Moin!
Nach meinem Kenntnisstand - ihr dürft mich gerne korrigieren - gibt es in diesem Forum keinerlei Hinweistexte, was Nachrichten sind und was nicht. Da mich bisher kein Widerspruch erreichte, denn in der Tat kriege ich nicht stets mit, was auf Seite 848 eines Threads geschrieben wird, sah ich kein Problem. Um solche Missverständnisse künftig auch zu vermeiden, sollten tatsächlich mal klare Regeln aufgestellt werden, die Beschränkung nur auf Presseartikel wie von „Jojo“ gefordert reicht allein sicherlich nicht aus. Denn wo ist die Trennlinie zwischen Presseartikel und Blogartikel? Und werden meine Blogartikel deswegen zum Presseartikel, weil sie nativ auch auf OneFootball erscheinen? Die wichtigere Grenzlinie ist meiner Meinung nach eher die Art des Contents, nicht die Art des Mediums. Aber das soll mir auch völlig egal sein, wenn die bisherige Praxis nicht mehr erwünscht ist, ja dann lasse ich es. Alles kein Problem, man kann in einem vernünftigen Ton mit mir sprechen und dann klärt sich schon alles.
Was wäre den erwünschter? Den Link in irgendeinen Thread als Denkanstoß posten wie „Jojo“ es vorschlug, einen Thread aufmachen wie „Tapeworm“ es ins Spiel brachte? Gedanken, Anregungen?
Auf ein gutes Spiel heute Abend! Grüße
Timo