Beiträge von Dröna

Wie dieser Penner nach dem Spiel beim ZDF vor sich hingrinst, als wären wir grad Vizemeister geworden. Der Typ ist die personifizierte Harmlosigkeit.

Naja, dem ist der A.sch sicherlich seit dem Spiel gegen Schalke auf Grundeis gegangen. Spätestens nach dem 1:0 Ingolstadt und 0:1 Augsburg. Jetzt sieht er wieder den Silberstreif am Horizont.

Der wurde als 17-jähriger Verpflichtet, der hat mit Sicherheit keine Stammplatzgarantie.

Er ist als High Potential mit Sicherheit nicht in das schöne Leverkusen gekommen, um auf der Bank zu sitzen.

Edit - Zitat aus 2014 - Interview mit Vater Brandt:
    Es habe massenweise Anfragen anderer Klubs gegeben, mit teils verlockenden finanziellen Anreizen. „Aber mein Sohn hat keine Sekunde über das Geld nachgedacht. Für ihn ist nur wichtig, wo er gut Fußball spielen kann. Und deshalb hat er sich für Bayer entschieden.“ – Quelle: http://www.express.de/3037544 ©2017

dann fehlt er ja morgen bei einer evtl. Krisensitzung

Wieso Krisensitzung?! Der Tayfun darf sich bis zum Saisonende weiter probieren. So die Fakten. 2 Spiele vor Ende wird es keinen neuen Trainer geben.

Darüber habe ich auch schon nachgedacht, bzw. befürchtet.
    Es gibt ja die verrücktesten Klauseln...

Scheint es auch nur beim Bayer zu geben. Da, wo Erfolg sekundär ist, passt es ja auch :D

Bayern ist uneinholbar, CL Teilnahmen sind wie Meisterschaften, Publikum ist verwöhnt, Saison-Mindestziele sind variabel

Ich habe in 27 Jahren noch nie von jemanden gehört, der seinen Führerschein wegen gesammelter Punkte abgegeben hat. Auch bei uns in der Firma hat es noch keinen der Vielfahrer erwischt.
    Im was für einem Umfeld bewegst du dich?

Wenn du Punkte gesammelt hast und weißt beim nächsten Mal ist Schluss und du dich dann trotzdem nicht an die Spielregeln hältst: da darf der Vorwurf mangelnder Intelligenz schon einmal kommen. Egal ob Bayer Spieler oder nicht.

Vor allem muss man ja schon beschränkt im Denken sein - wenn man sowieso schon kurz vor dem Verlust des Führerscheins - genauso weitermacht. Ich also Post aus Flensburg bekomme habe, dass es beim nächsten Mal erstmal vorbei ist. Ich aber dennoch über Rot fahre oder weiter munter whatsapp Nachrichten hinterm Steuer tippe. :D

Und dann wie eine Pussy rumlamentieren, wie doof es ist, sich chauffieren lassen zu müssen. Hat da Roger Schmidt vielleicht den falschen auf dem Kiecker gehabt :levz1

Falls du auf Spahic anspielst, der hat einen anderen Angestellten von Bayer 04 angegriffen und verletzt.

Du kannst dir zwar einen Schuh auf die Hand stecken, aber einen Handschuh auf den Fuß passt nicht.

BaySecur gehört zur Securitas Gruppe und nicht zum Bayer.

Also brummt dein Arbeitgeber dir eine Strafe auf, wenn Du es nicht auf die reihe kriegst dich im Straßenverkehr ordnungsgemäß zu benehmen? was ein schwachsinn.. :LEV11

Andere Leute werden sogar aus dem Verein geschmissen, wenn sie außerhalb des Fußballspiels negativ auffallen. :D

Hier ist wieder die Randgruppe vollzählig versammelt welche sich strikt Vorbildlich an die StvO hält.
    Sozusagen die Pegida des sauberen Fussballs und so höflich und respektvoll immer.

