4 Wochen Pause ist krass. Da findet man sicherlich noch einen neuen Wettbewerb, den man da reinstopfen kann.
Beiträge von Rectify
-
-
Wenn man den Medien glaubt, können wir uns langsam vom Spielbetrieb abmelden. Ich lese täglich, wer alles gehen will. Frimpong, Grimaldo, Wirtz, Schick, Boni, Hofmann, Xhaka. Ich hoffe, dass wenigstens ein Spieler bleiben will
-
Ist der Pascal Groß schlecht. Der fällt echt nochmal extrem ab bei einer sowieso schon schlechten Leistung.
-
Burkardt würde ich feiern. Sympathischer Kerl mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Allerdings würde ich ungern Boni dafür abgeben.
-
So sehr ich Jerry auch mag - ich sehe ihn übrigens essenziell für unser Spiel und hoffe, dass er bleibt - kann ich mir kaum vorstellen, dass Liverpool oder Real Madrid Interesse an ihm hat. Dafür geht ihm einiges zu sehr ab, was dort gefordert wird.
Aber vielleicht irre ich mich auch. Gerade mit Ten haag steht da ja ein Landsmann an der Seitenlinie. Das würde wiederum für so ein Szenario sprechen.
Edit. Arne Slot ist es natürlich, danke Renato13
-
Auch für mich war er der Schlüssel zum Erfolg. Der Gegner hat ihn überhaupt nicht in den Griff bekommen. Boniface ist ja eh schon körperlich ein Monster, aber wenn der auch noch so auf „Speed“ ist wie gestern. Da will man kein gegnerischer Verteidiger sein
-
Das kann ich teilen. Das bringt einem echt zur Verzweiflung. Frimpong wird von mehreren Spielen runter gedrückt, er läuft im Fallen noch ewig über den Platz bis er dann wirklich fällt. Die Konsequenz: Foul gegen ihn. Absolut lächerlich. Nur eine der etlichen Szenen, die mich auf die Barrikaden gebracht hat.
-
Guck dir mal die Spiele unter seiner Leitung an. Der kann nur einseitig pfeifen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
kann mir einer erklären warum der schiri bei den bauern noch ne minute extra drauf gepackt hat?
Weil zwei Minuten zu auffällig gewesen wären
-
naja in dem falle gab es schon einen Hüftkontakt in vollem Tempo den man bei aller Antipathie leider geben kann
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen.
-
ich hätte den Elfmeter zwar auch nicht gegeben, aber sehe es nicht als grobe Fehlentscheidung an, die einen VAR Eingriff zwingend nötig gemacht hätte. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden, wieso etwas keine klare Fehlentscheidung war.
Dann kann man es auch gleich mit dem VAR lassen und nur eine halbautomatische Abseitserkennung nutzen.
-
Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse diese AG wirklich mehr als alles andere im Fußball.