Beiträge von Dröna

Baumgartlinger und Ramalho als Flop zu bezeichnen ist Unsinn, da die beiden genau die für Sie vorgesehenen Rollen eingenommen haben.
    Der eine ist eine Option für die Breite auf der 6 und der andere der 3-5. IV, der das klaglos hin nimmt.

Donati in der Kategorie "hat uns weiter gebracht" kann doch auch nicht ernst gemeint sein!
    Der Junge hat sich ohne Zweifel voll identifiziert und alles reingehauen, aber das wars auch. Offensiv war er leider absolut unbrauchbar.

Dafür war er defensiv klasse. Um Welten besser als Jedvai. Wann spielt der eigentlich malwieder?

Es wurden umwälzende Veränderungen versprochen. JEDER Stein sollte umgedreht werden. Stattdessen die gleich Sch... wie so oft. Da soll man die Füße stillhalten?!?

Die gleichen Leute, die hier Ruhe fordern, waren auch die, die bis zum Schluß an Schmidt festgehalten haben. Als dan eeeeeendlich Rudi Ratlos Schmidt gekickt hat, wurde dann auch von diesen Leuten auf Schmidt eingetreten.
    Auch bei Korkut wurde Ruhe gefordert - fast bis zum Abstieg.

Es muss sich was ändern! Sonst ist hier ganz schnell das Licht aus!

Wobei, der Rasen wird schon wieder beleuchtet. Prioritäten muss man setzen. :LEV5

Naja, da sind die meisten ja nicht. Sonst könnte man ja zeitlich einen Moment des Frustloswerdens hier verpassen. Das macht man bekanntlich am besten während des Spiels und/oder unverzüglich nach dem Spiel.

Alkohol ist keine Lösung! :LEV16

Die Besuche seit dem 11. Februar beim 3:0 gegen Frankfurt waren von wenig Freude gekennzeichnet.

Baumgartlinger ist kein Flop, der ist charakterlich in Ordnung und ich habe noch nie gesehen, dass er sich nicht zu 100% reingehauen hat. Klar hat er Schwächen, vor allem das Tempo im Aufbauspiel geht ihm ab, aber er ist ein sehr guter Defensivspieler. Dragovic hat bei uns nicht funktioniert. Schaun wir mal, wie er sich in England schlägt, ob er da auch nicht zurecht kommt. Ein Flop ist was anderes. Und Volland - bitte, was erwartest du? Guck dir seine Historie in der letzten Saison an und zeig mir den Spieler, der vergleichbares wegzustecken hat ... Er hängt sich rein, gibt Gas - und ist glücklos und teilweise verkrampft. Flop geht anders.

Das Problem, das ich JETZT sehe: Du hast beschlossen: Boldt, Völler, GF, Drago, Baum, Kevin - alle Mist. Weil muss so sein. Und jetzt wird mit deinem Padawan benderforever alles runtergesaut, was Bayer 04 heißt. Einfach mal sachlich diskutieren geht mit dir nicht.

Früher hat man sowas wie dich als Nestbeschmutzer bezeichnet und gut war´s. Unsachlich, herabwürdigend und absolut negativ - andere Posts von dir kenne ich nicht. Ein echter Fall zum Fremdschämen. Aber was soll´s, ich hatte mich bisher mit dir noch nicht auseinandergesetzt und werde das auch nur einmal, nämlich hier und jetzt tun. Für die Zukunft ist meine ignore-Liste wieder eine Zeile länger. Dann macht es mir auch nichts aus, dass du den benderforever zitierst.

Was hatte denn der Volland letzte Saison wegzustecken? Den Handbruch? Den hatte auch Chicharito. Mit dem wurde aber nicht so zimperlich umgegangen. Dabei hat er fast doppelt soviele Tore wie Kevin geschossen.

Gebt euch diese Überschrift..
    ..Ihr lest den Scheiß?
    Was für 'absehbarer Absturz'? Nach 3 Spieltagen? 'Absehbar'?...x')
    Der Trottel soll seine Fresse halten, scheiß Kölner

Gehe mit jedem hier die Wette ein, dass Leverkusen nächste Saison international vertreten sein wird
    Eine anfängliche

Ergebniskrise

wird daran nichts ändern, ihr scheiß Kölner..

Levboy69 ist der größte, scheiß Kölner von euch allen

Schade, bist du es?!?

:D :LEV14

Dann soll er Leistung bringen. Dann gibts auch keine Diskussion über seine Fitness. Und ich meine hier konkret fußballspezifische Fitness. Ich brauche keinen Bodybuilder-Volland oder Eishockeyspieler-Volland.

(....)

Hätte man Schade und Völler zum Ende der Saison aufs Abstellgleis gestellt und ein hungriges und erfolgsgeiles Management benannt, wäre auch HH nicht verpflichtet worden, sondern Tuchel - beispielsweise.

DAS wäre ein Neuanfang gewesen!

Was wir hier in der x-ten Version in Leverkusen erleben, ist die Komfortzone, das Übergangsjahr, der Trainerlehrling, der Lehrgangsbeste, ...

Leute hört doch bitte mal auf mit diesem weight watchers Quatsch auf. Er ist zwar stämmig, aber nicht dick. Das war ein Ulf z.B. auch. Außerdem kann er so seinen Körper ganz anders einsetzen, als wenn er 10 kg weniger Masse drauf hätte. Das Problem bei Volland ist nicht sein Körper, sondern eindeutig sein Kopf. Er hat kein Selbstvertrauen, schätzt Situationen falsch ein, agiert zu überhastet. Das ändern können wahrscheinlich nur Erfolgserlebisse, ob eigene oder zumindest der Mannschaft. Dass er noch auf der falschen Position eingesetzt wird, kommt noch dazu.

Die Zeiten von Kirsten sind seit über 20 Jahren vorbei. Seit dieser Zeit hat sich auch der Fußball geändert. Fakt ist, dass er nicht austrainert aussieht/ist. Das kann die entscheidenden 5% ausmachen.

Schlimm finde ich, dass sich die von dir beschriebenen Zustände seit über einem Jahr so darstellen. Und der Zusatnd wird nicht besser, sondern die Fahrt abwärts beschleunigt sich.

Lieber Manager Boldt....das sagt Michael Ballack:

...Bayer Leverkusen: "Man weiß nicht, wo die Reise hingeht. Der Anspruch wurde dort peu à peu verringert. In Leverkusen hat man sich damit abgefunden, mit weniger zufrieden zu sein, dann kommt automatisch hinten auch weniger raus. Das ist schade, denn der Verein hat weiterhin tolle Möglichkeiten. Es gab eigentlich keinen Grund, beim Anspruch nachzulassen. Sie haben es nicht geschafft, den Anspruch bewahren.

Wahre Worte, Michael!

Der nächste der Pressephrasen ernstnimmt. Einer dümmer als der andere.

Wieso so empfindlich. Steckt doch eine Menge Wahres drin. Chicharito wollte man nicht halten. Ist bekannt, seitdem man keine Fahrkarte für die CL mehr lösen konnte. Reaktion? Tatsächlich keine.

Jetzt hofft man wieder auch ein Wunder ala Chicharito. Ein Spieler, der ohne jede Eingewöhnung Bayer alleine in die CL ballert. Wie damals eben Chicharito. Ob es klappt? ...

Ich würde sagen, wie die Faust aufs Auge :D :bayerapplaus