Beiträge von Rectify
-
-
-
Tella für Arthur wäre jetzt erstmal eine Idee. Und auf Dreierkette umstellen...
Für wen sollen Adli und Boni rein? Nimmst du Garcia raus, dann verlierst du die Waffe der Standards.
Würde dann eher Boni oder Adli für Palacios ab Min. 60 bringen, wenn kein Effekt.
Niemals würde ich Pala rausnehmen. Der ist heute richtig gut.
-
-
-
-
-
-
-
-
Und was für ein Flopp. Hat einen entscheidenden Anteil an unserer Meisterschaft. Dieser scheiß Hofmann. Hätten wir den bloß nie geholt. Lieber ohne Hofmann als mit Meisterschale.
-
Oh man wer glaubt denn das wir im Rückspiel es kippen werden? Das sind die Bayern, die lassen es sich nicht nehmen. Zu Wirtz, er wird definitiv mehrere Wochen ausfallen....kann es mir nicht anders vorstellen, schade. In den letzten Wochen sind die Gegner nur in Wirtz rein gesprungen und das mit Absicht, das war in Kiel so und der blöde weiser gestern auch aber die werden nur verwarnt mehr nicht .
Weil du es dir nicht anders vorstellen kannst, wird es automatisch zum Faktum, interessant.
-
Vielleicht ein Bluff und am Dienstag laufen alle taufrisch auf!
Für mich würde ein Bluff nur anders herum Sinn ergeben. Man lässt den Einsatz solange wie möglich offen, obwohl man schon weiß, dass er ausfallen wird.
-
Ist die Funkstille jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? Die Ergebnisse dürften doch im Normalfall schon vorliegen.
-
Wusste vorher auch nicht, dass er nicht volljährig ist
Darauf hätte man aber schnell kommen können
-
Kiel 2:2
in Brest 1:1
in Bremen 2:2
in Bochum 1:1
in Madrid 1:2
in Leipzig 2:2
Pokal gg die Böcke
in Wolfsburg 0:0
Bayern 0:0
in München 0:3
Bremen 0:2
11 Spiele über die man sprechen muss, bzw. müsste, wenn er nicht unantastbar wäre…
Du machst dich ziemlich lächerlich.
-
Na und? Ich weiß auch, dass ich irgendwann sterben werde. Deswegen muss ich mir das aber nicht jeden Tag vor Augen führen.
Musst du nicht aber umso öfters du das tust, desto besser bist du darauf vorbereitet
-
Er war heute komplett aus dem Spiel, kann passieren. Es ist aber bei weitem nicht so, dass ihm nur der Wirtz Bälle auflegt. Allerdings hat er dank Wirtz natürlich viel mehr Raum, weil er die Verteidiger extrem bindet.
-
Palinha spielt noch viel deutlicher den Ball. Gut, er trifft seinen Gegner etwas höher aber dafür mit weniger Dynamik. Sky hat bei dem DFB Schiri Experten da nichtmal nachgefragt.
-
Warum sollte man das tun?
Weil es nicht ganz unrealistisch ist. Wenn Manchester City ernst macht und er sich das vorstellen kann, wird da sicherlich was gehen. Sollte sein Ziel München sein, dann eher nicht. Aber warten wir mal ab. Die Krücken könnten auch eine reine Vorsichtsmaßnahme sein, um den Fuß nicht weiter zu belasten.