Hallo zusammen,
habe eine Stehplatzkarte gegen Salzburg für SC2 übrig.
Preis EUR 12,80
Bezahlung per paypal, Versand des Tickets per email.
Hallo zusammen,
habe eine Stehplatzkarte gegen Salzburg für SC2 übrig.
Preis EUR 12,80
Bezahlung per paypal, Versand des Tickets per email.
Ich suche noch einen Steher für das Spiel am Dienstag gegen Mailand.
Wenn jemand etwas abzugeben hat - gerne PN.
Hast eine PN
Hallo zusammen,
habe noch eine Stehplatzkarte (SC2) gegen Molde abzugeben.
Preis EUR 9,--
Bei Interesse bitte PN.
Hallo zusammen ,
verkaufe je ein Ticket in SC2 für folgende Spiele:
Bayer - Molde
Bayer - Bochum
Jeweils EUR 9,--
Zahlung per paypal
Zusendung der Karte per email
Bei Interesse bitte PN
---Ticket vergeben---
UPDATE: ---Ticket vergeben---
Hallo zusammen,
habe eine Karte in SC3 gegen Saint-Gilloise abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Bezahlung per paypal und Ticket via email oder beides vor Ort in Rheindorf.
Gruß
Oli
Hallo zusammen,
habe einen Steher (Vollzahler) gegen WOB am 22.10. abzugeben.
Kosten EUR 12.--
Bezahlung via paypal, Ticket als print@home per email.
Bei Interesse bitte PN.
Ehrlich in der Aussage, schwach in der Aktion an sich...
Aber: Jedem das seine...
Im Zweifel klingt Barcelona oder Chelsea halt sexier als Wolfsburg.
Nicht nur im Zweifel...
Weiß eigentlich jemand ob die PSV Eindhoven sich denselben Blödsinn in Bezug auf Tradition anhören muss?
Wir sind ja ein 100% deutsches Pendant zu denen.
Natürlich nicht, hinter Ajax und Feyenoord gilt /ist PSV (als) der dritte große Club aus den Niederlanden.
Da wird kein Werksbezug hergestellt...Der gemeine PSV-Anhänger hat es da etwas leichter...
Ähnlich verhält es sich übrigens auch mit Arsenal, auch wenn der Vergleich etwas hinkt...
[quote='portello','index.php?page=Thread&postID=2169974#post2169974']UND: Da spielte son AV bei Eintracht. Costa Rica, Costa Esmeralda oder da Costa hiess der. Wo ist der nochmal ausgebildet und später für zu leicht befunden worden? Ach so..ja, scheixxe, der war auch zu billig.
Genau das habe ich mir gestern auch gedacht...
Bedeutet es dann auch , dass alle die keine Fahne schwenken einen Grossen haben ? Damit wären wir dann ja ein potentes Stadion .
Bedeutet es dann auch , dass alle die keine Fahne schwenken einen Grossen haben ? Damit wären wir dann ja ein potentes Stadion .
Stimmt: https://www.leverkusen.com/presse/db/presse.php?view=41551
Kurz und bündig:
Willkommen Peter Bosz!
Nichtsdestotrotz:
VÖLLER RAUS! Der Fisch stinkt vom Kopf!
Im Raum Lev, dank Unitymedia seit 1. Woche kein Internet & Festnetz! Noch jemand davon betroffen? Privat und Arbeit!!!! Bitte erspare mir einer ,der sagt, geh zu Telekom.
Hi,
hier in Rheindorf gibt es bei uns aktuell keine Probleme.
Vor 2-3 Wochen hattten wir eine Ausfall, der sich aber
durch Routerneustart beheben ließ.
Hast Du das schon versucht? Wenn ja, kannst Du nur
noch die Hotline kontaktieren (und ggfls. auf einen
kurzfristigen Servicetermin hoffen )
Drücke Dir die Daumen!
Bei mir klappt es über die Bayer-Homepage
Läuft bei den Ziegen
Trotz aller Antipatie muss ich aber sagen, dass
ihr Slogan von Weitsicht geprägt ist:
Spürbar anders
Mir fallen viele solche Anliegen ein für die es sich lohnt auf die Strasse zu gehen. Warum ist das aktuelle zur Mülldeponie aus Deiner Sicht so besonders wert unterstützt zu werden ? Gerade im Umweltbereich gibt es da vieles. Sollten wir dann nicht zum Beispiel gegen Bayer direkt auf die Strasse gehen. Bayer kauft Monsanto. "Denn überspitzt formuliert ist es dem Feinstaub egal, ob du ein Kommunist, Liberaler, Sozialist, Christdemokrat oder Naz.i bist oder Bowlingspieler, Dart-Freund oder Fußballfan." Wenn Du Pech hast bekommst Du Krebs
Interessanter Ansatz:
Deine Grundüberlegung, das Geschäft vom Bayer zu hinterfragen , ist sicherlich nicht verkehrt.
Aber:
Hier geht es um eine Sache, die a) lokalen Bezug hat und b) ohne unsere (Bürger Leverkusens)
Einwilligung über unseren Kopf hinweg vom Bundesverkehrsministrium entschieden wird.
Ob man Produkte von Bayer kauft, bleibt jedem selber überlassen. Hier hat man Enscheidungsfreiheit.
(Ob das gleiche für den Bauern in Afrika hinsichtlich Monsanto-Düngemittel gilt, ist zugegebenermaßen
diskussionswürdig...)
Beim Bau der Brücke und (wahrscheinlich) der Megastelze haben wir aber noch nicht mal ein
Mitspracherecht.
Das ist der Unterschied, unde deshalb war die Demo wichtig, und ist die generelle Aktion gegen
Öffnung der Deponie unterstützenswert.
Ungeachtet dessen, finde ich die Idee, die hinter Deinem Post steht, nachdenkenswert.
Hallo,
habe kurzfristig für morgen eine Karte in E5 abzugeben,
Originalpreis Preis EUR 32,--
Bei Interesse bitte Info per Whatsapp an 0157/30290004.
Übergabe morgen ab ca. 13.30 Uhr am Eck
Schwarz-rote Grüße
Oli
Ein guter Tag für manche hier in diesem Forum, nur Achtung Illusionisten........egal wer es wird,......der schiesst keine Tore,...und...es wird nicht zwangsläufig alles anders!
Wir erinnern uns:
"Wir wollen nicht alles anders, aber vieles besser machen"
erledigt