die ölner
herllich!
ein schönes bild wie der pedersen beim 3:1 den schnee aus den maschen gedroschen hat
Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
Ich finde 1. dass das vor dem Elfer nicht mal unbedingt ein Foul ist, sondern eine Allerweltsituation beim Abschirmen eines Balls
... die dann auch mit einem freistoss gegen den abschirmenden zu ahnden wäre nach den regeln.
von kontrolle des balls in spielbarer distanz kann da jedenfalls nicht die rede sein. -
Und in Stuttgart trotz der Benachteiligung gewonnen. Da waren wir selbst gegen 12 Mann zu stark.du meinst gegen 18. da wären noch zwei linienrichter, der vierte, und die zwei kellerkinder mit einem der hinter denen steht.
-
videobeschiss.
offene sohle oberhalb des knöchels in einer spielunterbrechung?
rot, vier spiele sperre und 2 auf bewährung! -
-
-
geile sau!
-
DANKE BERND!
-
Bayer goes eSport
Mit Bayer 04 Leverkusen steigt der nächste Bundesligist in den eSport ein, dies gab der Verein heute in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt. Als erste Verpflichtung stellte der Fußballklub FIFA-Profi Marvin 'M4RV' Hintz vor.
passt, marv war ja auch schon mehrfach vizemeister ...
-
also ich hab ganz schön geschwitzt, als die retsos yarmodingsda situation gecheckt wurde. ich hab hundert pro mit einem elfer gerechnet.
-
-
Das 1:0 hätte selbst ich noch hinbekommen;
eher nicht, du wärst wahrscheinlich zu früh losgelaufen und abseits gewesen. allerdings wäre es nie so weit gekommen, du wärst du schon viel früher nach einem der zweikämpfe weinend vom platz gerobbt ... was los, hat dir mutti die roger schmidt action puppe weggenommen?
-
wäre auch bei einem system mit dreierkette der deutlich bessere rv als brandt. der könnte ja dann auf der 10 rumtänzeln.
-
Du kannst ja Ordner zu Hilfe holen und sie des Stadions verweisen! Mann, hast du keine anderen Sorgen?
-
Wenn er beginnen darf, wird das morgen sein Spiel.
aber nur wenn sich abzeichnet, dass herrlich ein guter trainer ist. -
however, über leverkusen lacht die sonne, über köln lacht die welt
-
-
kann mir nur vorstellen, dass der herrlich dem was zugerufen hat, was ganz wichtiges.
-
.
Genau so geht es mir...
mir wird immer schlecht wenn ich den seh, nicht nur beim rumspringen nach siegen.
-
Das war aber Bailey...
ne, das war schon ein blonder.