na, der tut sich das noch ein halbes ahr an und wechselt im winter mit einer ausstiegsklausel. öln kriegt noch ein geschenk durch eine erhöhte ablöse.
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
Dortmund hat gestern oft mit drei Mann die Flügel zugemacht. Da war kein Durchkommen.
Seitdem er in aller Munde war/ist, wird er auch bei den Besprechungen Thema sein. Daher kriegt er es momentan gern mal mit 2-3 Leuten zu tun
da müste es ja an anderer stelle lücken geben. unsere jungs finden die allerdings nicht.
-
Innen ist er stark, Außen verschenkt. Nach Tahs Ausfall muss er jetzt aber zwingend innen spielen
so ist es. aussen ist der einfach sche.isse.
-
das war ein ganz ganz ganz, ganz schlechtes spiel von ihm.
-
-
Nach einem knappen Tag Abstand:
robben hätte bei der ersten ecke deutlich mehr bierbecher abbekommen müssen ...
bis kurz vor dem 1:3 war ich noch zuversichtlich. dann wurde es sehr läppsch hinten. ein gnadenlose chancenauswertung dazu und schwupps siehts sche isse aus.
wenn man dann selber nix reinmacht, naja ... stimmung fand ich trotz allem gut.den wagner haette man mit der eckfahne aus dem stadion prügeln sollen.
-
-
Also für mich ist das eindeutig. Benatia kommt mit hohem Tempo an (was man tatsächlich in meinem Ausschnitt nicht sehen kann) und Vazquez sieht ihn gar nicht. Genau als er berührt wird fällt er nach vorne, nicht vorher und nicht nachher, und wird dann noch von der Seite umgetreten. Ob Benatia überhaupt den Ball spielt ist auch nicht klar. Guck Vazquez doch Mal ins Gesicht, das kann man so gar nicht schauspielern.
natuerlich nicht, der hat ja schon das 1:3 kopfballtor vor augen ... -
schubst, tritt ihm in die seite, spielt nicht den ball. foul im strafraum. elfer.
-
Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, weder Liverpool noch Rom können die Bayern aufhalten, wenn es auf ein Treffen kommen würde.
Auch wenn ich es mir wünschen würdeWie schon ein Vorredner geschrieben hat, weder Liverpool noch Rom können Barcelona aufhalten, wenn es auf ein Treffen kommen würde.
Auch wenn ich es mir wünschen würde -
-
wg. mir kann auch gern der rene zurückkommen.
-
-
-
Das kommt dann wohl dabei raus, wenn man Personal und Taktik auf den Gegner zuschneidet und der sich eigentlich nur hinten reinstellen will. Es ist ja diese Saison schon oft vorgekommen, dass die Anfangstaktik von Heiko Herrlich nicht aufgegangen ist. In den meisten Fällen hat er das während der Partie erfolgreich korrigiert. Das ist ihm nun nicht gelungen.
meiner meinung nach kommen die korrigierenden eingriffe auch immer zu spät.
-
ich glaub der neuer wird im profifussball keine rolle mehr spielen. zumindest nicht auf dem platz.
-
Seltsam, dass in einem Bayer 04 Forum gar nicht registriert wird, dass Julian Brandt nach seiner Einwechslung
ich hab nichtmal registriert, dass gestern ein fussballspiel stattgefunden hat ...
-
-
ohe ... die ottos aus öln haben recht. lev vs. öln ist garkein derby
ZitatDer Begriff Derby (Aussprache britisch [ˈdɑːbɪ] oder US-amerikanisch [ˈdɜrbi]), häufig auch Lokalderby, bezeichnet eine Austragung im Mannschaftssport, bei der zwei meist rivalisierende Sportvereine einer Region aufeinandertreffen. Für die Fans der betroffenen Vereine haben solche Ereignisse häufig eine hohe symbolische Bedeutung.
eine region mag ja noch passen. aber rivalisieren? dafuer sind die einfach viel zu schlecht ...
-