Also tut mir leid.
Ich kann das echt nicht mit ansehen. So ein defensiver Mist der da gespielt wird ist doch echt scheiße!!!
Wir sehen es regelmäßig zu Hause. 1 Spitze. Mehr ist nicht drin.
Die Krönung war für mich ja nun mal Schalke. Ohne Stürmer gespielt.
Spitze. Wann begreift der Vogel endlich mal, das Barbarez kein Stürmer ist. Der ist ein klassischer Ballverteiler und nichts anderes.
Da gestern einen weiteren Verteidiger zu bringen war vollkommen in Ordnung. ABER den einzigen Stürmer auf dem Platz rauszunehmen, war eine Frechheit.
Wie will der vorne Tore schießen frag ich mich. Die Mannschaft bringt die Bälle eigentlich immer sehr gut hinten raus, Flügelspiel mit Flanken klappt eigentlich auch ganz gut, aber es ist NIEMAND da, um es zu verwerten. Wenn dann 1 gegen 4. Nä nä nä!!
Die ganze Flut von gelben und roten Karten kommt meiner Meinung auch nur daher, das kaum entlastung nach vorne stattfinden kann!
Hinten unter Druck, bzw. man muß im Mittelfeld dem grade verlorenen Ball hinterherrennen. Bestes Bsp. war Schalke. Nach 20 min. 4 gelbe Karten. Wir können nur froh sein das Schalke/Stuttgart/Balckburn/Lens ihre zahlreichen guten Chancen nicht genutzt haben.
Wobei ich behaupten möchte, das wenn Bayer zwei probate STÜRMER auf dem Platz gehabt hätte, wir alle Spiele überlegener hätten gewinnen können, da sich die Mannschaften auch nicht in allerbester Form präsentierten.
Naja, aber unser Trainerfuchs ermauert sich hier seine Punkte. Solange das noch sooooo gut geht wie im Moment ist es halt so. Trotzdem gehts mir (Entschuldigung) AUF DEN SACK!!!!!
(Das mußte jetzt mal sein)
Aber es ist ja noch alles drin........
Auf nach Hamburg