Vermutlich, wenn er nicht mehr verletzt ist. Jedvaj heißt er übrigens.
Immer verletzt, da kann man schon mal den Namen vergessen
Wie oft war Donati verletzt?
Vermutlich, wenn er nicht mehr verletzt ist. Jedvaj heißt er übrigens.
Immer verletzt, da kann man schon mal den Namen vergessen
Wie oft war Donati verletzt?
Baumgartlinger und Ramalho als Flop zu bezeichnen ist Unsinn, da die beiden genau die für Sie vorgesehenen Rollen eingenommen haben.
Der eine ist eine Option für die Breite auf der 6 und der andere der 3-5. IV, der das klaglos hin nimmt.
Donati in der Kategorie "hat uns weiter gebracht" kann doch auch nicht ernst gemeint sein!
Der Junge hat sich ohne Zweifel voll identifiziert und alles reingehauen, aber das wars auch. Offensiv war er leider absolut unbrauchbar.
Dafür war er defensiv klasse. Um Welten besser als Jedvai. Wann spielt der eigentlich malwieder?
Alles anzeigenWas Ballack (momentan als Aussenstehender) sagt, spielt doch überhaupt keine Rolle. Er hat von Bayer 04 gesprochen und dazu gehört nunmal der komplette Club, nicht nur Völler, Boldt oder Schade.
Ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, dass es der Bayer AG inkl. dem Aufstichtsrat der Bayer 04 Fußball Gmbh evtll. genug/ egal ist mit der momentanen "Werbung"? Das ganze Prozedere, wie "die andere Familie", die unsäglichen weiteren Werbemaßnahmen seitens Bayer, welche mehr als peinlich sind. Wer hat sich solche "Medienexperten" überhaupt an Land gezogen? Völler/Boldt?
Die Bayer AG zahlt derzeit ca. 25 Mio.p.a. Sponsoring (an den eigenen Verein) dessen Werbewert lt. Statistik wesentlich höher liegen müßte.
Ich bin mir nicht sicher, aber irgend ein User schrieb, dass z.B. der Aufsichtsrat b. einer Ablöse oberhalb der 10 Mio. eine Genehmigung erteilen muss. Ich weiß nicht, ob dies zutrifft, wundern würde es mich jedoch nicht.
Man muß, bzw. sollte sich einmal davon frei machen, dass jegliche Personalentscheidungen lediglich in der Hand von Völler oder Boldt liegen. Und im Endeffekt weiß Niemand welchen Betrag/Gewinn? wir schlussendlich abführen müssen oder zur Verfügung gestellt bekommen.
Mir möchte doch hier bitte keiner erzählen, dass Völler, Boldt oder wer auch immer nicht gerne aus dem Vollen schöpfen würden/wollten, wenn es denn genehm wäre.
Da hier Niemand die wirklichen Hintergründe kennt, nervt es umso mehr, wenn der ewig gleiche Driss aufs Tablett kommt.
Ist es wirklich nötig permanent und ich rede von 10 oder 15 Beiträgen am Tag die angebliche Unfähigkeit einzelner Personen anzuprangern. Ob es sich nun um Spieler unser Mannschaft handelt oder halt um die momentane GF, ist dies alles einfach nur unsäglich unverschämt und auch naiv.
Dieses Geheule dass man Spieler abgab, die in gewissen User- Augen als die schlimmsten Abgänge der Bayer Historie angesehen werden, ist doch einfach nur lächerlich.
Papa / Spielte bei uns lediglich eine Ersatzrolle, da er permanent verletzt war. Dass er wechseln wollte kann man nachvollziehen. Schaun wir mal wie lange das anhält. Ihm wäre es zu wünschen, dem HSV weniger
Hakan / Über die Hintergründe kann man spekulieren. DER Transfer, welcher mich am negativsten stimmt.
Chicha/ Ein Weltenbummler, der sich gerne gewisse "Freiheiten" einräumen ließ, die nicht wirklich mannschaftsdienlich waren, was er auch in der Rückrunde durchaus zeigte, bzw. zum Ausdruck brachte.
