In B8 hat man auch nur wenig von den Stuttgartern gehört. Hab nicht mal gehört, dass die auf den Wechselgesang reagiert haben.
Beiträge von Rectify
-
-
Schön bei der Auswechselung rausgetrabt.
Dem geht es echt nur um sich selber.
-
Schließe mich mal an, bin auch noch auf der Suche nach 2 Tickets für mich und meinen Bruder für heute Abend
-
Gilt aber nur für Spieltage unter der Woche. Am WE noch nicht gesehen.
Das kann sein, weiß gar nicht mehr, welcher Wochentag das war.
-
Bei der Metro wird das auch nicht mehr lange dauern. Zuletzt haben die schon LKW Schlangen da aufgebaut, damit niemand auf dem Mitarbeiter- und Anlieferungsparkplatz vorne parkt. Die haben da auch verständlicherweise keinen Bock mehr drauf.
-
Auf dem Papier magst du recht haben aber in der Praxis fangen wir einfach viel zu viele Tore und da diese häufig aus der Distanz fallen, ist unser ZM bzw. DM dafür eigentlich hauptverantwortlich. Garcia und Xhaka sind da wirklich zu schwerfällig in der Rückwärtsbewegung.
-
War wirklich ein gutes Spiel von ihm.
-
Guter Auftritt nach längerer Pause. Der Gegner war sicher nicht wirklich stark, aber Arthur hat gestern offensiv und defensiv gut gespielt.
Ich fand ihn okay aber habe auch nichts gesehen, was mich umgehauen hat. Ihm fehlten häufig die Mittel und Ideen, sich auf seiner Seite durchzusetzen. Wenn er mal vorbei kam, war es eher glücklich. Defensiv war das allerdings gut.
-
Wenn er vollständig fit ist, sehe ich ihn eindeutig vor Andrich.
Defensiv unermüdlich am ackern und offensiv mit unfassbarer Übersicht und wichtigen einleitenden Pässen.
Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann bin ich gespannt, wie auf der 6 rotiert wird.
Vor einiger Zeit hätte ich diese Aussage noch voll unterstützt aber aktuell ist Andrich wohl der formstärkste Spieler bei uns. Es ist inzwischen nicht nur seine Defensivarbeit sondern er verteilt die Bälle, spielt gute und clevere Kombinationen und ist extrem torgefährlich.
-
Wäre auch okay
-
Nächste Runde zu Hause gegen Köln wäre cool.
-
Naja der Typ ist mindestens genauso peinlich wie Pascal. Wer auf X versucht die Moralapostel zu spielen, hat sich einfach die falsche Plattform ausgesucht. Da ist Pascal ja wirklich noch harmlos gegen, was da so rumläuft.
-
Was für ein Spieler Typ ist er eigentlich?
Ein unsichtbarer
-
Ihm merkt man auch an, dass Kovar keine Konkurrenz zu sein scheint. Findet langsam wieder zu seiner alten Form.
-
Keine Ahnung, was er dem Alonso getan hat.
-
Ich sehe in ihm echt nichts, was mich zuversichtlich stimmt, dass es kein Fehlkauf wird. Sowohl offensiv als auch defensiv war das mal wieder gar nichts.
-
Für mich der Hauptverantwortliche. Was ist nur mit dem los? Das ist echt Arbeitsverweigerung. Es ist auch bezeichnend, dass seit er auf rechts spielt, kaum noch was über die Seite geht.
-
-
-
Schön kaputt getreten, ohne Verwarnung davon gekommen. Ich glaub ja an Karma.