der drecksack salihovic hätte rot verdient gehabt. ende der diskussion.
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
-
der hirni mochte den kruse dann wohl eher nicht so ...
-
die kopfballduelle die wir gewonnen haben (ey, brandt hat auch eins gewonnen!!!) sind fast alle abgepfiffen worden ...
-
Sein Spiel war richtig gut!
Muss aber auch zugeben, dass der zweite nicht unhaltbar war und ich stan ddirekt hinterm tor und war sehr erstaunt als der ball im netz zappelte
von schraeg oben hinterm tor sah es aus als ob er drueber geht.
-
oha, und ich dachte bailey wurde am hals gepackt und rumgerissen ...
-
Und das zweite Tor war einfach nur haltbar. Der Bremer Torwart steht viel zu weit vor seinem Tor und der Ball wird mehr überlupft als scharf geschossen.... jedes scheiss tor was in der bundesliga geschossen wird ist haltbar, wenn der torwart im weg steht ... so ein sinnloses gesabbel ...
-
Das war nicht schlecht, das war die einzige Option. Wer das Spiel aufmerksam beobachtet, merkt, dass wir immer sauber von hinten raus spielen.
Ein deutlicher Unterschied zu dem Spiel unter Schmidt, wo immer hinten raus gebolzt wurde und auf zweite Bälle gegangen.
Die Bremer haben das sehr gut zugestellt, so dass wir gezwungen waren lang zu spielen. Und für lange Bälle ist die einzige Option, die halbwegs zum Kopfball gehen kann Kai Havertz und der
spielte nun mal auf rechts.und wer noch aufmerksamer beobachtet hat, haette gesehen, dass das saubere hinten raus spielen über links gestern oft einfacher gewesen wäre.
von rausbolzen hab ich nichts geschrieben ... -
hat die mannschaft mit der ein oder anderen guten aktion im spiel gehalten gestern.
aber die spieleröffnung gestern war echt schlecht. immer nach rechts ins gewuehl rein,
obwohl wendell links immer frei war und bender ihm dies auch immer zugerufen bzw. angezeigt hat. -
jup. immer wenn er defensiv arbeitete und den baellen hinterherging (und auch mal zurückeroberte) haben wir uns nur ungläubig angeschaut.
und das zweite tor war einfach nur sahne. -
der fritz konnte doch in der ersten halbzeit schon fouls ausserhalb des 16ers nicht anstaendig beurteilen, wieso sollte er das dann im 16er ploetzlich koennen ... da kann im koelner darkroom auch keiner was dran aendern.
-
leider noch keine "erschreckende" meldung im netz über kruses lächerliches torgehampel ...
-
Sein Spiel war ohne Glanz und ohne die ganz großen Aktionen...Aber er hat gearbeitet, gemacht und getan...Guter Junge
seh ich auch so. wenn dann noch die kollegen da hinpassen wo kevin hinläuft oder umgekehrt, dann kann das noch viel besser werden.
-
ich hatte echt schiss, dass er ihn selbst versucht.
-
heiko gott, fussball herrlich!
-
jeder hat mal n scheiss tag. da muss nicht direkt eine erdung kommen.
-
gut reingekommen! hat mir gefallen.
-
-
-