Jako zahlt denen also 4 Mio ab 19 pro Saison. Aha, und wir?
wir zahlen denen nix
Jako zahlt denen also 4 Mio ab 19 pro Saison. Aha, und wir?
wir zahlen denen nix
vom 21.12.2005:
Der muss sich erstmal richtig beweisen. Er ist auch schon immerhin 21 oder? naja mal sehen was er so bringt.
na, ging doch
danke stefan!
Ist wie im Forum ...
ZitatCaminos hat niemand vermisst. Habe auch nirgendwo vernommen das jemand meinte: "Ja, aber wenn der Caminos was geschrieben hätte, aber dann...!"
Ich haue jetzt einen total ausgelutschten, aber jetzt vllt doch passenden Satz raus:
In der nächsten Saison wird sich zeigen, ob Herrlich ein guter Trainer ist
Zum Saisonfinale bei Bayer 04 Leverkusen wird bei Hannover 96 Michael Esser den Stammtorhüter Philipp Tschauner vertreten. Das hat Trainer André Breitenreiter bestätigt.
wahrscheinlich liefert er die performance seines lebens gegen uns ab ...
allet jute zum jeburtstach, jupp!
herzlich willkommen!
hätte er mit der gelb roten samstag spielen dürfen?
wegen mir könnten die in kartoffelsäcken auflaufen, wenn die mal so kackspiele wie zuletzt einfach gewinnen würden ...
Also wenn Henrichs ginge wünsche ich mir Donati als Backup für die Bank und den defensiven Part und als Mentalitätsmonster.
die sollen erst mal einen echten rechten verteidiger verpflichten, bevor sie ueber ein backup nachdenken ...
Laut weltfussball.de, die sich auf die SUN berufen, bereitet Chelsea in Kürze ein Angebot in Höhe von rund 35 Millionen Euro für Henrichs vor. Des weiteren sollen auch Manchester City und Manchester United an Henrichs interessiert sein.
was sehen die, was wir nicht sehen? oder soll er etwa ins mittelfed,
als verteidiger wollen die den bestimmt nicht holen.
All das lässt die Abneigung gegen diesen Drecks-Verein aus dem Süden so tief verwurzeln, dass jede Niederlage, jeder Misserfolg und jedes Ausscheiden einfach zu einem schönen Tag werden lässt. Wenn es dann noch so unverdient ist wie jetzt, macht es noch ein bisschen süßer.
super sache! willkommen!
Also ich für meinen Teil bezahle Geld dafür um die Spiele zu SEHEN und nicht um dem geistigen Dünnschiss, den die meisten der Kommentatoren da von sich lassen zuzuhören. Tonoption "Stadion" heißt das Zauberwort schon seit Jahren. Zudem schalte ich bei Anpfiff erst an, und kurz nach Abpfiff ab. Das "Drumherum" bei sky ist auch keinen Blick mehr wert. Zersetzt von Werbung und Schwachfug, und meistens dreht es sich sowieso um den deutschen Vorzeigeclub Nummer 1...faszinierend wie sie es immer schaffen, egal welches Thema auf den großen FCB zu lenken...zumindest war es noch so, als ich da noch regelmäßig das "drumherum" geschaut habe.
dito. die labertaschen werden sofort stumm geschaltet.
fussballkommentatoren sind der bodensatz der gesellschaft.
... zumindest die by sky
dem betrueger und dem schmuggler gönn ich einen sche iss.