Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
Wo siehst du da eine Sabotage von Brych?
Das ist die entsprechende Szene:
https://i.imgur.com/DTednUP.gif
Wieder so eine Kann-Entscheidung.
kann ... schaut nur auf den mann, tritt in die beine und stösst ihn um.
-
gutes kopfballspiel, sollte bei standards vorne rein!
-
schöne s c h e i s s e, gute besserung.
-
-
der zwayer ist wirklich der bodensatz in der güllegrube ...
ich bin jetzt irgendwie total verstört. elfer für uns, gelb-orgie bei wob ... man kann sich auf nix mehr verlassen ...
hauptsache gewonnen. das tor von brandt war echt richtig sehenswert inkl. vorbereitung, die abwehr hat mir gut gefallen und mehmedis glücksschuss ... naja.
und herrlich hat jetzt keine moralischen zwänge mehr kiessling bringen zu müssen. -
-
der capo soll mal das micro mal mit dem stadionsprecher tauschen ...
-
-
Ich hoffe die Fans setzen ihre Proteste fort diese Montagsspiele braucht niemand die machen den Fußball nur weiter kaputt genau wie dieser dämlicher Videobeweis. Aber den korrupten Funktionären ist das auch egal.
die dfl hat doch schon reagiert ...
jedenfalls sollten wir wenn möglich 13 punkte aus den nächsten 4 spielen mitnehmen ...
-
der kohr muss nach ner frühen gelben eigentlich immer sofort ausgewechselt werden.
-
Liegt an den taktischen Vorgaben. Kurzpassspiel hinten raus. Im Gegensatz zu Schmidts "Raushauen und zweite Bälle"
fuer das kurzpassspiel ist aber leider zu wenig bewegung in der hintermannschaft und dem mittelfeld.
-
brauch ne denkpause
-
-
-
-
viele falsche entscheidungen gestern. bei fast jedem wichtigen pass gestern, vor allem bei den zaghaften konteransätzen, hab ich gedacht: warum zu x? y steht doch viel besser?
kohr natuerlich einfach nur dumm. 0:1 zurück und dann so eine sche isse. der muss immer sofort ausgewechselt werden nach der ersten gelben. retsos auch, rabenschwarzer tag. der kann eigentlich besser. volland die flitzpiepe braucht mal ne pause. bailey extrem bemüht, dadurch aber auch of überhastet und nicht abgeklärt genug. allgemein war das spiel ohne ball ne katastrophe. hab den aranguiz gefühlt noch nie so viel nach hinten spielen sehen, ob der fehlenden anspielstationen vorne. -
https://www.tz.de/sport/fussba…brett-zr-9632299.amp.html
Auch wenn das mit Robben stimmt, aber trotzdem ziemlich respektlos ihm gegenüber, das dann auch so unverblümt erzählen. Klingt auch fast wie ein sich indirekt für Bayern anbieten, aber ich glaube so weit hat er wahrscheinlich gar nicht gedacht, sondern einfach unüberlegt was gesagt.
was soll daran bitte respektlos sein ...
-
dauert nicht mehr lange, dann schlägt der hans sarpei in der bundesliga als trainer auf ...
-
Ich dachte schon, ich leide an Hallus. Warum ist das eigentlich kein Thema?
weil bei sky die wiederholung des vorfalls lustigerweise genau vor der tätlichkeit abbrach.