Hoffentlich schmeißen wir die Stümper raus. Ich wünsche mir die so sehr.
Beiträge von Rectify
-
-
Gleich gibt es wieder einen Kane Elfer und das war’s dann.
-
Der Fußballgott lässt die Bayern mal wieder weiter leben. Die sind einfach so schlecht, wurschteln sich aber durch jedes Spiel irgendwie durch.
-
Ich habe mich am Samstag echt mehrfach erneut darüber geärgert, dass die Medien immer ein Duell zwischen Musiala und Wirtz konstruieren. Das sind beides noch sehr junge Menschen, die sich scheinbar auch sehr gut verstehen. Ich hoffe, dass sie diese künstlich konstruierte Rivalität - wer der bessere ist- nicht zu nah an sich heran lassen.
Für mich sind es beides sensationelle Fußballer, die man nicht in jeder Situation miteinander vergleichen muss. Ich finde Musiala auch für Bayern Verhältnisse wirklich sympathisch.
-
Dann werden die Bayern eine völlig andere Taktik an den Tag legen.
Wer meint, dass das heute von den Bayern so kalkuliert war, hat echt keine Ahnung vom Fußball. Normalerweise steht es hier 2:0 oder 3:0. Wir haben gegen die Bayern auswärts auch sehr defensiv gespielt aber da hatten die auch keine Chancen.
-
Wieso verbrochen? Das hatte doch nur taktische Gründe.
-
-
Das wäre mir zu defensiv. Entweder brauchen wir Boni, der mal nen Ball vorne fest macht oder wir brauchen Schick, um Verteidiger zu binden. Ohne echten Stürmer würden wir wirklich voll auf Konter gehen.
Ja das stimmt schon aber grundsätzlich waren wir gegen die Bayern immer sehr definitiv eingestellt seit sie das extreme Pressing praktizieren. Bisher war das ja auch sehr erfolgreich.
-
-
Für die Konditionen kann man das Angebot natürlich nicht ausschlagen.
Ich werde dennoch Castore sehr nachtrauern. Nicht nur, weil ich den Hersteller für immer mit unserem Märchen in Verbindung bringen werde, sondern auch weil ich die Sachen immer sehr edel fand. Im Vergleich ist new Balance ja die Sportmarke durch und durch. Ich bin sehr gespannt, weil ich schon ein wenig verwöhnt bin von Castore.
-
Ja wirkt ein bisschen lustlos. Das, was ihn immer ausgezeichnet hat, dieser unbändige Wille jeden Ball erobern zu wollen, fehlt irgendwie momentan ein bisschen.
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau. Er hat genauso ein wenig abgebaut wie Xhaka auch.
-
Selbst der Hoeneß beziffert die Wechselwahrscheinlichkeit zum FC Bayern auf gerade mal 10%. Das stimmt mich zuversichtlich.
-
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich auch früher vom Flo trennen, wenn ich dadurch verhindern könnte, dass er zu den Bayern geht.
Ihn regelmäßig im Bayern Trikot zu sehen, würde mich mehr Schmerzen als der Verlust nach der Saison. Auch wenn dadurch alle weiteren Titelträume beerdigt werden müssen.
-
Meinst du, dass die Bauern bei 8 Punkten Vorsprung noch Angst haben?
Mit Sicherheit. Wann haben die denn das letzte Mal gegen uns gewonnen?
-
Außerdem waren wir doch nie an dem dran. Das waren doch bloß Gerüchte.
-
Bis dato können wir ja echt froh sein, dass der Anton sich für den BVB entschieden hat. War scheinbar nur eine Eintagsfliege.
-
-
Ja schlüssig ist es schon. Aber ein entscheidendes Detail fehlt mir in der Auflistung:
Die Bayern werden vermutlich für die nächsten Jahre ebenfalls keinen wirklichen Bedarf auf Flos Position haben. Das würde ich an Flos Stelle unbedingt berücksichtigen.
-
Die Dortmunder hassen und ja schon alleine wegen ihrer Kölner Freundschaft und die Bayern, weil wir besser sind. Damit hast du schon einiges gegen uns.
-
Inzwischen werden auch Verschwörungstheorien bezüglich des VAR aufgestellt. Simon Rolfes ist an ja an der Vieww GmbH beteiligt und wir würden ja mit allem durchkommen
.
Das heißt: Die Technik wird von vornherein so kalibriert, dass die Entscheidungen immer pro Leverkusen ausfallen.