fand ihn eigentlich ok gestern bis auf die kackszene, die zum tor führte. mindestens zwei mal hat er sich nach dem typen umgesehen, warum er trotzdem weiter zur mitte ging weiss nur er.
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
fehlerfreie partie gestern
-
-
schlechtes spiel ... zu ungenau, zu hektisch, zu langsam im kopf, immer den falschen pass auf dem fuss. in den situationen wos richtung tor ging eigentlich immer die falschen entscheidungen getroffen. ich frag mich was der sinn so einer mauer ist wenn die nicht springen. sollen die doch wegbleiben, dann kann hradecky sich wenigstens in die mitte des tores stellen und hat frei sicht. havertz war ein schatten seiner selbst. enttäuschend.
-
manchmal reichen 2 elfmeter und ein mann mehr einfach nicht
-
drecks sky kommentatoren ...
-
-
einfach n paar volle bier in den nacken kippen bei nem tor, dann hört der irgendwann auch auf zu schwenken ...
-
Ich würde unheimlich gerne mal die Szende des Fouls von Kimmich an Havertz sehen.
hab zwar keinen verweis, für mich war das aber klar eine tätlichkeit.
hat den havertz am hals gepackt und umgerissen. der ball war weit weg. -
Ich verstehe hier die "Sky-Experten" auch nicht - die scheinbar die Hand-Regeln bewusst oder unbewusst vergessen.
Merk sagte "keine aktive Handbewegung, daher kein strafbares Handspiel" - aber davon, dass man auch Handspiel pfeift wenn die Körpergröße vergößert wird... keine Rede!irgendwie nimmt mir der VAR auch die Emotionen - auch wenn der Sinn der Anwendung in der Sache richtig ist!
vor allem wenn man das hummels handspiel mit dem zweiten elfmeter handspiel in augsburg vergleicht, einfach nur lächerlich ...
-
na dann, prost!
-
Kaiserslautern schließt einen langfristigen Vertrag mit Nike ab. Erstaunlich für einen Club aus Liga 3.
die kriegen jetzt 10% rabatt auf gekaufte trikots ...
-
-
-
-
-
-
-
100 blatt blattgold bei amazon 13 euro. beim nächsten grillen gibts goldene rib eyes ...
-