Rose wurde entlassen. Ich gehe davon aus, dass neben RB auch der BVB einen neuen Trainer suchen wird. Daher hoffe ich umso mehr, dass Xabi noch eine Saison bleibt.
Beiträge von Rectify
-
-
Mal wieder reicht es trotz einer absoluten Rotzleistung. Die haben das Glück wirklich gepachtet. Schade.
-
Klingt wie eine Selbsthilfegruppe
Aber dann mache ich mal mit: Die Bayern gehen mir auf den Sack
-
Und prompt nimmt einer den Thread schon persönlich
Überhaupt nicht, aber mir ist klar, was so eine Aussage implizieren soll. Ist halt unnötig.
-
Die vegane Bratwurst ist vor allem vegan.
Und das ist für dich ein Problem? Weil kein Tier dafür drauf gegangen ist oder warum?
-
Die vegane Bratwurst ist viel zu kurz.
Stimmt aber mir schmeckt sie zumindest ganz gut.
-
Der Kommentator war wirklich bescheiden aber dem Kneißl muss man zu gute halten, dass er zwar keinen Hehl um seine Abneigung gegen uns macht aber die Szenen im Spiel eigentlich realistisch bewertet hat. Den Elfmeter kann man geben und auch von Boniface vor dem Tor ist eher ein Foul. Trotzdem passen die Entscheidungen generell zur Linie des Schiedsrichters, daher ist es auch wieder in Ordnung.
-
Tut mir zwar für ihn auch total leid aber ich denke auch, dass man ihn damit zum Gehen bewegen / von der Gehaltsliste bekommen will.
-
Das von Frimpong war auch niemals ein Foul und er wäre frei durch gewesen. Die sollen mal nicht rumheulen. Gerade am Schluss wird Adli nochmal ordentlich gehalten. Wieso kann man die Linie dann nicht einfach mal auf beiden Seiten entweder akzeptieren oder nicht akzeptieren?
-
Was ein starkes Spiel.
Xhaka und er haben scheinbar die Trikots verwechselt.
-
Das Tor geht ganz alleine auf Xhaka. Da braucht man nicht jetzt noch andere mit reinzunehmen. Mit so einem Ball hat wohl niemand gerechnet.
-
Vor dem Spiel mal wieder große Reden geschwungen. Selbst wenn das heute noch gut gehen sollte. Mit solchen Fehlern wirst du kein Meister. Mich nervt das in letzter Zeit so dermaßen, dass man sich die Dinger reihenweise selbst reinhaut.
-
Leverkusen ist echt Meister da drinnen, selbst die toteste Mannschaft irgendwie zurück ins Spiel zu holen.
-
Der Willi ist halt schon ziemlich alt. Da sind die Synapsen oft nicht mehr so freigängig. Seht es ihm nach.
-
Erstmal finde ich deutsch-englisch Kombinationen einfach schrecklich. Zweitens ist das Wort invincible für mich in diesem Kontext einfach falsch, auch wenn ich es schon öfters in diesem Zusammenhang gehört habe.
-
Die Meisterschale sollte Gold sein. Wenn die DFL schon nicht in der Lage ist, uns diese Ehre zu erweisen, müssen wir es eben selbst tun
-
Bis zu 70 Millionen bietet PSG angeblich für Schlotterbeck. Ich finde den Spieler zwar eigentlich auch ganz gut aber dennoch bin ich immer wieder überrascht, wie die es schaffen, solche Summen aufrufen zu können. Tah ist der absolute Fels in der Brandung gewesen und letzte Saison wollte man nicht mal 30 Millionen für ihn zahlen.
-
Das wird die Bayern enorm schwächen. Der Typ ist extrem wichtig für die.
-
4 Wochen Pause ist krass. Da findet man sicherlich noch einen neuen Wettbewerb, den man da reinstopfen kann.
-
Wenn man den Medien glaubt, können wir uns langsam vom Spielbetrieb abmelden. Ich lese täglich, wer alles gehen will. Frimpong, Grimaldo, Wirtz, Schick, Boni, Hofmann, Xhaka. Ich hoffe, dass wenigstens ein Spieler bleiben will