Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
an was solls sonst gelegen haben?
-
-
Das finde ich echt krass. Dann hat die Dame von der B04 Hotline mich ja anscheinend belogen.
und bestimmt hat sie während dessen ein diabolisches grinsen im gesicht gehabt ... -
-
sind bei drittligaspielen überhaupt kameras da?
-
wer weiss, vielleicht hilfts ja ...
-
Wenigstens weiß man dieses Jahr woran man ist. Das nächste Spiel ist schon ein Sekt oder Selters Spiel. Kein gerechne oder Geschiebe, kein was wäre wenn. Oder wie letztes, als man 3 ST vor Schluss noch drin war, und dann alles verspielte, und amEnde nur wegen der Tordifferenz scheiterte.
das spiel gegen augsburg war schon sekt oder selters ...
-
läuft würde ich sagen. jetzt kann hoppenheim noch verkacken.
-
jetzt sollte uns der fisch hoffentlich bis zum ende der saison erspart bleiben.
-
geiles spiel von ihm!
-
-
Sehe ich auch so. Vor uns stehen noch Teams, hinter uns lauern Teams, und wir müssten alle 4 Spiele, die noch kommen, gewinnen. Illusorisch, da noch von der CL zu träumen. Selbst für die EL müssen wir schon Glück haben. Hoffenheim wird nicht mehr groß patzen.
man muss nicht träumen, man muss die 4 spiele gewinnen und sehen was die gegner machen. man könnte ja auch mal glück haben
-
Kuriose
/erschreckendeFussballmeldungen aus aller Welt:20.4.2019 Leverkusen - Bayer 04, Tor nach Ecke.
-
-
Bei einem Hausverbot brauche ich keine Unschuldsvermutung, da ich dieses eben nicht nur gegen verurteilte Straftäter aussprechen kann. Ein Hausverbot hat prinzipiell (ja etwas pauschal zusammengefasst) auch erst mal nichts mit unserem Rechtsstaat zu tun. Wen ich aus gutem Grund nicht drin haben will, kommt halt einfach nicht rein.
selbst wenn einem nur die nase nicht passt kann man ein hausverbot aussprechen. wen man nicht in seinem haus haben will, egal aus welchem grund, den lässt man nicht rein.
-
-
Gerade bei Juventus wird er es aber schwer haben, wenn er nicht nach hinten arbeitet. Das macht dort nämlich jeder, vielleicht abgesehen von CR7.
wie soll man mit so dicken eiern auch vernünftig nach hinten laufen können ...
-
tut mir echt leid fuer den jungen, aber ich glaube das wird nix mehr mit ihm.
-
Die SR in den Europacup-Vietelfinalsspielen kommen ausschließlich aus Ländern, die über Erfahrung mit VAR verfügen!
Bevor der VAR abgeschafft wird, wird der BAYER Weltpokalsieger!!!!!
das würde ich hinnehmen, fuer die abschaffung des var!