Ihn mit einem Jahr Restvertrag für 18 Mio. abzugeben war absolut in Ordung. Der Mann hat sich bereits in der Rückrunde nicht mehr mit der Mannschaft und dem Verein identifiziert, anders ausgedrückt - war ihm alles sch***egal
Kampl / Jo, er war ein Kämpfer und hat sich nicht hängen lassen (er weiß auch warum) , aber hört doch mal bitte damit auf, dass er uns die letzten Spiele zum Sieg "geschossen" hätte. Er war genauso an der Misere beteiligt wie alle anderen. Es passte nicht mehr, er wollte weg, möglichst zu R. Schmidt, das China "Angebot" kam zurecht nicht in Frage und man hat schlussendlich das 2. oder 3. Angebot (Leipzig war übrigens bereits im Juni/Juli an ihm dran) angenommen.
Was nun die Neuzugänge betrifft läuft es doch ähnlich.
Als wenn hier irgendwer geahnt hätte, dass der Alario Transfer derart schief läuft!? Auf dem südamerikanischen Sektor sind gerade wir relativ erfahren.
Retsos, unser neuer IV an dem die "halbe" Liga und auch ausländ. Teams dran ware wurde eingetütet. Dass er sich bei unserem "Glück" bei der Nationalmannschaft verletzte war nun nicht vorhersehbar.
Das "Glück" klebt uns halt seit geraumer Zeit NICHT an unseren Füßen.... nicht umsonst erhielten wir jetzt zum 3. mal (ich ich glaube diesen "Wettbwerb" gibt es erst seit 3 Jahren) die kostenfreien Bratwürte, die immerhin nen ordentlichen Preis in ein gemeinnützigen Projekt (dank der bösen UL und Fanszene) einfließen ließen
Ist es nicht möglich, dass man einfach ein paar Spiele lang die "Backen" hält und abwartet was da kommt?
Anscheinend nicht! Man hat einfach das Gefühl, dass es User gibt, die sich derzeit an unserem Misserfolg ergötzen!
Es wurden umwälzende Veränderungen versprochen. JEDER Stein sollte umgedreht werden. Stattdessen die gleich Sch... wie so oft. Da soll man die Füße stillhalten?!?
Die gleichen Leute, die hier Ruhe fordern, waren auch die, die bis zum Schluß an Schmidt festgehalten haben. Als dan eeeeeendlich Rudi Ratlos Schmidt gekickt hat, wurde dann auch von diesen Leuten auf Schmidt eingetreten.
Auch bei Korkut wurde Ruhe gefordert - fast bis zum Abstieg.
Es muss sich was ändern! Sonst ist hier ganz schnell das Licht aus!
Wobei, der Rasen wird schon wieder beleuchtet. Prioritäten muss man setzen.
Naja, da sind die meisten ja nicht. Sonst könnte man ja zeitlich einen Moment des Frustloswerdens hier verpassen. Das macht man bekanntlich am besten während des Spiels und/oder unverzüglich nach dem Spiel.
Alkohol ist keine Lösung!
Die Besuche seit dem 11. Februar beim 3:0 gegen Frankfurt waren von wenig Freude gekennzeichnet.
Baumgartlinger ist kein Flop, der ist charakterlich in Ordnung und ich habe noch nie gesehen, dass er sich nicht zu 100% reingehauen hat. Klar hat er Schwächen, vor allem das Tempo im Aufbauspiel geht ihm ab, aber er ist ein sehr guter Defensivspieler. Dragovic hat bei uns nicht funktioniert. Schaun wir mal, wie er sich in England schlägt, ob er da auch nicht zurecht kommt. Ein Flop ist was anderes. Und Volland - bitte, was erwartest du? Guck dir seine Historie in der letzten Saison an und zeig mir den Spieler, der vergleichbares wegzustecken hat ... Er hängt sich rein, gibt Gas - und ist glücklos und teilweise verkrampft. Flop geht anders.
