vielleicht hat der reschke auch was falsch verstanden, als seine frau meinte er solle sich doch mal einen korkhut zulegen ...
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
radkappen haben interesse an mehmedi. 8mio plus prämien sind im gespräch.
-
Achja stimmt. Alario und Volland haben bis jetzt ja so gut wie gar nix verwandelt innerhalb des Strafraums. Hab ich vergessen. Sorry.
kein problem, kann jedem mal passieren
-
die wahrscheinlichkeit, dass er ihn reinmacht, ist deutlich höher als bei den anderen ...
-
was herrlich vor allem schafft ist es, der mannschaft eine konstanz auf hohem niveau abzuringen.
vierter in der heim tabelle
vierter in der auswärts tabelle
vierter in der hinrunden tabelle
vierter in der rückrunden tabelle. -
die sollen bloss den rasen nicht kaputt machen ...
-
Richtig. Aber selbst da scheitert es ja schon in Deutschland. Guck dir die Prozentzahlen der mit Breitband versorgten haushalte in skandinavien im vergleich mit uns an. Warum das so is ? Weil an den Hebeln so Opas wie der schwatte sitzen, die die wende verpasst haben
vielleicht liegt das auch daran, dass diesen öl und gas exportierenden ländern die kohle zum ar sch raus quillt ...
-
Wer hört denn hier ein CICERO ?
Meiner Meinung wurde das auch schon lange aufgelöst
beim ersten mal hört man immer cicero, ist ja nix neues.
wie soll man das auch sauber artikulieren beim singen, wenn der mund mit bier gefüllt ist
und die fluppe im mundwinkel hängt ... -
geile sau!
-
deutlich besser als in den letzten partien, aber auch noch mit luft nach oben.
-
-
könnten allerdings auch nur 50% sein ...
-
-
-
die hb männchen kriegen diesmal ne klatsche. fettes 1:0.
-
Kicker: Erstmals seit acht Jahren schaffte es kein Bundesliga-Profi in die Weltklasse. Der Spieler, der besonders knapp vorm Sprung in die höchste Kategorie stand, war Leon Bailey. In der Rangliste Außenbahn offensiv (die komplette Rangliste finden Sie in der kicker-Montagsausgabe) landete der Leverkusener auf Platz 1 - und erhält großes Lob von kicker-Experte Gerald Asamoah.
-
-
wer weiss, vielleicht hat der kurvenrat ja mit der gf ein gewisses budget fuer auswaerts pyroaktionen ausghandelt
-
ich finde herrlich soll fuer seine schwalbe die selbe harte strafe bekommen wie der uhrensohn werner damals fuer seine.
-
Das dieser üble und rücksichtstlose Tritt von Zakaria an Henrichs weder öffentlich Aufmerksamkeit findet, noch von Gräfe nicht abgestraft wurde, liegt wohl einzig und alleine daran, dass die Aktion quasi mit dem Schlusspfiff einherging. Das ist natürlich absolut nicht korrekt, aber wohl leider jetzt so zu schlucken. Somit sollte nun das Wichtigste sein, dass es für Henrichs hoffentlich glimpflich ablief und keine längere Ausfallzeit droht....
in der rp-online wird es in einem halbsatz erwähnt
http://www.rp-online.de/sport/…-leverkusen-aid-1.7280583
ZitatDann ging Zakaria zu Benjamin Henrichs, der nach Zakarias rücksichtslosem Foul in der letzten Sekunde des Spiels behandelt wurde.