Das ist aber auch kein neues Problem. Den Generika Markt gibt es schon seit den 80er Jahren. Der Unterschied liegt halt darin, dass es Bayer derzeit überhaupt nicht mehr gelingt, bahnbrechende neue Medikamente zu entwickeln. Das war früher anders.
Beiträge von Rectify
-
-
Es geht uns Kritikern lediglich um den langweiligen Namen Barmenia bzw. dessen Omnipräsenz auf dem Trikot und allen anderen Klamotten.
LG, RWE, Aspirin ... klingt und wirkt halt besser bzw. cooler.
Warum immer gleich mit der Patriotenkeule kommen und keine andere Meinung akzeptieren. Leider krankt die Welt momentan genau daran.
Da du mich damit zu meinen scheinst: Um es mal vorsichtig auszudrücken, ich behaupte mal, dass es den Menschen, die in der Lage sind, etwas „weiter“ zu denken, wichtiger ist, was hinter einem Unternehmen steckt - ob man sich mit den Werten identifizieren kann - als wie „cool“ ein Name klingt.
-
Erbärmlich . Hier werden mal wieder die Superlativen ausgepackt. Auf deutsche Unternehmen schimpfen, die hier Steuern bezahlen und sich ein südkoreanisches Unternehmen wünschen, genau mein Humor.
-
Schmitt und Bosz wäre die beiden, deren Comeback ich positiv gegenüber stehen würde. Aber ich denke, es wird jemand unbekanntes.
-
benderforever Kläre uns doch auf. Was ist so lustig? Bist du der Meinung, dass er seine Trainerkarriere hier beendet?
-
Wir können doch völlig entspannt sein. Seine wichtigste Mission hat er hier erfolgreich beendet. Entweder er geht jetzt oder halt 26. Die Veränderung wird es so oder so geben und jeder wird darauf vorbereitet sein.
-
Für ca. 15 Mio. ca. 50 Mio. gefährden?
Wenn es denn so ist. Stand jetzt haben wir 16 Gegentore auf dem Konto. Geht es denn noch viel schlechter, um es mal drastisch auszudrücken? Ist natürlich nur eine Momentaufnahme. Die 15 Millionen wären mir persönlich auch egal, ich will ihn nur nicht im Bayern Trikot sehen.
-
Keine Ahnung, aber würde mich nicht wundern, wenn das Bellas Bude ist.
Ist wohl das Hato Restaurant in Düsseldorf.
-
Falls da was dran ist, würde ich darüber nachdenken. Besser als ihn an die Konkurrenz zu verlieren. Man müsste natürlich kurzfristig Ersatz finden.
-
Dachte die sind bei der Nationalmannschaft. Spielen die nicht in Freiburg oder so?
-
Die haben wahrscheinlich FCB verstanden
-
Es fehlt nur die Zeit sowas einzutrainieren.
-
Das geht mit simplen Pässen die länger als 5 Meter sind schon los.
Viel schlimmer finde ich allerdings dieses ständige Zulaufen von Hincapies Räumen und dann, wenn zwei Angreifer an im kleben den Ball zu Hincapie spielen.
Der ist dann in höchster Not und der Spielaufbau dahin.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Sehr seltsam.
-
Die Parallelen sind leider da. Auch vom Spielertyp her.
-
Man kann ihm ja nicht den Einsatz absprechen. Aber was bitte ist aus seinem Schuss geworden? Der kann ja weder mehr schießen, noch einen Standard treten. Das kann man doch nicht mal eben so verlernen.
-
Schick hat neben seinem Tor viele gute Aktionen gehabt. Unter anderem den Pass auf Frimpong, der leider am Torwart scheiterte. Insgesamt hat Boni bei mir mit seinem Heraustraben gegen Stuttgart viel Kredit verspielt. Man kann Schick für vielen kritisieren aber sowas würde er niemals bringen.
-
War gerade auch mein Gedanke. Obwohl die Bayern diese Saison mal wieder nicht unschlagbar sind, wird die Meisterschaft wahrscheinlich schon ziemlich früh entschieden sein.
-
Sehe in ihm auch wirklich nichts, was uns weiterhelfen könnte. Der ist langsam im Spiel, langsam im Kopf und langsam im Lauftempo. Er kann ja gerne für Xhaka rein kommen aber niemals für Frimpong.
-
-
Der ist leider wirklich nicht mehr tragbar. Da bringen auch seine starken Paraden auf der Linie nichts. Jeder Abschlag landet beim Gegner.