Beiträge von Dröna

    Zur Wahrheit gehört dann auch dazu, das sich Völler persönlich dem Fan dafür entschuldigt hat.

    Will nur sagen, dass bei ihm die Zündschnur tatsächlich mal sehr kurz war. Und er eigentlich immer die Mannschaft im Schutz genommen hat. Alles bezogen auf diesen Artikel, in dem Völler und Schmadtke als Alternativen für Sammer genannt wurden, um den Spielern bei Bayern mal Feuer unter dem A.sch zu machen.


    Mittlerweile macht er wirklich einen müden Eindruck. Die Saison hat bei ihm Spuren hinterlassen. Dann noch die PK Schmidt/Korkut, wo er sagt, dass er RS am liebsten noch bis zum Ende der Saison behalten hätte.
    Boldt war ja eine zeitlang auch häufiger Interviewpartner als Völler (Sky, Pauseninterview)


    Mit dem zweiten grauen Wolf (Schade) eine wirklich seltsam anmutende Kombo. Beide machen auf mich den Eindruck, dass sie den Laden absolut nicht mehr im Griff haben.


    ja...da musste ich grinsen :LEV18
    Von mir aus dürfen die sich den Rudi gerne holen. Aber so ganz gelogen ist es ja nicht. Nur ist der Rudi halt nicht mehr der Rudi, der er mal war.
    Die meistens Spieler kennen ihn gar nicht mehr und wissen von seiner Vita vielleicht noch aus Wikipedia-Artikeln.
    Oder er ist einfach altersmilde geworden (außer es geht um Schiedsrichter oder um seine eigenen Fehler)

    Altersmilde oder doch eher ausgebrannt für den Job. Zeit Adieu zu sagen.


    Ist auch schon wieder 2 Jahre her und ging auch nur an die Fans und nicht an die Spieler:


    https://www.welt.de/sport/fuss…sser-beleidigt-haben.html

    Sieht unsere GF bestimmt wieder ganz anders, die sieht einen motivierten Trainer ... bla bla bla ....... ist genau der gleiche Typ Trainer wie RS es war .... könnte mich stundenlang aufregen über diese Entscheidungen unserer GF da ist auch RV mit im Boot .....

    Wir haben kein Trainerproblem, sondern ein Ergebnisproblem - frei nach MS und RV

    Noch 4 "Auswärtsspiele" mit "Schalke", Ingolstadt, "Köln" und Hertha. Alle 4 brauchen noch dringend Punkte. Kann mir bei unseren Leistungen derzeit kaum vorstellen, dass wir da noch 1 Spiel gewinnen werden. Man muss mehr oder weniger auf weitere Augsburger Niederlagen hoffen. Traurig, aber leider wahr.......

    Sehe ich genauso: Mit so einer Leistung wird kein(!) Punkt mehr geholt.

    Wo ist hier einer aus der Führung, der da mal die Tür eintritt in der Kabine?


    Wo ist hier ein Trainer, der bei den Jungs mal die Socken qualmen lässt?

    Die sind - inklusive Spieler, die mal das Maul aufmachen - rausgemobbt worden und nicht mehr da.


    Stattdessen wird jetzt erstmal 2 Tage trainingsfrei geben, damit sich die Jungs von dem erneuten Tiefschlag in der Schlussphase erholen können.

    Hab mal eben aus leichter Panik das Saisonende getippt und dabei festgestellt, dass wir recht viel Glück mit dem Spielplan haben, da unsere Konkurrenz ein paar mal gegeneinander oder gegen Bayern oder andere starke Teams spielt. Wir selbst holen nur noch 2 Pkt^^ Aber das reicht trz da die Spielpläne der anderen einfach zu hart ist. Aber 38 Pkt wären echt hart :LEV14

    Jetzt bin ich doch sehr beruhigt.

    Da hast du gerade schön den 'Besten Kader aller Zeiten' aufgezählt :bayerapplaus :D

    Er braucht keine Arbeitsbeschreibung, sondern sollte die Saison retten. Das hat er Stand jetzt geschafft.

    War das Ziel nicht die EL? Oder wurde das Ziel schon wieder kassiert und wurde der Klassenerhalt als neues Ziel von der GF verlautbart?

