Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
der hat sooo dürre beinchen ...
-
der wird mir immer sympathischer, grill im wohnzimmer
-
... und bei Steinhaus, weil sie ne Frau ist. Wow. Nimmt doch keiner ernst die Auszeichnung.
frau sein ist eine wesentliche vorraussetzung um schiedsrichterIN des jahres zu werden ...
-
hab grad mal die ersten 5 spieltage durchgetippt.
demnach werden wir tabellenführer vor dortmung und leipzig sein.
fcb auf platz 5.so kanns gerne weitergehen
-
Ist ja schön, dass Sport1 das einplant. Aber ich wüsste dann doch gerne, ob der Verein eigentlich von diesem Spiel weiß.
ist doch ein testspiel zum abschluss des trainingslagers.
Zitat29. Juli bis 5. August:
Trainingslager in Zell am See-Kaprun -
das ist ja extrem beschissen für ihn gelaufen. gute, schnelle besserung!
-
Laut Di Marzio hat Leverkusen angeblich ein Gebot für Marseilles Lucas Ocampos abgegeben. Siehe hier
Kann ich mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
wuerde passen, er hat sich gerade erst verletzt ...
-
von der bayer04 seite:
ZitatDamit kann man sich auf internationalem Parkett sehen lassen. Nach einem Jahr Abstinenz spielt Bayer 04 wieder international und wird im In- und Ausland mit einem edel anmutenden Outfit an den Start gehen. Das neue Heimtrikot zur 40. Bundesliga-Saison der Werkself ist ab sofort erhältlich.
edel anmutend ... ist in wirklichkeit nicht edel aber sieht so aus, oder wie?
-
2 pils und der radetzki hat den trainingsrückstand ruckzuck aufgeholt.
-
Erholung wovon?
popelvergiftung -
wahrscheinlicher geht ein befreiungsschlag von jedvaj ins tor, weil der franz. torwart gerade genussvoll am pfosten ein croissant mit einem petit cafe au lait zu sich nimmt.
-
oder das erste mal mit scheibenbremsen vorne ...
-
Wenn man dieser Logik folgt, müsste er Frey und Yurchenko gegenrechnen. Eigentlich auch Mehmedi, der ja auch nicht ersetzt wurde....
ihr müsst die zu- und abgänge seit vereinsgründung gegeneinander aufrechnen ...
-
das 7:1 gegen brasilien war auch nur wegen der schwarz roten trikots möglich ...
-
ein stratege hätte dann aber ncht die erste etappe mit der lädierten hand noch durchgezogen.
-
Ich wage mal ein Vermutung: Unser neues Trikot wird in irgendeiner Form "WEINROT bzw. BORDEAUXROT!
Hintergrund: Rüdiger Vollborn hat auf seiner Stadiontour (bei der er auch detailliert auf die Vergangenheit des Vereins eingegangen ist) erwähnt, dass eine unserer ersten Vereinsfarben bzw. Trikotfarben "weinrot" war. Er konnte nicht erklären, warum das irgendwann im Laufe der Zeit verloren gegangen ist.
Wenn man sich jetzt die Bilder von unseren Jungs beim ersten Training oder der Fitness-Tests anschaut, tragen alle neue weinrote Socken von Jako - daher mutmaße ich, dass etwas mit dieser "alten Bayer04- Farbe" kommt
dann hatte bailey also die weissen "auswaertssocken" an
die hatte er samstag jedenfalls an, was mich wunderte.
-
wie er auch sagte ... solange er die bälle fängt ist alles andere schei.ssegal
scheint ne echte frohnatur zu sein.
-
hat irgendwas am knie, trainiert wohl erstmal individuell und fährt auch nicht mit dem fahrrad durch die gegend.
-
Ich glaube das Videoanalyst großen Einfluss hat, da er derjenige ist, der Szene so zusammen schneidet, das der Chef-Trainer damit arbeiten kann. Schneidet er falsch, hat der Chef-Trainer eine falsche Grundlage. Und (wie ich gestern gepostet habe) sind technische Hilfsmittel, wie Tablets, ab der kommenden Saison während des Spiels erlaubt. Da brauchst du eine fähigen Mann, der während des Spiels, die entsprechenden Szenen, via Internet von der Tribüne runter auf die Tablets in die Tech-Zone sendet, so dass das Trainerteam sofort damit arbeiten kann.
na hoffentlich hängen die nicht auch im stadion wlan