Könnten Zwillinge sein:
immer für einen fetten Klops gut, oft nahe an Platzverweisen. Bei Jedvaj kommt noch die Veletzungsanfälligkeit dazu.
Könnten Zwillinge sein:
immer für einen fetten Klops gut, oft nahe an Platzverweisen. Bei Jedvaj kommt noch die Veletzungsanfälligkeit dazu.
Es gab doch in der jüngsten Vergangenheit regelmäßig Trainingslager in Florida.
Trotz der super Bedingungen in Leverkusen.
Und Bayer wäre nicht Bayer, wenn die Planungen nicht weit vorangeschritten wären. So hat der Klub bereits bei zwei Kandidaten vorgefühlt: bei Peter Bosz (55), zuletzt von Juli bis Dezember 2017 in Dortmund im Amt, und bei Marco Rose (42, Vertrag bis 2020) von Österreichs Topklub RB Salzburg.
Quelle: Kicker Print
Was heißt schon Kontaktaufnehmen unter Völler & Co.? Potentielle Trainer nennen ihre Bedingungen unter denen sie unters Bayerkreuz wechseln/bleiben würden (Tuchel/Heynckes) und lehnen dann ab, weil diese nicht erfüllt werden können/wollen.
Same procedure as everyytime
Der Trainer kann die 4,5 Jungs im Kopf nicht verändern.Jedenfalls nicht auf Anhieb. Das kann - wenn es überhaupt klappt - schon mal 2,3 Jahre dauern.
Wir haben zuviele Mitläufer. Zu wenig hart arbeitende GUtfussballer. Ein paar Frankfurter haben gezeigt,wie das geht - und das hat auch nicht deren Trainer bewirkt.
Wir haben falsche Mischung !
Kampfschweine will man hier nicht sehen.
Ich glaube der letzte war Spahic. Den hat man auch rausgeschmissen.
Man beschränkt sich jetzt lieber freiwillig auf Jungs, die man aubbilden will (Ausbildungsverein) und dann mit fetten Reibach in die große Fußballwelt entlässt.
Übergangsjahre werden damit zum Dauerzustand. Sportliche Erfolge schon im Vorfeld aufgegeben (an Bayern kommt auf Jahrzehnte keiner vorbei).
doch hatten genug Trainer, auch Herrlich. Aber von der Bank aus hat Brandt dann als Einwechselspieler häufig die Spiele entschieden
Ja, sorry ... habe Bank mit Tribüne verwechselt ... freudsche Fehlleistung
Bei uns ist das aber einfach so, das Herrlich nicht die Eier hat Brandt regelmäßig auf die Bank zu setzen bei schlechten Leistungen. Einfach aus dem Grund das Brandt dann unzufrieden ist und einen Abgang in Erwägung ziehen würde. Und das wäre für Rudi ja das Worst Case Szenario. Spieler darf sich nie unwohl fühlen.
So eine Ansage von Herrlich und Völler, die in Richtung Bailey kam würde ich mir mal Richtung Brandt wünschen. Der spielt nämlich noch schlechter zurzeit,
Die Eier hat bisher kein Trainer gehabt ... und Gründe dafür gab es in den vergangenen Spielzeiten auch reichlich.
Somit kann davon ausgegangen werden, dass es vertragliche Vereinbarungen dazu gibt, Brandt Spielzeit zu geben.
BFE: Du hast den Kopf einfach durch ständiges Bashing vernebelt!!!!
....wird übrigens wie schon von mir vermutet mit Bayern in Verbindung gebracht....
Logisch. RV wurde vom Uli ja auch hier installiert. Als Trojanisches Pferd.
Wer ist denn schon alles abgewandert, in den ganzen Jahren ... an Spielern, Konditionstrainern, Managern, ..
Mehmedi
Ich glaube, die allermeisten hier, die sich heute eine Niederlage wünschen, die wünschen sich das nicht zum Wohle des Vereins. Sondern einzig und allein, weil sie es genießen, hier mit dieser ihnen eigenen Mischung aus Überheblichkeit und Verbitterung rummotzen zu können. Das ist längst zur Attitüde erstarrt. Man baut ja auch schon vor: Für den Fall, dass Herrlich entlassen wird, ist es dann eben noch mehr Völler, an dem man sich abarbeitet. "Die Wurzel allen Übels", ganz ehrlich, geht es nicht ein paar Nummern kleiner?
Nö, warum. Die beiden sind ja nun maßgeblich für die aktuelle Entwicklung verantwortlich. Schade hätte ich auch noch dazugenommen, wäre er nicht bereits ausgeschieden. Schlußendlich muss man einfach mal die Frage stellen, was dieser Verein (sportliche / kaufmännische GF und GA) wollen?
Einen Plan kann ich hier seit Jahren nicht erkennen. Stattdessen immer wieder die gleichen Floskeln, die diese Minderleistungen relativieren oder erklären zu wollen.
Alles anzeigenAn die ganzen Schlaumeier die hier sagen, dass es alles Blödsinn ist, was diejenigen sagen, die Völler für Vieles verantwortlich machen:
Was glaubt ihr denn eigentlich wo dran es liegt, dass wir seit Jahren nie das aus der Mannschaft rausholen was eigentlich möglich wäre und zum Teil immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden und nichts aufgearbeitet wird?
