Beiträge von Dröna
-
-
-
-
-
-
Startelf und gleich geht’s in die Hose
-
Weil nicht nur das Ergebnis ausschlaggebend dafür ist, wie zufrieden ein Trainer ist.
Sollte er sich schnell abgewöhnen ... was waren nochmal Rogers letzte Worte?
Zitat"Das 6:2 hört sich sehr hart an, aber meine Mannschaft hat einen sehr guten Auftritt hingelegt",
-
Spahic bei Autounfall schwer verletzt
Emir Spahic, früherer Bundesliga-Profi, ist am Freitag bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Das teilte der Fußballverband von Bosnien und Herzegowina, NFSBIH, auf seiner Internetseite mit. „Auch wenn die Situation ernst ist, befindet sich Spahic nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand“, hieß es vom Verband. Ein Hubschrauber werde den 39-Jährigen aus der Stadt Trebinje im Südwesten des Landes für weitere Behandlungen in die Hauptstadt Sarajevo fliegen. Zu dem Unfall sei es in der Nähe seines Wohnorts Gacko gekommen.
-
wieso? Stimmt doch - einer der Spieler bei uns im Kader, die immer hin und hergeschoben wurden. Fand ihn vor Jahren in der Innenverteidigung gut, musste dann aber wieder auf die Außen wechseln. Und da hat er eigentlich nie einen wirklich guten Eindruck hinterlassen.Der Spieler muss halt da spielen wo er eingesetzt wird vom Trainer. Sein bestes Spiel war auf RA glaub gleich sein erstes. Danach war Donati wieder defensiv viel stärker. Seine Einstellung als junger Spieler kann ich nicht verstehen. Darum spielt er ja jetzt auch in Augsburg. Wer kein Bock hier hat hat hier auch nix verloren.
Und weil wir auf die Defensive wenig Wert legen, musste Donati gehen.
-
Mach einer kann halt 1+1 zusammenzählen
Oha, da hat wieder einer bei den Vertragsgesprächen mit am Tisch gesessen.
-
-
Schöne Spiele dabei
-
Ganz ehrlich: dieses ständige Draufhauen auf Wendell geht mir extrem auf den Sack. Natürlich ist er nicht der beste Linksverteidiger der Welt, aber:
1: die Handabwehr auf der Linie war ein Reflex und nichts anderes. Das passiert. Unmenschlich wäre es gewesen, wenn er den Ball irgendwie anders da weg gekratzt hätte.... Wenn ich dann hier lese, oder gerade von Marcel Reif im DoPa höre, dass man ihm mal die Regeln erklären solle...Alter, was ein Scheiß.
2: Die Vorlage zu unserem Siegtreffer war einfach blitzsauber. Natürlich wurde er optimal von Havertz frei gespielt, aber ich bin mir nicht sicher, ob z.B. ein Bailey gestern den so ruhig und präzise in den Fuß von Volland gelegt hätte. Warum muss man immer nur jeden Patzer von ihm erwähnen und nicht mal das hervorhebe?
Einig sind wir uns wohl alle, dass ihm die offensivere Rolle besser liegt, als der defensive Part in der 3er Kette.
Ja, gab es vom ollen Reif solche Sprüche auch bei Boateng? Soll in den Ruhestand gehen.
-
Gibt es eigentlich separate Stellen, wo man ausschließlich seinen Pfandbecher abgeben kann?!
Falls nicht, finde ich dass das schnellstens umgesetzt werden sollte.
Ich wollte gestern vor dem Spiel nur meinen Becher abgeben und musste ewige Zeit anstellen.Wenn man einen separaten Stand einführen würde wo man ausschließlich seinen Pfand abgeben kann, dann warten ALLE insgesamt weniger: Derjenige der lediglich seinen Becher abgeben möchte, und diejenigen die sich was neues zu Essen/Trinken bestellen möchten auch (da die ganzen Leute die lediglich Pfand zurückgeben möchten nicht mehr mit in der Schlange stehen würden...)
Ja, nannte sich Spendenbox
-
Pfandsystem/Umweltgedanke ... scheint für den VIP Bereich offenbar nicht zu gelten ...
-
-
-
-
Euch ist schon klar, dass der gute Mann einen gültigen Vertrag und in seiner verletzungsfreien Zeit eine überragende Torquote hat?Der wurde vorzeitig verlängert - im Sommer 2018. War das nötig?
-
Also irgendwann muss man sich mal trennen. Wir sind hier soch nicht bei der Caritas und füttern alles für nichts durch..
Ist mir auch unerklärlich. An manchen Spielern/Trainern wird unendlich lange festgehalten. Andere Spieler sind ratzefatze weg vom Fenster ...