So ist recht. Endlich mal ein wenig Optimus im Forum
Was jetzt? Dass Kai die (erwartete) Weltkarriere hinlegt oder dass der Bayer doch noch irgendwann einmal wieder Champions League spielt?
So ist recht. Endlich mal ein wenig Optimus im Forum
Was jetzt? Dass Kai die (erwartete) Weltkarriere hinlegt oder dass der Bayer doch noch irgendwann einmal wieder Champions League spielt?
Jetzt stehen überall Artikel auf den Seiten mit der großen Überschrift "Warum Völler Herrlich den Rücken stärkt". Und was steht da drin? Dass er tut. Warum? Keine konkrete Antwort. Sehr guter Journalismus.
Die sind halt genauso ratlos wie der normale Fan und können es ebenfalls nicht nachvollziehen.
Es ist einfach nur zum Weinen.
Thelin, Weiser, Paulinho - was für eine Flopquote bei den Neuzugängen!
Wer bei einem 18jährigen Brasilianer geglaubt hat, dass der sofort einschlagen wird, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Weiser ist offensiv in Ordnung, defensiv könnte besser sein. Ja gut, bei Thelin kann nicht mal ich widersprechen
wann verstehen leute wie du, dass in der jetzigen situation EINZELNE siege schei.sse sind? jetzt 2 niederlagen, herrlich weg und ab gehts. wie kann man nur so kurzfristig denken
Weil mit dem neuen Trainer dann alles besser wird?
Ich will jedes Spiel gewinnen, mir latte wer da auf der Trainerbank sitzt bzw. wann wer fliegt.
In der Not wächst die Hoffnung auch:
Bremen (SID) - Werder Bremens Trainer Florian Kohfeldt hat davor gewarnt, einen Heimsieg der Hanseaten am Sonntag gegen Bayer Leverkusen als Selbstläufer abzuhaken. "Ungeachtet der aktuellen Probleme hat Leverkusen eine klare Spielidee, in jeder Partie richtig gute Phasen und hohe individuelle Qualität", sagte der Coach am Freitag. Daher sieht er seine Schützlinge auch nicht als klare Favoriten [...]
Ohne mich drüber lustig machen zu wollen und ohne Häme: Mich würde es wirklich interessieren, welche klare Spielidee Kohfeldt da erkennt? Veljkovic und Moisander sind jetzt nicht die Größten, aber die Flanken sollten die beiden trotzdem verteidigen können. Oder ist das die Spielidee, von der Kohfeldt spricht?
Ich tippe jetzt auf Gisdol oder Slomka. Andere Ideen?
Nein, Nein, bitte Nein.
Wenn Hasenhüttl nicht will, hoffe ich auf Keller. Alle Anderen sind Käse. Oder kann man Markus Anfang entführen, dass der hier wieder anfängt?
Alles anzeigenMoin Männers,
bekommt jemad von euch noch 2 Karten, gerne Stizplätze nebeneinander. Komme aus Rostock und wollte mir mal wieder ein Auswärtsspiel von uns geben. Auch wenn es evtl. mehrere Gegentore geben wird.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen und per Paypal zahlen.
Beste Grüße von der Ostsee
Ich denke mal, dass es eine Tageskasse geben wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir auf einem Sonntag um die Uhrzeit den Gästeblock im VVK komplett voll gemacht haben.
Bremen war ein Beispiel für schlechtes Wirtschaften, schau dir mal an was Baumann und Co. die letzten Jahre da mit kleinem Geld wieder aufgebaut haben während Völler und Boldt im großen Stil Millionen verbrennen. Ich sehe in der Liga seit 2,x Jahren keinen Verein außer Wolfsburg, der sich gemessen an den eigenen Möglichkeiten schlechter entwickelt als wir.
HSV, Köln, 1860, Kaiserslautern.
Alter vergrabt euch einfach...
Halbzeit 1 war bombe. In Hälfte 2 war es leider ein Kernproblem, dass Kohr nie wusste, ob er jetzt links oder rechts rauskippen soll, weil Havertz seine Position viel zu frei ausgelegt hat gegen den Ball und ständig irgendein Außenverteidiger (meist rechts) völlig isoliert und alleingelassen wurde gegen Gladbacher Überzahl.
Wer weiß wie das gelaufen wäre, wenn Kai da von Minute 45-55 seine defensive Position so gut gehalten hätte wie in Halbzeit 1.
Dass auch alle anderen gegen den Ball wie Hühner agierten will ich dabei nicht ausklammern. Und das Kai übel zu nehmen fällt mir auch schwer. Das ist das Problem mit großen Talenten und wenig Erfahrung auf ungewohnten Positionen.
Kann aber auch eine Ansage in der Pause von Herrlich gewesen sein, dass sich Kai etwas offensiver verhalten soll. Da müsste man jetzt Mäuschen in der Kabine spielen, um die genauen Hintergründe zu wissen. Aufgrund des Zeitraums direkt nach der Halbzeit kann ich mir das aber gut vorstellen.
Mich hatte gestern überrascht, das JAKO und Hannover getrennte Wege gehen. Immerhin hatte diese Partnerschaft auch 8 Jahre gedauert - was in der heutigen Zeit ja auch eine lange Zeit ist.
Interessieren würde mich auch, wer von beiden da nicht mehr wollte?! Wollte Hannover nicht mehr mit JAKO weiterarbeiten weil Macron mehr bezahlt, oder wollte JAKO nicht mehr mit Hannover weiterarbeiten?!
Sofern die Initiative hier von JAKO ausgegangen ist, wäre es interessant zu erfahren welche Strategie von JAKO dahintersteckt.
Der Vertrag von 96 und JAKO läuft aus und Hannover war empfänglich für Veränderungen (u.a. weil deren rotes Heimtrikot ja quasi jedes Jahr gleich ist). Macron hat mit 1860 und Union Berlin bereits jeweils einen Verein in Liga 2 bzw. 3 und nun wollen sie in Deutschland präsenter werden. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass die ein Angebot gemacht haben, was 96 nicht ablehnen konnte. Hannover hatte ja auch mit Diadora schon mal einen italienischen Ausrüster. Mit denen war man damals recht zufrieden, soweit ich mich erinnere.
Schlimmer. Mitm Luftgewehr die Birnen im Bayer-Kreuz weggeballert. Geht garnicht.
Vergangene Saison schon verdrängt, ist die bei allen aus den Köpfen raus..?
Überlegt mal welche Mannschaften am Ende der Saison vor uns standen und was für Spielermaterial die zur Verfügung hatten
..Als ginge es hier um ein belangloses Testspiel
Da bis gestern Abend die Wunschbox ganz tief in der Mottenkiste vergraben war bzw. die allgemeine Hysterie gegen Null tendierte: Ja, es geht anscheinend um ein belangloses Testspiel.
Sam Schreck nicht mit ins Trainingslager..oder hab ich was überlesen?
Doch. Ich meine, der war auf einem der Fotos aus Österreich im Hintergrund zu sehen.