Beiträge von Dröna
-
-
Das beschreibt es ganz gut. Wer will mit so einem Team in die CL? Um gegen die Big Player abgeschlachtet zu werden? Das was wir anbieten ist teilweise gut gewesen, teilweise schlecht. Einfach nur Bundesliga-durchschnitt, der aber höher gehandelt wird, weil die Liga so dermaßen schwach ist. So What? Nächstes Jahr den nächsten Schritt gehen und konstanter werden.
Ein Klopp hat auch seine Eingewöhnungszeit gebraucht. Nächste Saison hat Heiko eine weitere Chance verdient, dann sehen wir weiter.
Ich würde vorher noch den Vertrag mit Heiko verlängern. Damit er ganz ohne Druck arbeiten kann. Vertrag bis 2022 sollte drin sein.
Rudi, bitte übernehmen. Danke!
-
Wir müssen nächste Saison echt nen Umbruch in der Mannschaft machen da müssen Leute weg, die einfach nichts können.
Euro League interessiert in lev eh keinen, kann man gerne herschenken.
Henrichs, Baumi, Kohr, Retsos, Volland verkaufen und ein neues Team aufstellen.Puh, schon wieder ein Umbruch?!? Eine Übergangssaison? Ich bin müde ....
-
Schon interessant, was einem Brandt und auch Retsos aufgrund ihres Alters alles zugute gehalten wird. Diese Credits scheint der Bailey hier nicht zu geniessen.
-
Das Geld ist mir kackegal. Ich will meine Mannschaft erfolgreich Fußball spielen sehen und im Optimalfall einen Titel holen.
Der Bayer ist ein Ausbildungsverein. Da werden keine Titel angestrebt. Bitte gehen sie weiter, hier gibt es nix zu feiern.
-
Bender brutal ehrlich bei Sky: wer so fahrlässig ist, der hat keinen Sieg verdient. Dortmund und Bayern hat keinen Knacks gegeben, aber an dem Spiel werden wir zu knacken haben.
Ja, richtige Sensibelchen, unsere Schülertruppe. Muss Mama sie trösten, dann ist vielleicht wieder alles gut zum letzten Spiel. Aber gegen Bremen wird noch mal ordentlich abgekackt. Wenn es gegen Hannover um nix mehr geht, wird wieder groß aufgespielt. Und alle haben sich lieb für die nächste Saison. Vorher gibt es noch Gruppenkuscheln.
-
Jetzt die Klatschen und wenn sie halbwegs gereifte Spieler sind, ziehen sie weiter. So kommt man auch zu nichts...
Dann gibt's halt wieder die nächsten Übergangsjahre ... *jährlich grüßt das Murmeltier*
-
-
Diese "Verteidigung" ist unglaublich... Stümperhaft... Schlimmer als beim HSV... Selten gesehen sowas... Könnte auch schon 6:0 stehen... Wahnsinn...
Wie kann so etwas passieren?
Jetzt tu doch nicht so überrascht. Die Verteidigung ist schon seit Monaten ein Hühnerhaufen. Gerne auch mal Schlafmützenfußball ... in den ersten 10 Minuten 2 Dinger einfangen, wie gegen Bremen und Bayern ...
-
Echt traurig wohin sich die Zuschauerzahlen entwickeln . Letzte Saison hätte ich das ja verstanden , aber diese ?
Aber ich mein wir sind auch für unsere kleine Schüssel recht teuer im Verhältnis zu den anderen oder ? Da ist mir egal , wie „Modern“ das Ding auch ist .
Wieviel 'Fußballfeste' haben wir denn seit Jahresbeginn in der BayArena gesehen? Selbst im DFB Pokal war es saukalt und wir konnten erst zum Ende überzeugen.
-
Was stimmte denn mit den Klauseln in den Verträgen von Lucio, Emerson, Zé etc. etc. nicht?
Ist das die vollständige Liste von Verträgen mit 'guten Klauseln'?
-
Tin?! Der ist doch entweder verletzt oder gesperrt. Hat der schon mal 5 Spiele in Folge gespielt?
Die Serie hält.
-
Ich bin von dieser messerscharfen Analyse von Julian tief beeindruckt. Weiß man schon, ob er nach seiner Karriere in die Politik wechselt?
-
Aber ganz schön ruhig in HH. Das 1:0 hat die geschockt. Jetzt ruhig runter spielen und den einen oder anderen noch machen.
Bitte nur nicht aufbauen wieder.Bailey macht wie so oft den Unterschied. Der Schlüssel war das Umstellen mit Julian.
Ohne Bailey... Grausam.In der Hinrunde hatten wir noch Volland. Der findet nach der Winterpause leider nicht mehr statt.
-
VRSINFO:
Geltungsdauer/Geltungsbereich: Während der Saison an Heimspieltagen eine An- und Abfahrt zur bzw. von der BayArena im erweiterten VRS-Netzsowie im Gebiet des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr (VRR)
- Als
Fahrausweis gültig sind die Eintrittskarten am aufgedruckten
Veranstaltungstag, 4 Stunden vor Beginn der Veranstaltung bis
Betriebsschluss (03.00 Uhr des Folgetages).
Und wenn Du nun noch dreimal überlegst, wirst Du feststellen, dass man mit einem "kopierten" Print@Home Ticket nicht unbedingt zum CaLevornia oder Haus am Park fahren muss. Diese Regelung macht also Sinn.
Gibt es dann einen Discount auf die selbst ausgedruckten Tickets? Nee, oder.
- Als
-
Was für ein Unterschied!!!
Für den Julian wird das schon einen Unterschied machen, im Kader zu sein oder auf der Tribüne zu sitzen. Vielleicht säße er statt auf der Tribüne ja auch im Straßencafe und schmollt. Hat bei dem ein oder anderen ja auch motivationsfördernd gewirkt
-
Natürlich nicht aber wir sind auf Gewinne angewiesen... Vor allem wenn wir einen Nationalspieler mit über 100 Bundesligaspielen rausgebracht haben und dann keinen müden Cent kassieren wäre das bitter.
Ich würde mich auch freuen und hoffe weiterhin, dass er es schafft sein Potential Mal dauerhaft abzurufen. Was war das z.b. eine geniale Rückrunde unter Schmidt damals als wir diese lange Serie gestartet haben ? In jedem Spiel Torbeteiligungen und in überragender Form. Da kann er wieder hinkommen mit diesen Mitspielern.
Der Junge braucht Druck. Also auf die Spielgarantie gexxxissen und nach einer larifari-Vorstellung mal auf die Tribüne setzen oder sich auf der Bank mal 90 Minuten den Einsatz seiner Kollegen anschauen lassen.
-
-
-
Glaube in einem anderen Umfeld spielt er einen besseren Ball. Hier wird er nicht richtig gefordert und gefördert. Hier wird er nur als dasTalent gesehen, welches gewinnbringend wieder veräußert werden soll. Kein Leistungsdruck oder konkurrenzdenken...bleib einfach sichtbar und vermittel Dich...
Wenn man immer spielen darf, kommt natürlich kein Leistungsdruck auf.