    Hallo zusammen,
    ich bin seit langem Leverkusen-Fan und weiß daher das ein oder andere aus der Geschichte Leverkusens. Da ich aber nie in der Nähe von Leverkusen gewohnt habe, fehlt mir einiges an Geschichte des Vereins.
    Ich wollte daher mal fragen, ob mir jemand ein Buch, Film oder sonst was empfehlen kann, wo man sich mal richtig in die Geschichte und/oder Fankultur rein lesen kann. Natürlich lese ich auch einiges in diesen Forum, aber ich will mich mal komplett von Anfang bis heute "bilden".


    :LEV2

    Hi Basti, ich empfehle dir dieses Buch zum Einstieg


    http://www.ebay.de/itm/like/19…=106&chn=ps&ul_noapp=true



    Meilensteine 125 Jahre Bayer 1863 – 1988, Firmengeschichte



    Zwar nicht Schwerpunkt Fußball, aber am besten fängst du mit der Bayergeschichte an, wenn du nicht aus Dunstkreis des Bayerwerks kommst. Erst so kannst du die alle Nuancen der Geschichte von Bayer04 verstehen und würdigen.


    :LEV6

    Man kann sich bei uns ja über alles Mögliche aufregen, aber ganz sicher nicht über eine schlechte Transferpolitik.

    Einen 'Masterplan' kann ich nicht erkennen. Die letzten Jahre wurde auch immer wieder etwas von Rotation gefaselt. Statt Rotation wurden dann einige Spieler verheizt und spielten solange jedes Spiel in allen Wettbewerben, bis sie langfristig ausfallen. Letzte Beispiele Chicharito und Tah.



    Oder Spieler wie Brandt, die total überspielt sind und mal dringend eine Spielpause benötigen, tauchen dennoch jeden Spieltag in der Startelf auf.


    Erst wenn diese Stammspieler langfristig ausfallen, bekommen die Langzeit-Reservisten mal eine Chance. Und dann zeigt sich, dass die eingesammelten Spieler tatsächlich nicht die Klasse haben. Stellt man sich die Frage, warum diese dann überhaupt gekauft wurden.

    Eigentlich sollte man mal den Bailey damit beauftragen, dieses "knallharte Tacheles" zu stre*men und zu veröffentlichen... gefeuert wird er dafür eh nicht und ich würde es glauben, dass wirklich Tacheles geredet wird. WIN-WIN

    Er, Bailey, kann ja nicht bestraft werden, weil das Stre*men bestimmt nicht ausdrücklich verboten ist.


    Siehe:
    "Eine Geldbuße muss Bailey trotzdem nicht befürchten. „Das Video ist schon Strafe genug für ihn“, fand Völler, man solle die Angelegenheit auch nicht dramatisieren. Außerdem hatte der Klub bisher nicht ausdrücklich angeordnet, dass nicht nominierte Spieler während einer Bayer-Partie nicht irgendwo, sondern im Stadion zu sein haben. "


    http://www.ksta.de/sport/bayer…s-fuer-ihn-sein--26660844


    qed
    :D

    Ja, ne is klar!


    Eine nach außen getragene souveräne Darstellung verwechselt ihr hier wieder mit fehlendem Realitätsbewusstsein.

    In Leverkusen leben die Verantwortlichen und Spieler also immer in 2 Welten: Einmal für die Presse die coolen Säue darstellen und intern wird dann knallhart Tacheles geredet.


    Junge Junge, kein Wunder, dass auf dem Platz nix läuft, die kommen ja ganz durcheinander und wissen nicht mehr, wo oben und unten ist, im Stadion oder auf dem Trainingsplatz, Männlein oder Weiblein ....


    :D


    genau das habe ich mir auch eben gedacht wo ich den Artikel gelesen habe...nicht nur das er mittlerweile aussieht wie ein Penner, er verhält sich auch so.... :LEV11

    Ich musste gleich an Manuel Friedrich denken:


    Letztes Spiel vor der Winterpause. Niederlage Heimspiel, Interview MF: 'Es gibt Schlimmeres: keine Geschenke unterm Weihnachtsbaum'. Und fettes Grinsen im Gesicht.


    Da fiel mir gleich Grönemeyer ein :D

    Völlig egal was er veranstaltet. Solange er ke8n Strafbefehl hat oder eine Ermittlung gegen sich welche klar auf eine Schuld hinweist ist es Schnuppe was er macht. Keiner muss ihn mögen. Er ist Spieler von uns und damit bitte auch Zurückhaltung.

    Aha, bist Du der Busfahrer, der schon mal den Aschenbecher holen geht?! :D