah da manchmal rechts links rechts links und dann doch zu dem von vornherein offensichtlichen
ballempfänger spielt, kann der nur noch unter not wieder nach hinten spielen. onetouch muss nicht sein,
aber twotouch anstatt seventouch waer schon ne verbesserung.
union defensiv gestern, man hatte immer das gefühl die wissen blind wo der mitspieler steht und wo
er hinläuft, meisst mit vorwärtsdrang.
da muss xabi ansetzen.
-
hab ein bisschen dortmund union gesehen.
schönspieler gegen aggressive arbeiter.
genauso verkackt wie wir.
-
ich kann mir den tah echt nicht mehr reinziehen.
die generischen stürmer lachen sich doch n ast ...
-
Wenn man die derzeitige Situation betrachtet wird der Kauf von Monsanto geradezu zur Erfolgsgeschichte. Aktuell wirklich furchtbar. Aber vielleicht gehört das auch mal dazu.
dann sollte dieser monsanto auch mal eingewechselt werden ...
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-