Das Problem, das ich JETZT sehe: Du hast beschlossen: Boldt, Völler, GF, Drago, Baum, Kevin - alle Mist. Weil muss so sein. Und jetzt wird mit deinem Padawan benderforever alles runtergesaut, was Bayer 04 heißt. Einfach mal sachlich diskutieren geht mit dir nicht.
Früher hat man sowas wie dich als Nestbeschmutzer bezeichnet und gut war´s. Unsachlich, herabwürdigend und absolut negativ - andere Posts von dir kenne ich nicht. Ein echter Fall zum Fremdschämen. Aber was soll´s, ich hatte mich bisher mit dir noch nicht auseinandergesetzt und werde das auch nur einmal, nämlich hier und jetzt tun. Für die Zukunft ist meine ignore-Liste wieder eine Zeile länger. Dann macht es mir auch nichts aus, dass du den benderforever zitierst.
Was hatte denn der Volland letzte Saison wegzustecken? Den Handbruch? Den hatte auch Chicharito. Mit dem wurde aber nicht so zimperlich umgegangen. Dabei hat er fast doppelt soviele Tore wie Kevin geschossen.
Schade ist nicht der der die Tore schiesst. Nichts wūrde besser wenn er direkt geht.Ein Nebenkriegsschauplatz.
Schon die Totenstille im Stadion vergessen, weil er sich mit den Fans angelegt hat?
Gebt euch diese Überschrift..
..Ihr lest den Scheiß?
Was für 'absehbarer Absturz'? Nach 3 Spieltagen? 'Absehbar'?...x')
Der Trottel soll seine Fresse halten, scheiß Kölner
Gehe mit jedem hier die Wette ein, dass Leverkusen nächste Saison international vertreten sein wird
Eine anfängliche
Ergebniskrise
wird daran nichts ändern, ihr scheiß Kölner..
Levboy69 ist der größte, scheiß Kölner von euch allen
Schade, bist du es?!?
Dann soll er Leistung bringen. Dann gibts auch keine Diskussion über seine Fitness. Und ich meine hier konkret fußballspezifische Fitness. Ich brauche keinen Bodybuilder-Volland oder Eishockeyspieler-Volland.
(....)
Hätte man Schade und Völler zum Ende der Saison aufs Abstellgleis gestellt und ein hungriges und erfolgsgeiles Management benannt, wäre auch HH nicht verpflichtet worden, sondern Tuchel - beispielsweise.
DAS wäre ein Neuanfang gewesen!
Was wir hier in der x-ten Version in Leverkusen erleben, ist die Komfortzone, das Übergangsjahr, der Trainerlehrling, der Lehrgangsbeste, ...
Leute hört doch bitte mal auf mit diesem weight watchers Quatsch auf. Er ist zwar stämmig, aber nicht dick. Das war ein Ulf z.B. auch. Außerdem kann er so seinen Körper ganz anders einsetzen, als wenn er 10 kg weniger Masse drauf hätte. Das Problem bei Volland ist nicht sein Körper, sondern eindeutig sein Kopf. Er hat kein Selbstvertrauen, schätzt Situationen falsch ein, agiert zu überhastet. Das ändern können wahrscheinlich nur Erfolgserlebisse, ob eigene oder zumindest der Mannschaft. Dass er noch auf der falschen Position eingesetzt wird, kommt noch dazu.
Die Zeiten von Kirsten sind seit über 20 Jahren vorbei. Seit dieser Zeit hat sich auch der Fußball geändert. Fakt ist, dass er nicht austrainert aussieht/ist. Das kann die entscheidenden 5% ausmachen.
Alles anzeigenWas ist bloß auch unseren Bayer geworden?
Rudi kommt mir vor wie ein alkoholischer Krakeeler.
Schade wie ein dementer Rentner der gar nichts checkt.
Der Gesellschafterausschuss wie jemand dem das alles Überhaupt nicht interessiert.
Die Bayer AG die den Verein als gescheiterten Werbeeffekt ansieht
Im Moment sehe ich Schwartz für uns!
