Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
danke, dass du den schuss noch an die latte gelenkt hast, ich bin mir nicht sicher ob radetzki den sicher gehabt haette.
-
Wäre der Ball nicht noch gegen sein Standbein gesprungen wäre der Ball 10 Meter links am Tor vorbei gegangen. Glück, mehr war das nicht. Guck dir auf uTube bei DAZN die Highlights an, ab 3:14 bitte in Zeitlupe. Da sieht man wie stümperhaft dieser Stürmer vor dem Tor ist. Naja, drin ist drin. Von daher eigentlich egal.
mumpitz, guck selber nochmal hin.
der ball ditscht so komisch weg, weil er ihn in den boden quasi als aufsetzer spielt.
sicherlich keine absicht, aber sicherlich auch nicht kreisliga. -
-
-
Ein weiteres gutes Spiel von ihm. Gefällt mir immer besser. Das war gestern auch sein Wetter, glaub ich.
etwas zu warm, denke ich. -
perlen vor die säue ...
-
dat wird simones erste amtshandlung ...
-
Unser Club, wir, sollten besser die Klappe halten. Wir schaffen es selbst mit 5 Matchbällen nicht die CL klar zu machen ohne internationale Belastung. Wir schenken lieber dem BVB die 40 Mio, die CL und lassen uns von RB und Hoffenheim abhängen.Der Mann sagt nicht das sie abschenken wollen sondern nur das sein Fokus auf der CL Qualifikation liegt und das Prio hat. Das sieht Nagelsmann, das sieht jeder andere Club so der um die CL ernsthaft kämpft.
Wir dagegen labbern nur, schmeißen Top Manager raus die das genauso sehen und hier wird über die Worte Rangnicks gejammert.
Kommt mal klar: Ohne CL keine Musik. Dann gehen bei und zeitnah die Lichter aus. Aber jammert ruhig weiter über seine Worte. Die Lachen doch nur über uns.
man könnte es auch so sehen, das der ralle jetzt, wo der el zug abgefahren ist, die saisonziele nach unten korrigiert und die el aus den ambitionen rausstreicht.
lass die mal ein paar spiele mehr in der buli verlieren, dann liegen die ziele plötzlich bei "internationalem geschäft" ... es völlert in leipzig -
ok, er wars nicht. er hat ein absolut reines gewissen
-
trotzdem hat portello das so zitiert und nicht der die kollege-in f-block
-
das grosse plus in südamerika ist nicht der name boldt, sondern der name bayer.
-
Die 120 Millionen waren aber das absolute Minimum was die Bayer GF ausgegeben hatte. Football Leaks veröffentlicht im Jahr 2021 Extraklauseln wonach Bayer Leverkusen pro Einsatz von Havertz Extra-Zahlungen zukommen. Bei etwa 30 Einsätzen pro Saison summiert sich diese Summe auf etwa 30 Millionen Euro. Außerdem wurde eine Klausel auf Wunsch des Spielers aufgenommen, wonach Bayer Leverkusen ein Vorkaufsrecht für Kai Havertz eingeräumt wird, sobald dieser 5-maliger Championsleague-Sieger ist. Für die symbolische Summe von 1904 Euro kann Havertz dann zu seinem Jugendverein zurückkehren und bei Bayer die Karriere auf hohem Niveau ausklingen lassen.
völler, der seit frühjahr 2020 die grünanlagenpflege auf havertz schloss in odenthal erledigt, sagte hierzu: "ich bin froh dass in der winterpause 2018 calli und daum das ruder beim svb wieder rumgerissen haben. das haben die ganz richtig toll gemacht.
-
-
Da wird einem Wettbewerb einfach weniger Bedeutung beigemessen,
bei diesem wettbewerb, zu recht.
-
-
mensch, das foto auf kicker beim tor ... der steht in der luft wie ronaldo, mit dem arsch auf augenhöhe der verteidiger
-
wohlfühloase und komfortzone halt ...
-
Bei „Wir haben es gut gemacht“ bekomme ich ja mittlerweile wirklich Hass-Gefühle.
sonst machen es doch immer die bayern gut. wir sind jetzt auch mal dran!
-
Das Ding gehört hunderte Male per Mail an die Bayer04 Kontaktaufnahme gesendet, eventuell kommt das Schreiben dann 1x bei Wenning und Carro an.
Noch könnte hier ein guter Manager vom Fach mit Feuer für den Posten was bewegen, bevor die AG aufgrund von anhaltender Erfolglosigkeit die Lichter ausmacht.
werner.wenning@bayer04.de
fernando.carro@bayer04.de
rudi.voeller@bayer04.de