Ist das einfach schlecht. Mir fehlen die Worte und ich habe ein extremes Dejavu als wir beim letzten Mal die Mannschaft größtenteils zusammen gehalten haben. Die sind alle demotiviert, da brennt keiner mehr. Tella und Boniface, sorry das ist Arbeitsverweigerung. Das war vorher schon Scheiße aber mit den Einwechselungen von den beiden, Ohje.
Beiträge von Rectify
-
-
Unglaublich wie er das Abseits da aufhebt.
-
Was nervt er mich einfach im Moment. Wieder komplett körperlos.
-
So einen Trainer werden wir hier zwar nie wieder haben aber mit einem Engagement in Madrid kann ich gut leben. Ich hoffe lediglich, dass ich ihn nie in München sehen muss. Nach der Saison steht sowieso ein großer Umbruch an, da Wirtz sicherlich auch wechseln wird. Dann ist es meiner Ansicht nach gar nicht so verkehrt, sonst hast du 2026 wieder eine große Baustelle.
-
Die Bild vermeldet gerade, dass Real sich schon 2025 von Ancelotti trennen wird. Als Nachfolger kommt wohl auch erneut Zidane in Frage. Ich bin mal gespannt.
-
Ist glaube ich eine Sache von Bochum, dass die das ausgedruckt haben wollen, steht zumindest auf dem Ticket. Der Bayer hat in den Faninfos auch geschrieben, dass das Ticket ausgedruckt sein muss. Es besteht also ne 50:50 Chance, dass die es tatsächlich ausgedruckt haben wollen, denn sonst steht da meist nichts oder das auch mobil möglich ist.
Ach okay, dann hatte ich den Post ganz falsch verstanden. Dachte der Ersteller konnte die Datei nicht nutzen. Danke für die Aufklärung.
-
Habe ich gerade zufällig in der E-Mail gelesen, mit der das Ticket zugeschickt wurde:
VfL Bochum vs. Bayer 04 Leverkusen
Block: E1
Dein Print@Home-Ticket findest du im Anhang.
Bitte nutze beim Spiel nur dein Print@Home-Ticket. Die pkpass-Datei aus dem Anhang kann nicht genutzt werden.
Das ist das Wallet Format von Apple. Wenn du ein Android Handy hast, benötigst du möglicherweise eine Drittanbieter App. Musst du mal googlen. Hab was von Pass2U Wallet gelesen.
-
-
-
- Dauerhaftes Stehen. Hierzu die Info der Webseite: „Bitte bleiben Sie während des gesamten Spiels sitzen – Anfield ist ein reines Sitzplatzstadion, dauerhaftes Stehen ist nicht gestattet, dies gilt auch für Bereiche mit abgesperrten Sitzplätzen. Verhalten Sie sich beim Feiern oder bei wichtigen Momenten des Spiels bitte verantwortungsbewusst. Dauerhaftes Stehen ist ein Verstoß gegen die Platzordnung und kann zu einem Ausschluss aus dem Stadion führen.“
Fehlt nur noch der Hinweis, dass dazu Opernmusik gespielt wird...
Wahnsinn, wo man in England hingekommen ist...
Hat halt eine traurige Vorgeschichte.
-
Was ist denn die Bayern AG? Kannst du dich bitte wieder in deinen Corona Thread verpissen?
-
In München, wenn’s wenigstens in Leverkusen wäre.
-
Also i.d.R. passieren solche Parkraumüberwachungen ja heutzutage per Kamera und KI…schöne neue Welt…
Während der Geschäftszeiten sehe ich das zwar als sinnvoll und nachvollziehbar an…
Wer aber außerhalb seiner Öffnungszeiten, in denen er den Parkplatz für seine Kunden selbst nicht benötigt, sein Grundstück nicht einfriedet und abschließt, der läd doch ein?
Dann ist das mehr als provoziert und eine Abzocke…
Und bei einer guten Rechtsschutzversicherung würde ich es in so einem Fall mal auf ne Klage und auf eine Grundsatzentscheidung ankommen lassen…
Also bei einem entsprechenden Brief von einer dieser besagten Parkraumüberwachungsfirmen (und wenn ich mich über diese von Clan-Familien betriebenen Unternehmen jetzt noch auslassen würde, würde ich mich wahrscheinlich strafbar machen), Widerspruch einlegen und auf den Mahnbescheid warten…
Du hast ja echt ein seltsames Rechtsverständnis. Was soll denn da für ein Grundsatzurteil gefällt werden? Jeder Eigentümer hat das Hausrecht und ihm steht es frei, die Bedingungen für die Nutzung seines Eigentums festzulegen. Und wenn die nunmal lauten, dass du dort nur während deines Einkaufs und für maximal 2 Stunden parken darfst und diese Bedingungen auch deutlich zu vernehmen sind, dann akzeptierst du diese auch mit der Nutzung explizit. Da spielt es keine Rolle, ob Wochentag, Wochenende oder Feiertag.
-
Aus der Warte der Unternehmen ist das einfach komplett nachvollziehbar. Dass da auch am Feiertag kontrolliert wird, liegt einfach daran, dass die Parkraumüberwacher meist nur oder größtenteils an den Strafgeldern verdienen. Da lassen die sich einen Spieltag natürlich nicht entgehen.
-
Das zeigt, dass unser Saisonstart schlechter ist, als er sich anfühlt.
-
Bochum wird diese Saison den längst überfälligen Abstieg antreten.
-
In B8 hat man auch nur wenig von den Stuttgartern gehört. Hab nicht mal gehört, dass die auf den Wechselgesang reagiert haben.
-
Schön bei der Auswechselung rausgetrabt.
Dem geht es echt nur um sich selber.
-
Schließe mich mal an, bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für mich und meinen Bruder für heute Abend
-
Gilt aber nur für Spieltage unter der Woche. Am WE noch nicht gesehen.
Das kann sein, weiß gar nicht mehr, welcher Wochentag das war.