Wer lebt das denn seit Jahren hier vor und hinterfragt sich nicht, wenn nicht Herr Völler?
Dortmund holt letztes Jahr gerade noch die CL, setzt sich anschließend aber hin, analysiert was schief gelaufen ist, steuert gegen, stellt sich erfolgreich neu auf. Ähnliches ist in Gladbach passiert.
Was ist hier passiert?
Man schafft das fast Unmögliche, verspielt die CL auf den letzten Metern und was macht man hier? Man liegt sich in de Armen und feiert sich, dass man nach dem schlechten Vorjahr noch die EL geschafft hat. Kein Stück Aufarbeitung wie es passieren konnte.
Das Ganze wird nun wieder gekrönt durch so Verse wie, „wir sind zufrieden“ und das bei 11 Punkten nach 10 Spielen. Und das Ganze wiederholt sich Jahr für Jahr und hat eine lange Geschichte. Jahr für Jahr wird Misserfolg schön geredet und Ziele willkürlich nach unten korrigiert, wenn nötig.
An wem liegt es denn Eurer Meinung nach, wenn nicht an Völler, der hier seit gefühlt 20 Jahren was/das Sagen hat? Von seinen ganzen Trainerverpflichtungen mal ganz abgesehen, die in seine Zeit fallen.
Wie man den da raus nehmen kann, erschließt sich mir nicht!
Dabei sollte doch zur Saison 2016/17 - nach Skorbut - jeder Stein umgedreht werden ...
Naja, konnte keiner ahnen, dass sich dort der Heiko versteckt ...
Wie kann das sein, wo Leipzig doch eine so junge Mannschaft hat die schon aus Prinzip nicht konstant sein kann und Gladbach mit weniger Kohle haushalten muss als wir? Eventuell holen wir doch nicht alles aus unseren Möglichkeiten raus Herr Völler.
Es ist halt mal wieder eine Übergangssaison bei uns. Man muss dem Heiko auch mal ein bißchen Zeit geben ..
Das Vertrauen wird er uns noch doppelt und dreifach zurückzahlen ...
Gemessen am Gegner und wenn du dir mal die Statistik durch liest, trifft das durchaus zu. Welches fandest du denn über 90 Minuten besser?
Na, dann wollen wir dem lieben Lars doch noch ganz viele solcher tollen Heimspiele wünschen.
Ich will die Party ja nicht stören und die beiden Spiele waren wirklich tiptop.
Dennoch gehe ich davon aus, dass dies, wie so oft, nur ein Zwischenhoch ist. Bella hat einen extremen Lauf, wie im letzten Jahr Bailey/Volland.
Nach der Winterpause kommt wieder der Rückrunden-Kater, weil sich strukturell nix geändert hat.
Man hatte die Chance vor der Länderspielpause den sauberen Schnitt zu machen. Jetzt kommen die englischen Wochen und der einzige, der eine Trennung herbeiführen kann ohne vollständig sein Gesicht zu verlieren ist HH selbst. Damit ist der Verein jetzt vollkommen abhängig von einer Person - entweder er bekommt jetzt die komplette Wende oder er geht von selbst.
Wird er nicht machen, weil er dann auf jeden Menge Kohle verzichten würde. Also muss der Bayer reagieren. Wird er aber nicht .. ich sehe eher einen Verlauf wie bei Stöger. Der bettelte durch seine Stellungnahmen auch um einen Rausschmiss. Wurde seitens Vereinsführung aber auch viel zu spät durchgeführt.
"nen polnischen machen" ist kurz gesagt eine Redewendung für ein Verschwinden ohne sich zu verabschieden. Auch "polnischer Abgang" genannt
Kenne ich als englische Verabschiedung
Ich habe den Inhalt deines Postings schon verstanden, aber offensichtlich interpretierst du mehr in meine Frage als nötig.
Falls du davon ausgehst, dass ich mich jemals um ein eigenes Forum bemühen würde, hast du dich geschnitten. Ganz unabhängig von Zeit und Lust, werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen einzigen Cent in ein Projekt stecken, nur damit eine Gruppe von Usern sich gegenseitig an Spieltagen an die Gurgel gehen können. Nutzen ja, führen nein! Aber völlig ohne Moderation funktioniert das hier auch nicht!
Wieso? Ist wer zu Schaden gekommen?
Mit Jupp hatten wir einen hervorragenden Trainer, damals einen sehr starken Kader und auch keinen Titel am Ende.
Manchmal ist auch einfach der Faktor Glück entscheidend und auf den brauchen wir nicht hoffen.
Unter Jupp einen sehr starken Kader? Für mich eher Brot-und-Butter-Kader - wie so häufig beim Bayer.
War auch der Grund, warum Jupp ordentliche Verstärkungen gefordert, aber keine Zusage bekommen hat.
Rest der Geschichte um Jupp beim Bayer ist bekannt.
Zu Sandro Wagner: Aha, Zwei hat er schon dabei, ein Dritter kann doch nicht schaden....
Löw auf BILD100sport-Veranstaltung in Berlin gegenüber Sky: „Ich
empfinde es als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen. Er
stellt manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die zu den
Führungsspielern gehören, als wären sie ausgemachte Vollidioten.“
Getroffene Hunde ....