Passt zu diesem Asi Verein.
Beiträge von Rectify
-
-
Interessant dass Alonso sagt die Sache mit Boni war unangenehm. Das war es auch, und sicher auch, weil alle daran gespürt haben dass das eben doch alles eine temporäre Angelegenheit ist - diese Mannschaft, dieses Momentum.... Weiterhin: 4 Niederlagen in den letzten 1,5 Jahren... davon eine in der Bundesliga. Das ist und bleibt totaler Wahnsinn!
Was sagt Alonso wo und wozu? Kannst du ein bisschen konkreter werden? Ohne Hintergrundinformationen verstehe ich deinen Beitrag irgendwie nicht.
-
versteh solche Sätze nicht. Ballack1904 und Co. sind/waren ein echter Mehrwert für dieses Forum. Aber wenn die Leute jetzt auch angegangen werden muss man sich nicht wundern, dass die keine Lust mehr haben auf interna teilen und das Forum dann bald nur noch aus bullshit besteht
Du musst mir mal die Stelle zeigen, wo er angegangen wurde. Im Gegenteil, man ging mit ihm trotz seiner zuletzt vermehrten Falschinformationen eher glimpflich um.
-
Aber wenn es doch nicht wirklich untersagt ist, habe ich ja nichtmal eine Grundlage selbst oder mit Hilfe der Ordner gegen die vorzugehen. Die haben ja ein gültiges Ticket.
-
Jetzt stellt euch mal vor, der Flo müsste jetzt unter diesen Bedingungen dort spielen
-
Bin ich froh, dass morgen Ruhe ist.
-
Nach der Saison will den keiner mehr loswerden. Wartet mal ab, der wird noch ganz wichtig.
-
Ja der weiß was der für ne Show abziehen muss damit die Fans den lieben. Stand wahrscheinlich auch früher in der Kurve
Total lächerlich. Bin ich froh, dass wir von solchen Kaspern verschont bleiben und einen Gentleman an der Seitenlinie haben.
Dem Mainzer Typen kaufe ich das ja noch ab aber Zecke hat das schon arg inszeniert.
-
Ist die Zecke peinlich.
Hat der gerade die Meisterschaft gewonnen?
-
Peinliche Kackmannschaft, bitte zurück in Liga 2.
-
Wie halbherzig die Kieler das verteidigen. Da ist wirklich null Wille da, die Bayern mal zu ärgern.
-
Naja ich weiß ja nicht, ob man dem Forum jetzt dafür die Schuld geben sollte. Das ist irgendwie schon ziemlich Kindergarten, sich nach dem kleinsten Gegenwind selbst zu löschen.
In einem Forum tummeln sich halt verschiedene Typen von Menschen, das muss einem bewusst sein und damit sollte man klarkommen können.
-
Wer für viel Geld von uns verpflichtet wird und dann keine entsprechende Leistung bringt, dem wird das Gehalt dennoch nicht gekürzt. Vertrag ist Vertrag und das gilt für beide Seiten. Ein Spieler, der so oft verletzt ist wie Boni, bedrängt den Verein trotz noch länger Vertragslaufzeit wegen einer Gehaltserhöhung und will dann, kaum das die Tinte unter dem neuen Vertrag trocken ist, wechseln. Dazu seine "Eskapaden" beim Autofahren und sein kindisches Provozieren des Gegners zB beim Heimspiel gegen RB.
Boni ist jetzt gewaltig in der Bringschuld!
Ohne irgendwem zu nahe zu treten: Du berufst dich hierbei auf einen User, der zwar wirklich oft richtige Informationen teilt aber auch gelegentlich mal falsch lag. Nicht nur, dass er ja selbst nicht die Quelle ist und ebenfalls auf richtige Angaben angewiesen ist, schwang in seinem Post ziemlich viel negative Energie zwischen den Zeilen mit. Ich würde da nicht zu viel drauf geben. Zumindest nicht so drastisch, dass da jeden Tag irgendwelche unverschämten Leute auf der Matte standen, so wie es seine Formulierung irgendwie suggeriert hat.
-
-
Bei der BILD steht, dass man das Thema Vertragsverlängerung dann jetzt abschließen wolle. Dort steht nichts davon, dass man schon verlängert hat. Irgendwie alles ziemlich intransparent.
-
Bemerkenswert auch, wie er seine Mitspieler aufbaut und motiviert. Ist mir öfters bei Frimpong aufgefallen, wenn der sich über irgendwas geärgert hat.
-
-
Also alles wie gehabt. Unnötige Spannung
-
-
Der ist unfassbar gut. Extrem clevere Bewegungen mit und ohne Ball, spielt intelligente Bälle und schafft viel Raum. Schade, dass eine Verpflichtung nahezu unmöglich ist.