"schoene szene" am bauhaus:
ein männlein im leverkusentrikot umringt von 20 leuten im bvb trikot.
fleissig eintrittskarten an das pack am verteilen.
*wo ist der kotzsmiley ?*
"schoene szene" am bauhaus:
ein männlein im leverkusentrikot umringt von 20 leuten im bvb trikot.
fleissig eintrittskarten an das pack am verteilen.
*wo ist der kotzsmiley ?*
Ich wollte damit darauf hinaus, wer denn sein Berater ist und was an dem falsch ist. Und auch wenn ich ihn auf Social Media folge ist mir bisher nichts bzgl. eines It-Girls ins Auge gestochen...
das waren doch nur beispiele, was passieren könnte an schlechtem.
Leider auf der Linie und in der Strafraumbeherrschung sehr unsicher. Ich hoffe, dass pendelt sich schnell ein.
mit der defensive muss man auch erstmal klarkommen ...
erinnert stark an die Vorsaison, in der häufig auch eine gute Halbzeit reichte.
nicht auszudenken, wenn wir dann auch noch in der "guten halbzeit" tore machen, zusätzlich zu den toren in der "schlechten halbzeit" ...
müssen nicht zwischen ende der dienstreise und dem wiedantritt am arbeitsplatz 11 stunden liegen?
Ich halte auch nichts von diesen Verschwörungstheorien, glaube aber auch das ein Bayernspieler nicht für 4 Spiele gesperrt worden wäre.
die bayern haben garnix davon, im rückspiel ist er nämlich nicht mehr gesperrt
wenn wir bis dahin alle spiele gewinnen warte ich auch gerne noch länger
Die warten jetzt echt ab um keine Ablöse an RB zu zahlen? Und Heidel kommt denen dann wieder zuvor?
Oder Stuttgart?
davon steht da nichts. die nächsten zwei wochen koennten sich so oder so gestalten.
Nach eine Mail an Herrn Carro erhielt ich eine Antwort von Herrn Sprink.
Zusammengefasst schrieb er, dass Samsatag in München eine schwache Vorstellung abgeliefert wurde. Es fehlte an der sogenannten Griffigkeit und Galligkeit. Man könne das Dargebotene nicht einfach nur auf die Klasse der Bayern schieben, dies entspräche nicht den Tatsachen. Lars und Charlez hätten ob Ihrer kämpferischen Einstellung und als Führungsspieler gefehlt. Aber im Besonderen käme die Frage auf, was in den Köpfen der Mannschaft vorgegangen sein muss, wenn man nach 5 min. führt, taktisch bewusst defensiv aufgestellt war, und dann sofort durch unglaubliche individuelle Fehler praktisch wehrlos zusammenbricht. Team, Trainerteam, sportliche Leitung und ganz Bayer 04 Leverkusen steht jetzt vor schwierigen Wochen und Monaten in denen man sich Sorgen muss. Man müss jetzt sehen wie sich die kommenden beiden englischen Wochen gestalten.
wir werden sehen ...
Edit: Zitat entfernt und inhaltlich wiedergegeben.
Ging nicht unbedingt um den Inhalt, sondern grundsätzlich um die Art und Weise wie er antwortet. Wirkte so als wenn er die Presseleute davon überzeugen wollte, dass er wirklich alles dafür gegeben hat aber trotzdem irgendwie gescheitert ist.
er sagt etwas vom unbedingten siegeswillen und der geilheit ein spiel für sich zu entscheiden. direkt danach hält er inne und guckt so als ob er sich selbst kein wort glaubt.
Allein der werbewert übersteigt die 25 Mio um ein vielfaches.
aber nicht wenn man mit einem durchschnittlichen kader durchschnittliche platzierung in durchschnittlichen wettbewerben abliefert.
Dass das den chilenischen Verband nicht juckt, zeigt doch die Vergangenheit
den charles juckt das auch nicht.
die müssen den geldbeutel nicht aufmachen. es sollten einfach etwaige überschüsse einfach in der fussball gmbh verbleiben können.
der fcb spart ja anscheinend auch auf ein paar hohe 8- oder niedrige 9-stellige einkäufe ... bei uns geht das nicht.
zidane will sich auch wieder an die seitenlinie stellen. vielleicht wuerde ihm so ein dritte welt projekt ja irgendwas geben ...
der tah hat wohl gesagt, die spieler müssten auch mal untereinander sprechen.