Beim Tiroler-Lanz war kürzlich Ulli 'die Axt' Borowka zu Gast (im 'Eck' übrigens auch schon mal). Der kam besoffen zum Vormittags-Training, Otto Rehhagel hat ihn in die Kabine geschickt "Schlaf dich erst mal aus und komm heute Nachmittag wieder!"
Unterschied: Borowka hat immer Leistung gebracht, unabhängig vom Promille-Gehalt im Blut. Bei der Kohle, die fürn Leon über die Wupper gegangen ist, kann ich auch Leistung verlangen und zwar kurzfristig im Abstiegskampf. Da können wir uns ein Sozialisationsprogramm einfach nicht leisten, zumal u.a. der Mehmedi, Admir derzeit mächtig von der Rolle ist.
Ja, und Dieter Eckstein hat im Mannschaftsbus gequalmt:
ZitatHatten Sie nie Probleme mit Höher? Sie waren eher kein Musterprofi.
Nein, Höher hat mich gewähren lassen. Willi Entenmann hat mich später mal gebeten, vor Spielen nicht mehr zu rauchen. Habe ich dann auf dem Klo trotzdem gemacht. Ich habe sogar im Bus geraucht.
Im Mannschaftsbus?
Klar. Als junger Spieler heimlich auf dem Busklo, später auch auf meinem Sitzplatz. Unser Fahrer stellte mir sogar einen Aschenbecher hin.
http://www.11freunde.de/interv…sschlaege-dieter-eckstein
Die Zeiten sind aber vorbei. Gesellschaftlich und sportlich. Ein Spahic ist auch fristlos rausgeschmissen worden. Ein Wendell übrigens nicht. Ist halt noch jung und den braucht man noch (Investmäßig).