Beiträge von Dröna

Und das weißt du, weil du bei jedem der 5 Trainings pro Woche anwesend bist und Trainingsinhalte dokumentierst?

5 Trainingseinheiten in der Woche? Während man bei 3 Wettbewerben aufläuft, sind von den 5 doch mindestens 3 Regenerationseinheiten.

Ansonsten ist das ja wirklich eine spannende Frage: Was haben die eigentlich wochenlang trainiert. Auf dem Platz hat man davon ja nun wirklich nicht mehr viel gesehen - diese Saison, die Hinrunde letzte Saison.

Das sieht ja auch jeder. Nicht erst seit gestern. Trotzdem wird dieser Trainer 'aus dem Hut' gezaubert.

Das werden nervenaufreibende Wochen bis zum Saisonende.

Der Frust nach dem gestrigen Spiel ist groß, sicher nicht nur bei uns Fans. Trotzdem sollten wir Korkut mal zwei Wochen Zeit geben, auch wenn wir die eigentlich nicht haben. Hätte da gestern ein Spieler den Elfer geschossen und verwandelt, wäre die Kritik an Korkut heute wahrscheinlich nicht einmal halb so groß (Damit will ich nicht sagen dass Elfmeter und Standartsituationen nicht zählen :LEV18). Das Tayfun Korkut nicht mit der Ausstrahlung eines Klopps, oder Mourinhos an der Seitenlinie steht, darüber müssen wir nicht reden. Hilft aber alles nichts. ich hoffe er kann den Spielern in den nächsten Tagen mental etwas für's CL-Spiel mitgeben und wir holen uns irgendwie noch Rang 7 :LEV2 .

@Halbe Kritik
    Nicht wirklich. Dass Spiel war einfach kacke.

Mein 1. Gedanke war...WTF!?!?!

Aber wenn man zB von Hannoveranern liest, dass er gerne offensiv spielen lässt dann sag ich, versuchen wir es. Schlimmer kann es ja nicht werden.

P.S. Weiss einer ob er Jahrgangsbester war!? :LEV19

Nein, aber er soll der buddy buddy von RS während seiner Trainer-Ausbildung gewesen sein. Das, in Kombination mit seiner 'offensiven Spielausrichtung' - vgl. H96 Fan-Forum - lässt mich aktuell erschaudern, was uns da zukünftig so erwarten wird: RS 2.0?!?

Aber wir werden sehen ....

Stimmt, in den letzten drei Jahren CL gespielt (was es hier noch nie vorher gegeben hat). Einen wahnsinnig starken und talentierten Kader mit einem gigantischen Wiederverkaufswert verpflichtet mit einem vergleichsweise mickrigen Etat. Höchste Zeit, den Hut zu nehmen, nach so einer schwachen Bilanz

Ich sag doch: es ist genug Geld da. Wer hat noch nicht, wer will noch mal? Du?

Also um der Legendenbildung Mal vorzubeugen, die Geschichte mit dem zu komplexen System ist dann doch eher Wunschdenken.

Wir hatten schlicht ein einzigen System auf das sich gegnerische Mannschaft immer besser eingestellt haben. Dazu kommen noch elementaren Schwächen, die in deutlichen Zusammenhang mit dem Training stehen, zum Beispiel die Standardschwäche auf beiden Seiten.

So ziemlich genau nach dem ersten Spiel in Dortmund war das System dechiffriert. Deshalb hat sich ja RS ja auch so über Stöger aufgeregt :D

Verstehe nicht warum es jetzt eine moralische Pflicht sein soll ihm (sportlich) Alles Gute zu wünschen und sich bei ihm zu bedanken. Danke für das Verwandeln eines Kaders mit guten Einzelspielern in einen Trümmerhaufen ? Danke für unsportliches Benehmen an der Seitenlinie und am Mikro (Kommentar Stöger), mit dem er auch dem Verein geschadet hat ? Danke dafür, dass er für sein Versagen am Ende die Spieler verantwortlich machte (Interview gestern : "höhere Einzelqualität" beim BVB). Danke dafür, dass er beratungsresistent war und immer die Anderen Schuld ? Danke dafür, dass sein Berater (Marco de Angelis) dem Verein allen Ernstes vo kurzem "zu wenig Rückendeckung" vorwarf, wo wir ihn vor spätestens einem halben Jahr hätten feuern müssen ? Danke für Nichts ! Wir werden ihn bei keinem Verein einer "richtigen" ersten Fußballiga mehr sehen. Ggf. in Paderborn oder der österreichischen Operettenliga. Ein Blender, Selbstdarsteller der hier auf der ganzen Linei gescheitert ist und einen Trümmerhaufen hinterlässt. Ich hoffe sportlich nix mehr von ihm zu hören und wünsche ihm (sportlich) gar nix.

Du hast es noch mal auf den Punkt gebracht. Danke dafür!

Ist egal - Geld ist doch genug da. :D

Was wird jetzt aus Björn Wolf oder wie der heisst? Und den 200 Co Trainern?

Was wird jetzt aus Björn Wolf oder wie der heisst? Und den 200 Co Trainern?

Probezeit :D

Kann hoffentlich ansatzlos und ohne weitere Ansprüche den Verein verlassen.

Da aber RV und MS den Vertrag gestaltet haben, fürchte ich, dass der Vertrag vollständig ausgezahlt wird. Man ist ja Bayer und so.

Krösche wäre nach diesem langen Entscheidungsfindungsprozess ein Offenbarungseid des Managements.

Roger Schmidt alles Gute und der Mannschaft viel Erkenntnisgewinn beim Schämen...

Es ist halt reiner Aktionismus und ein weiteres Beispiel dafür, dass Völler ebenfalls weg muss, wenn sich wirklich was ändern soll.