Sorry, aber auch er hat über die Jahre gezeigt, das er nicht vorne weg gehen kann.
Braucht nach regelmäßigen Verletzungen zu lang, um wieder auf Top Niveau zu spielen.....
Beiträge von tsvb04
-
-
Wollt ich auch grad sagen, nur wegen Daddy hier gelandet.....
-
Ach Du schei..e. Der nächste unterirdische Heilsbringer......
-
Das die Gedanken frei sind scheint bei einigen nur für die eigenen Gedanken zu gelten. Das RB banner ist un wirklich nicht das
Stimmungsproblem NR.1.
Ich werde die Mannschaft während des Spiels nicht auspfeifen.Und meine ! Meinung ist es das alle Fans sich so verhalten sollten. Wenn ich das richtig beobachte sieht das der Grossteil der NK so.
Ich vermute das diejenigen die das Gegenteil fordern nicht in der Kurve stehen ?Jeder wie er mag....
Aber nach dem Spiel zufrieden zu sein, kann ICH nicht verstehen.
Ja, ich sitze seit 1992 im B-block, was hat das damit zu tun?Auch wenn's keiner hören mag, die Komfortzone hat sich in all den Jahren mehr als verdoppelt..
-
Kurz vorm sterben bäumt man sich nochmal auf....
Im Ernst, lassen sich durch diese zwei Spiele tatsächlich die Ergebnisse davor und danach ausblenden?
Da muss doch Kritik am ganzen erlaubt sein und das auch Woche für Woche???Wir sind hier so blind und zufrieden, das gibt's nirgends anders.
Ich sage für mich jedes Jahr aufs neue, wir schauen ab dem 10. Spieltag wo wir stehen.
Und, wo simmer, unten drin, die Bayern schwächeln und es sind immer andere Vereine die das nutzen können....Mich regt Grad mal echt wieder alles auf, das war so extrem das letzte mal vor 17 Jahren....
-
Einer der Spieler die immer maßlos überschätzt wurden und sich selbst überschätzt haben.
Bei einem Verein mit deutlich mehr Konkurrenz sehen Sie dann, wo sie wirklich stehen in der Nahrungskette -
Ende der Saison Platz 10-15 und die DK zur nächsten Saison teurer.
Aber egal, bei uns kann kommen was will, egal dat die Saisonziele weg sind so früh jn der SaisonUnd jetzt kommt noch mit wir sind weiter im Pokal und EL auch noch gut dabei.
Wie immer wirds laufen Pokal spätesten Viertelfinale wech und EL spätestens im 2. KO Spiel Adios Muchachos..... -
Warum machst du dann nicht einfach selbst ein Spruchband?
Du Vogel hast auch überhaupt nicht verstanden was ich damit sagen will.....
Reg dich ja lieber über die 100-jährige Lethargie in diesem Laden auf und schau dir unsere Problem mal an, anstatt Malkurse abzuhalten..... -
Es kotzt mich an, unsere 2-3 Pseudo Ultras sind mehr mit sich beschäftigt als mit dem, was seit Monaten auf dem Rasen geboten wird.
Da häng ich mal lieber tausende Bullen und DFB Bashing Banner auf anstatt mal was zum Spiel zu sagen.
Solange alle in LEV damit zufrieden sind kanns ja gar nicht so schlimm sein.
Hier laufen se rumKümmert euch mal wieder um den Verein.....
-
Is der immer noch hier???????????????
Dann kann er machen was er will.................
-
«Heiko macht das gut, bleibt ruhig und holt alles aus der Mannschaft raus.»
Ich habe auch grade gedacht, als ich den Artikel gelesen habe, spätestens jetzt mit dem neuen Posten wirds tatsächlich noch schlimmer.
Hat der generell beim Spiel die Augen zu.
Wenn das alles ist was aus der Mannschaft rauszuholen ist, dann GUTE NACHT MARIIIIE............. -
Ich steh normalerweise auch vorbehaltlos zu Bender (Hauft sich rein, gibt alles)
aber das heute war wirklich drüber....
Mehrfach den Scheibenwischer und nein Vogel....
Nene, der geht nich...... -
Also wenn das unser Anspruch war
- kaum ordentliches Passspiel / zusammenspiel
- schlechte Ecken
- kaum ordentliche Torabschlüsse
und dann die letzten 15 min. Mauern bis der Arzt kommt.Naja, Arbeitssieg mag Stimmen, aber das will ich mir nicht in jedem Spiel ansehen,
unser Fussball steht eigentlich für was anderes.....
-
-
-
Die sind einfach nur DUMM und LERNRESISTENT.
Wo ist bei den Pfeiffen den bitte mal die Clevernis auch mal, ein Faul zu ziehen....Und ums verrecken 6x in den 13. Stock geknallt die Pille....
Man geht mir das auf den Sa k.
Ich bin wieder so unfassbar sauer über die individuellen Fehler zu Hauf und diese SCH..SS Abschlussschwäche man man man... . -
-
lt. Kicker: Weiser entscheidet sich für Leverkusen
-
-