Beiträge von Rectify
-
-
-
-
-
-
-
-
kann mir einer erklären warum der schiri bei den bauern noch ne minute extra drauf gepackt hat?
Weil zwei Minuten zu auffällig gewesen wären
-
naja in dem falle gab es schon einen Hüftkontakt in vollem Tempo den man bei aller Antipathie leider geben kann
Wie gesagt, einen Kontakt gibt eigentlich IMMER. Reicht der aus? Niemals! Dann müsste Frimpong 20 Elfer pro Spiel bekommen.
-
ich hätte den Elfmeter zwar auch nicht gegeben, aber sehe es nicht als grobe Fehlentscheidung an, die einen VAR Eingriff zwingend nötig gemacht hätte. Auch wenn ich es mir sehr gewünscht hätte.
Nach der Definition dürfte es halt nie einen VAR Einsatz geben solange nicht irgendwer von der Mittellinie über die Abwehr hinweg fliegt. Es ist immer noch ein Kontaktsport und du wirst in 99,999% der Fälle einen Grund finden, wieso etwas keine klare Fehlentscheidung war.
Dann kann man es auch gleich mit dem VAR lassen und nur eine halbautomatische Abseitserkennung nutzen.
-
Liverpool, Leverkusen raus, Dortmund drinnen: Finde den Fehler
Der Gräfe sülzt bei X etwas von Kompensationselfmeter, weil die Majas ja schon so oft benachteiligt wurden. Was die sich alle vor einer großen Fanbase in die Hose machen… Ich hasse diese AG wirklich mehr als alles andere im Fußball.
-
Willst Du es nicht verstehen? Mit der gestrigen Taktik kannst Du einen Rückstand von drei Toren nicht aufholen. Und es ist ein gewaltiger Unterschied, ob ich nach dem demotivierenden 0:1 auswechsele oder ob ich von Beginn an mit mehr offensiver Power spiele. Außerdem hatten unsere Defensivprobleme der zweiten Halbzeit eher mit dem Ausfall von Hermoso zu tun. Rob wirkte wie ein Fremdkörper.
Um mich herum konnte keiner begreifen, warum zur Halbzeit nicht gewechselt wurde. Selbst dann, wenn es zur 60. Minute noch 0:0 gestanden hätte, war es Schwachsinn, zB Boni erst in der 60. Minute zu bringen. Was hat Xabi erwartet? Dass 30 Minuten reichen, um drei oder vier Tore zu schießen? Mir war das gestern viel zu wenig Risiko. Und das haben alle um mich herum so gesehen!
Es macht keinen Sinn, „um dich rum stehende Leute“ als Referenz zu nehmen, um die Leistungen eines Trainers zu bewerten. Unterhalte dich mal mit Leuten wirklich vom Fach oder lies dir mal die Fachpresse dazu durch. Ausgenommen von dir und wenigen anderen Köpfen hier, sieht niemand einen Fehler bei Xabi in diesem Spiel.
Der Konsens ist eher, dass die Bayern einfach zur falschen Zeit kamen, da sie absolut in Form sind und wir eher nicht.
-
Also ich habe Vollsprints von mehreren unserer Spieler aufs Tor gesehen. Habe danach aber auch gesehen, wie es in die andere Richtung ging und wir komplett offen standen.
Deine Taktik ist nichts als Fußballmanager-Niveau und ich bin froh, dass wir einen intelligenten und kompetenten Mann an der Seitenlinie haben.
-
Haben denn die Wechsel soviel gebracht? Daran sieht man wieder deine permanenten Wahrnehmungsstörungen. Wir waren doch nach den Wechseln 0,0% effektiver. Im Gegenteil, wir waren hinten offen wie ein Scheunentor und ohne die Glücklosigkeit von Musiala, hätte es schnell 0:4 oder 0:5 gestanden.
Warum kannst du es nicht einsehen, dass wir in der aktuellen Verfassung in keinem Szenario in der Lage gewesen wären, den Bayern ernsthaft Paroli zu bieten. Dafür gehen die Formkurven zu steil abwärts.
-
Du hast echt komische Bewertungen vom Geschehen auf dem Platz. Er war sicherlich nicht gut aber vom Einsatz her kann man ihm ja wohl keinen Vorwurf machen.
-
Er spielt leider eine Schlüsselrolle in unserem derzeitigen Leistungsloch. Der ist ja meilenweit von seiner Form aus der letzten Saison entfernt. Er war für mich neben Wirtz und Xhaka immer der wichtigste in Sachen Kreativität.
-
In der Verteidigung hatte er schon oft auch gute Aktionen aber offensiv geht bei ihm leider nichts. Da ist selbst Hincapie auf der anderen Seite offensiv stärker.
-
Ich werde ihm für die letzte Saison für immer dankbar sein, auch wenn er jetzt alle Spiele verlieren würde.
An ihm lag es aber sowieso nicht. Die Bayern sind einfach besser, haben ganz andere Mittel. Damit muss man leben, genauso wie Heidenheim beispielsweise damit leben muss, dass wir mehr Mittel haben. Es wird auch wieder Zeiten geben, wo die Bayern schwächeln und dann werden wir wieder da sein.
-
-
Unglaublich dieser Koksclown. Ich mein, an ihm lag es zwar nicht aber was für eine unerträgliche Figur.