Zwischen "mal geblitzt werden" und dem, was Kampl sich da geleistet hat, liegt doch eine ganze Menge.

Das geht gar nicht. Da muss auch der Verein einschreiten, ähnlich wie bei Bailey. Bei sowas kriege ich echt einen Hals, weil er damit Menschenleben gefährdet. Gleiches gilt für die Herren Reus und Guerreiro in Dortmund.

Kann sich ja ein Beispiel an Wendell nehmen. Der fährt auch mal ohne Führerschein :D

Kann ja seinen MB GT gegen eine Vespa eintauschen. Für das Pendeln zwischen SG und LEV reicht es aus. Und lernt ihm vielleicht etwas Demut im Straßenverkehr.

Alleine die Sache mit dem Minimalziel kann man sich sparen. Keiner erwartet eine Attacke auf die Meisterschaft, das ist völlig unrealistisch. Aber richtig Druck macht Völler auch nicht. Komfortzone eben. Ob da jetzt beim deutlichen Verfehlen des Saisonziels irgendwer Konsequenzen zu fürchten hat, wage ich auch zu bezweifeln.

Jahrelang wurde doch die Losung ausgegeben, dann zur Stelle zu sein, wenn München schwächelt.

Naja, wie das ausgegangen ist, wird jeder wissen. Stattdessen wurde dann halt Dortmund, Stuttgart und Wolfsburg Meister

Warum eigentlich? Wir hätten bestimmt einen hohen Etat und mit einer guten Kaderplanung, einer Mischung aus Talenten und gestandenden Zweitligaspielern wäre man bestimmt Mitfavorit auf den Aufstieg. Man stände nur ziemlich unter Druck den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Wenn Du einmal in der zweiten Liga festhängst, wird es schwieriger.

Das wir mit der Spielweise von technisch limitierten Mannschaften (aka 2. Liga) nicht klarkommen ist nun über mehrere Spielzeiten und zahlreiche Trainer bewiesen worden.

Eigentlich kenne ich unseren Bayer gar nicht anders.

Da wird ein großer Kader zusammengekauft, man will aufgrund der 3-fach Belastung rotieren (so die Lippenbekenntnisse), lässt die Stammelf dann noch sämtliche Spiele durchspielen, bis Verletzungen den ein oder anderen rauskicken und wundert sich dann, dass der Ersatzspieler aufgrund mangelnder Spielpraxis seine Chance nicht nutzt.

Näää-nä-nä-nääääää-nä, Stammplatzgarantie, Stammplatzgarantie, Stammplatz-, Stammplatz-, Stammplatzgarantie!!!! :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

Oder kann irgend jemand etwas anderes anbringen, was das Mitwirken des J.B. erklären kann? Wie Schürrle in seiner letzten Saison - können die größte Sch. spielen und sind immer von Anfang an dabei.

Einen schönen Samstag.

Gehört ja auch zum Teil der Komfortzone - die Spielgarantie

der grösste fehler war schmidt rauszuschmeissen. ich bleibe dabei. völler hat gegen seine intuition gehandelt... das soll man nicht tun.

Wenn man so eine Pfeife wir Torkut engagiert sicher nicht. Konnte ja keiner ahnen, dass RV sich so tief unten im Regal bedient, um sein damaliges Minimalziel (EL) zu erreichen.

Jetzt ist das Kind halt in den Brunnen gefallen und soll dort auch bis zum Ende der Saison verbleiben. Eigentlich ein klarer Fall von unterlassener Hilfeleistung :D

er war gegen die Schmidt Entlassung und stärkt sich mit der Korkut Entscheidung den Rücken
    "seht ihr, das habt ihr jetzt davon...."
    anders ist das doch mehr zu erklären

Das muss er Gesellschafterausschuss (GA) erkennen. Sollte das der Fall sein, RV umgehend freistellen. Problem ist die fußballerische Kompetenz des GA.

MS und RV laufen Amok und der GA kriegt nix mit.