Aber Top-Niveau gegen spielstarke Mannschaften scheint das aber ein probates Mittel zu sein wie man sieht oder auch an unseren Topspielen unter Schmidt.
Bezeichnest du Dortmund gerade als spielstark?
Aber Top-Niveau gegen spielstarke Mannschaften scheint das aber ein probates Mittel zu sein wie man sieht oder auch an unseren Topspielen unter Schmidt.
Bezeichnest du Dortmund gerade als spielstark?
Die einen vergurken gefühlt jedes Spiel, egal wie der Gegner heißt. Und die anderen kriegen keine 20.000 in einem Achtelfinale ins Stadion. Da soll sich nochmal einer über Leverkusen beschweren...
Vielen Dank erstmal!
Die letzten beiden Zeilen machen es deutlich. Statistisch gesehen bräuchten sowohl unsere Nachbarn als auch der HSV für Relegation noch 5 Siege. Wie sollen die das schaffen in 8 Spielen (das Duell gegen die Bayern jeweils mal rausgerechnet)? Traurig drum bin ich nicht, haben sie sich beide redlich verdient. Und wäre natürlich klasse, wenn wir in 2 Wochen den Ziegen den endgültigen Schlag versetzen könnten, auch wenn der Klassenerhalt rechnerisch dann immer noch möglich wäre.
Frage an die Statistiker hier im Forum:
Hat Felix Zwayer eigentlich nach der Geschichte mit Roger Schmidt im Dortmund Spiel nochmal ein Spiel von uns gepfiffen?
Oder ist das tatsächlich jetzt das erste Mal das er uns pfeift nach dieser Geschichte?
Jo, tatsächlich. Hätte ich nicht gedacht, aber das letzte Mal war bei dem Dortmund-Spiel. Auch im Pokal hat er uns nicht gepfiffen.
Dafür habe ich aber gerade gesehen, dass er 3-4x in der Saison Wolfsburg pfeift. Aber da ist auch alles von 3:0 über 1:1 bis 0:6 dabei. Also keine Auffälligkeiten.
Ich bin gottfroh, dass Heiko Herrlich unser Trainer ist.
Ich freue mich auf unsere Spiele und ich sterbe nicht mehr 1000 Tode pro Spiel. Es macht einfach Bock den Jungs beim Kicken zu zuschauen
Was macht der Yarmolenko eigentlich beruflich?
Klammert man den Freitag Abend mal aus, hätte das Wochenende ja kaum besser laufen können
Der Rasen in Hannover ist häufig und v.a. im Winter ein richtiger Acker. Ist mit einer der zerpflügtesten Rasenplätze in der Bundesliga, also kann man sich schon mal auf viel Ballhopperei und wenig Möglichkeiten, klein klein zu spielen, einstellen.
Dann sag ich dir jetzt lieber nicht, dass die Profi-Mannschaft von 96 zurzeit täglich im Stadion trainiert, weil die Trainingsplätze noch schlimmer aussehen. Das wird morgen lustig...
Wenn sich bis dahin die Situation beim BVB normalisiert hat, sollte Atalanta durchaus machbar sein.
Red Bull hingegen mit dem Jackpot. Schwieriger hätte es kaum werden können.
Hallo,
ich bin noch auf der Suche nach einem Ticket für das Spiel in Augsburg am kommenden Samstag.
Bitte per pn melden.
Gibt doch bestimmt noch welche an der Tageskasse. Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir dort mit so vielen auftauchen, dass der Block voll ist.
Wenn man das gewinnt stehen Mit Blick auf die anderen Duelle die Chancen auf ein Pokalfinale gar nicht mal schlecht..im Viertelfinale nur noch einer aus Dortmund/Bayern/rb vorhanden und paar Graupen kommen weiter..wenn man das Ding wirklich gewinnen will muss man Gladbach schlagen. Wichtiges Spiel das entscheidet wohin die Reise im Pokal geht..Chance ist da
Der Klassiker wäre aber eher gegen Gladbach mit einer starken Leistung weiterzukommen, um dann im Viertelfinale zuhause gegen Ingolstadt zu verkacken.
Ich gönn denen das gerade ja schon von ganzem Herzen