Stell dir folgende Szene vor: Henrichs ist Castro und Zakaria ist Wendell.
und der ball ist schon zwei meter weg.
Stell dir folgende Szene vor: Henrichs ist Castro und Zakaria ist Wendell.
und der ball ist schon zwei meter weg.
weiss garnicht was das soll. sogar die die gladbacher fanden die aktion von herrlich gut. haben direkt freibier spendiert
geile sau!
sowas von abgezockt schon ...
Herr Nägele schreibt im Stadtanzeiger zum zweiten Ellenbogencheck von Havertz folgendes:
Vielleicht sollte man ihm mal darüber aufklären, dass der Videobeweis bei potentiell gelben und damit auch bei gelbroten Karten gar nicht zum Einsatz kommen darf.
Trotzdem hatten wir Glück in der Szene.
etwas glück, ja. aber wenn man bedenkt, wie oft der kiessling z.b. den ellbogen ungepfiffen in die fresse bekommen hat in der vergangenheit ... ausgleichende gerechtigkeit
aber die geifernden gladbacher sind da doch schoen anzusehen
eine ak sollte im gegebenen falle so hoch sein, dass der fcb die auf keinen fall bezahlen möchte.
setzte man voraus, dass MR ein wenig fussball sachverstand mitbringt, dann laufen hier nur blötschköppe rum
tah tritt dem von hinten in die beine. elfmeter.
auf der anderen seite wird karim von hinten in die beine getreten. freistoss fuer den treter ...
Tausend Leverkusener haben um ein Vielfaches mehr Stimmung gemacht als 31.000 Hannoveraner. War super!
das kam auch an der glotze mit stadion-sound so rüber.
geile sau!
haette sich und uns mals so richtig belohnen koennen, wenn er die dritte und leichteste der drei reinmacht.
ist am mittwoch nicht auch irgndwo in sd3 ein sack reis umgefallen?
Und warum konnte Bailey sich da noch wegdrehen? Weil Sané deutlich vor ihm am Ball war und er das gesehen hat. Keita dagegen hat den Ball nicht erwischt und nur Kramer getroffen. Da zu behaupten, die Szenen seien identisch, ist schon absurd.
Nachdem ich die Zusammenfassung des Schalke-Spiels gesehen habe, kann man zu dem Schluss kommen, dass der Videobeweis diese Woche ganz gut funktioniert hat. Eine klare Fehlentscheidung wurde korrigiert und der Elfmeter für Augsburg nachträglich gegeben und keine klare Fehlentscheidung gemacht oder übersehen.
Bei dem Handspiel gestern gehe ich weiter davon aus, dass es regelkonform war, weil es gleich drei oder vier Schiedsrichter gesehen und so bewertet haben. Ich maße mir selbst nicht an, die Handspielregel zu beherrschen und das hundertprozentig beurteilen zu können.
eigentlich schon frech von bailey, dass er da mit dem nacken in sanes fuss rauscht. er hätte locker drunter weg tauchen können. glück für bailey nicht gelb zu sehen n der situation
hier noch die laufleistung unserer spieler:
Alario, Lucas 12,04 km
Baumgartlinger, Julian 12,00 km (A)
Kohr, Dominik 11,91 km
Bellarabi, Karim 11,89 km
Bender, Sven 11,38 km
Retsos, Panagiotis 11,37 km
Henrichs, Benjamin 11,29 km
Tah, Jonathan 10,44 km
Bailey, Leon 9,50 km (A)
Volland, Kevin 9,07 km (A)
Leno, Bernd 5,57 km
Havertz, Kai 3,61 km (E)
Brandt, Julian 1,87 km (E)
Bender, Lars 0,82 km (E)
das ist eine einzige katastrophe mit dem var, selbst das reden darüber ist so fast so sinnlos wie der var selbst.
geile sau!
jetzt noch ein bisschen an den torbaschlüssen feilen
Wir haben jetzt also zwei Haltungen:
1. Rot von Wendell war zwingend. Der Videbeweis hat in allen ähnlichen Szenen versagt.
2. Rot von Wendell war nicht zwingend. Der Videobeweis hat bei uns versagt.
und egal welche haltung man einnimmt --> der var hat in jedem falle versagt!
Pfeife des Tages: Tobias Stieler, ein besonders leidenschaftlicher "Videobeweis"-Pfuscher. Mit einer Roten Karte so ungefähr in der achten Minute ist stark zu rechnen, natürlich für uns. Und im Keller sitzt Wolfgang Stark.
![]()
Tobias Hoyzer (SR)
Dr. Matthias Hoyzer (SR-A. 1)
Christian Hoyzer (SR-A. 2)
Frank Hoyzer (4. Offizieller)
Wolfgang Hoyzer (VA)
Timo Hoyzer (VA-A)