Beiträge von Fuck Arti & Consorten
-
-
Bin mathematisch nicht so bewandert, aber steigt nicht mit jeder weiteren Niederlage die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Spiel gewonnen wird?
eigentlich ja. nur bei öln nicht
-
also ich war schon etwas baff, als julian gegen ende des spiels einer frisch eingewechselten dose in einem langen sprint die seitenlinie entlang richtung eigenes tor den ball abgelaufen hat.
eigentlich kein schlechtes spiel von ihm, macht er die 100%ige, wird er gefeiert. -
also öln und vor allem die langen gesichter der ziegenfreunde montags im büro sind doch ein quell steter freude.
-
geile sau. ich lass mir jetzt ne wendelltreppe im haus einbauen ...
-
was ein kackspiel von ihm. nichtmal die einwürfe sind beim mitspieler gelandet ...
-
Montag, 6. November 2017, 18:39
das ist doch ein bender, in 2 wochen steigt der wieder ins training ein ...
sach ich doch.
-
genau, wenn der trainer ne challenge will muss er eine pyro zünden und "scheiss dfb" rufen!
-
ach quatsch.
-
Zitat Reporter selbst NACH der 2. Zeitlupenrückblende ... "Och ne, das muss man wahrlich nicht pfeifen........ Reporter nach der Entscheidung der VA.... "Ich muss mich korrigieren, da war dann doch was, was man evtll. pfeifen könnte" ...
die reporter sehen eigentlich immer alles falsch.
-
das ist doch ein bender, in 2 wochen steigt der wieder ins training ein ...
-
Eigentlich ist das ja auch nichts geringeres als Spielmanipulation.
#
des is nur verboten, wenn man geld dafür nimmt ... wenns einfach das fortführen einer guten alten shiri tradition ist, dann nicht
-
Schon heftig, was Herrlich für Ideen zum Bashing von Henrichs hat. Nun muss schon selbst die übergeordnete DFB-Instanz herhalten, um seine Machtspielchen mitzutragen. Unfassbar.
tja, wer stubenarrest hat, der kann halt auch nicht im adidas dress kicken
-
leno reisst im reflex den arm hoch um den ball über die latte zu lenken.
kriegt den ball aber an die handwurzel, und so klappt das nicht ganz.
in der geschwindigkeit aus der distanz, will ich ihm da keinen vorwurf machen. -
Oder RB, wenn Hasenhüttl zu den Bauern geht.
und da denkt man, die bauern können doch nicht noch unsympathischer werden als sie es eh schon sind ... wenn ich den hüttl mit seiner verkniffenen,
heimtückischenmimik sehe wird mir nur schlecht ...
-
bisschen mehr selbstbewusstsein leute. aufgabe ist absolut machbar.
als ich in die auslosung reingeschaltet hab wurde bayern gegen meppen gezogen. ich so: wtf???
frauen ... -
bisschen souveräner werden und die flachen hereingaben in den gegnerischen strafraum einstellen, dann passt das auch auf rechts.
-
-
ich mag ihn trotzdem
-