Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
-
-
haben die da diese sensoren im boden montiert?
gibts beim bauhaus zum glück nicht.
-
sollen die ultras doch mal n liederbuch rausbringen ...
sweet caroline finde ich persönlich total scheisse.
-
zumindest waren in dem öffentlichen teil des ersten trainings die torhueter mit in diese kreisübung eingebunden.
-
will das gekratze absolut nicht gutheissen, aber es sah doch so aus, als ob der arm von anderen spielern regelrecht weggerissen wurde.
der hat natuerlich am hals nix zu suchen in the first place.
-
-
Der spielt echt so einen Müll zusammen. Andauernd die falschen Entscheidungen, verschleppt das Tempo, Ungenauigkeiten,...
Die linke Seite muss unbedingt besser besetzt werden!
besser oder schlechter als weiland weiser auf der rechten seite?
-
-
zitiere die nazibitch bitte nicht mehr.
-
als ob der braune artemis kritisch den mund aufmachen würde ... keinen dank für den sinnentleerter beitrag, tannenhorst ...
-
Ich glaube nicht das David Thiel für die Fehler von Hradecky verantwortlich ist, das waren meiner Meinung aus meiner Erfahrung als ehemaliger Torwart individuelle Fehler die durch Verunsicherung passieren. Eine Auszeit würde ich eher begrüßen um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.
kann sein, aber bei den torhütern die er trainiert hat konnte man keine steigerung erkennen, eher stagnation.
vielleicht könnte man da auch mal einen impuls zu setzen versuchen, ähnlich wie beim cheftrainer.
-
neuer torwartrainer waere n1!1!!
-
jetzt schon mehr fragen als in allen GS PKs zusammengenommen ...
-
bitte den braunen vollpfosten nicht zitieren. danke
-
basler und ovomaltine ... die instanzen für fussballsachverstand ... omg ...
-
ab 11:30
Bayer 04 Leverkusen – PressekonferenzenWillkommen auf dem offiziellen Pressekonferenz-Kanal von Bayer 04 Leverkusen. Hier findest du ab sofort alle Pressekonferenzen vor und nach den Spielen der…www.youtube.com -
und das einzige was sich radikalisiert hat waren die schwurbler auf den demos, die sich mit nazis, antisemiten, reichsbürgern und sonstigem eso-gesocks verbrüdert haben.
-
weil die Trainer (zu recht) die Nase voll hatten
das sind oft die schlimmsten ...