Beiträge von tsvb04
-
-
Was man m.M. nach hieraus mal mitnehmen sollte, das die Unterstützung für die Mannschaft wichtig ist, ja, aber ein lautstarkes Pfeiffkonzert über längere Zeit auch seine Wirkung nicht verfehlt.
Hief wurde in der letzten Saison wenig sensibel auf die Bereiche ausserhalb SC SD geachtet......
-
interessant finde ich die Preise für die Topspiele
-
Dauerkarten werden wie erwartet teurer.....
-
Kann mir vorstellen dass die richtig viel nach Leverkusen liefern lassen haben statt an dieses ominöse Lager, das seit Monaten Bestellungen verschleppt.
Auf jedenfall Lustig, das ein anderes Trikot ohne individuellem Flock, nur mit Meisterbatch
noch nicht gekommen ist. Da versteh mir einer die Logik
-
Montag bestellt mit vollem Ornat. Samstag schon da. Manchmal versteh ich den Laden nicht mit seinen Versandmodalitäten......
-
Es werden unterschiedliche Airlines sein. Meist sind es welche, die man aus dem Linienbetrieb nicht kennt, z.B. Smartwings aus Tschechien.
Danke, einfach eine Antwort auf eine Frage.
-
Geh mal nicht von Emirates aus
Btw: ist das nicht völlig egal?
Ja klar ist das egal. Darf ich deswegen nicht fragen.
-
Eventuell jemand eine Idee mit welcher Fluglinie die Charterflüge durchgeführt werden könnten?
-
Hallo,
weiß jemand, ob man die Tickets auch ausdrucken können wird?
Reise mit meiner Mum zusammen, sie hat allerdings kein Smartphone (ja, das gibt es noch
)
Klar ich hab eins, zur Not müssten wir durchs gleiche Drehkreuz und ich dann mein Handy weitergeben, aber vlt. weiß ja jemand, ob man die auch ganz deutsch ausdrucken kann?
Nein, Ausdrucken ist nicht möglich, da wohl erst kurz vorm Spiel die QR Codes zugespielt werden. Schau mal auf die Infoseite der Uefa, dort steht auch ein Punkt zum Thema: "Ich reise mit Personen die kein Smartphone haben" Da ist es ganz gut erklärt
-
erstens das, dann, bei 3 personen ( famile) kann es passieren, das einef alleine fliegt und die Frage nach Transfers vor Ort?
-
Genau deswegen findet es auch hier Einzug. Erstes Trkot nach dem letzten Adidas...
-
9 Uhr da gewesen 12:30 die Karten in der Hand.
Um 16 Uhr nochmal in der Nähe gewesen, sah es genau so aus wie morgends, bzw wurden keine Leute mehr in die Schlange gelassen, weil die bis 6 nicht mehr dran gekommen wären. Oh man.....
-
Waren in Block 33 neben der Süd. Ganz ganz schwach, wurde selbst von den Majas um uns rum gesagt.
Bayer sehr gut und sehr laut zu vernehmen.
Aber was für ein grausames Treppen steigen. Da brauche ich ja bald neu Kran um das rauf zu kommen
-
Warum sollte das auch glatt laufen. Bis jetzt keine Mail bekommen.....
-
Eben angerufen und durchgekommen, Problem bekannt und es soll bis heute Abend eine korrigierte Mail kommen. Mal sehen....
-
Auch bei mir falsch.
Seit Dezember Plus Modell und link für nur Bundesliga bekommen.
Mail geschrieben und morgen wieder in die Hotline.
-
Danke für die Hinweise. Die Karten in der Ticketbörse gegen dann für den Tagespreis Plus Gebühren, oder für eine reduzierten Preis raus?
Ah ok, danke. Dann ist ja in jedem Fall der Käufer nicht schlechter gestellt......
-
Es ist komplett egal warum du Karten abgibst. Es geht um das wie. Du könntest die Karte einfach in die Ticketbörse stellen. Aber da bekommste natürlich nur 20 € und nicht 40 € wie hier
Danke für die Hinweise. Die Karten in der Ticketbörse gegen dann für den Tagespreis Plus Gebühren, oder für eine reduzierten Preis raus?
-
Biete die doch einfach für den anteiligen DK Preis an und gut ist.... Das ist doch das was einige stört
Wundere mich, das das jetzt hochkommt. Bin ja nun auch schon länger im Forum dabei, also auch nicht nur dieses Jahr, das wir Karten weitergeben.