Beiträge von AGreb
-
-
-
-
Ich weiß nicht, ob es mittlerweile schon einen neueren Thread gibt, wenn ja bitte ich das natürlich zu entschuldigen. Es hat sich aber in den letzten Jahren glücklicherweise einiges getan. Pillenliebe und den Schädelsblog mit Berichten zu Spielen werden einige wohl schon kennen, ansonsten kenne ich noch die Seite Bayer 04 und Hopping, aber auch den b04blog.de, den ich letztens schon lobte, und der sich immer mehr einen Namen gemacht hat. Dort gab auch mal ganze interessante Analysen zur Frauenmannschaft und dem System des ständigen Verleihen der Spieler, ansonsten aber mehr spielübergreifende Kommentare.
Kennt ihr noch mehr? Oder liebäugelt irgendwer mit dem Gedanken auch mal anzufangen?
-
Ich kann mich vielen von euch nur anschließen, dass man bei der Bewertung der Verantwortlichen, insbesondere Schmidt, Völler, Boldt und in diesem Fall Schade, ganz genau aufpassen muss, was zu ihrem eigentlichem Kompetenz- und Aufgabenbereich gehört, und was eben auch nicht. Problematisch wird es dann eben, wenn Schade sich neben seinen geschäftlichen Aufgaben auch zum Tagesgeschäft Fußball äußert. Würde ich mir anders wünschen.
Ganz interessant fand ich diesbezüglich auch folgenden Artikel: http://b04blog.de/warum-die-kr…ilweise-postfaktisch-ist/