Ich sehne die Zeit unter Calli zurück, der mal richtig auf dem Tisch haut und den Spielern den Arsch aufreißt. Und keine Experimente mit Amateurtrainern macht.
Schlimm finde ich, dass sich die von dir beschriebenen Zustände seit über einem Jahr so darstellen. Und der Zusatnd wird nicht besser, sondern die Fahrt abwärts beschleunigt sich.
Ich bin die ganze Zeit schon kritisch. Aber du bist einfach nur lächerlich. Ein richtiger Wutbürger!
Du hältst doch dein Fähnchen nur in den Wind. Wie die Typen aus der Sparkassenwerbung.
...und "dor Müschoa" gehört ja bekanntermaßen zu den ganz schlauen...
Dein Post ist selten dämlich
Lieber Manager Boldt....das sagt Michael Ballack:
...Bayer Leverkusen: "Man weiß nicht, wo die Reise hingeht. Der Anspruch wurde dort peu à peu verringert. In Leverkusen hat man sich damit abgefunden, mit weniger zufrieden zu sein, dann kommt automatisch hinten auch weniger raus. Das ist schade, denn der Verein hat weiterhin tolle Möglichkeiten. Es gab eigentlich keinen Grund, beim Anspruch nachzulassen. Sie haben es nicht geschafft, den Anspruch bewahren.
Wahre Worte, Michael!
Das wird eine ganz schwere Saison für den 1. FC Köln.
Die englischen Wochen haben doch noch gar nicht begonnen
Der nächste der Pressephrasen ernstnimmt. Einer dümmer als der andere.
Wieso so empfindlich. Steckt doch eine Menge Wahres drin. Chicharito wollte man nicht halten. Ist bekannt, seitdem man keine Fahrkarte für die CL mehr lösen konnte. Reaktion? Tatsächlich keine.
Jetzt hofft man wieder auch ein Wunder ala Chicharito. Ein Spieler, der ohne jede Eingewöhnung Bayer alleine in die CL ballert. Wie damals eben Chicharito. Ob es klappt? ...
Für mich ist ein Platz in der Startaufstellung gegen Hoffenheim absolut nicht zu rechtfertigen!
Will es wahrscheinlich wieder allen zeigen und sieht ....
rot.
Alles anzeigenUnd so sieht der neue Ärmelsponser auf dem Trikot aus...
https://www.bayer04.de/de-de/n…ruppe-neuer-aermelsponsor
Pünktlich zum Start in die neue Bundesliga-Saison präsentiert Bayer 04 Leverkusen einen neuen Partner. Die Westminster-Unternehmensgruppe wirbt künftig auf den Trikot-Ärmeln der Werkself und wird außerdem Premium-Partner des Vereins.
Der Bundesligist und die in Brandenburg ansässige Unternehmensgruppe, die sich auf Vermögens- und Immobilienverwaltung spezialisiert hat, schlossen ein umfangreiches Werbepaket ab, das zunächst bis 2018 läuft. Bereits beim Bundesliga-Eröffnungsspiel bei Rekordmeister Bayern München am Freitag (20.30 Uhr) wird das Westminster-Logo die Ärmel der Leverkusener schmücken.
„Die Westminster Unternehmensgruppe hat sich uns gegenüber als familiengeführtes Unternehmen mit ehrgeizigen Zielen präsentiert. So ein Partner passt zu uns. Wir sind froh, dass wir nun sozusagen Schulter an Schulter in die aktuelle Bundesliga-Saison gehen“, sagt Michael Schade, Geschäftsführer der Werkself.
„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen, da sich Leistung, Leidenschaft und Engagement auf dem Rasen mit unserer unternehmerischen Philosophie perfekt verbinden“, so Westminster-Inhaber Marian Ziburske, gebürtiger Leverkusener. Das mittelständische Unternehmen ist bereits seit mehreren Jahren im Sportsponsoring aktiv und unter anderem offizieller Hauptsponsor der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft.
Ich würde sagen, wie die Faust aufs Auge
Rudi will nur noch den Preis ein wenig hochtreiben - der schlaue Fuchs