Beiträge von Rectify
-
-
-
-
-
Die langen Bälle sind zu 99% Ballbesitz für Bayern. Nicht verwunderlich bei den Körpergrößen da vorne. Ich verstehe das Ziel noch nicht so richtig. Kann mir das nur so erklären, dass Xabi auch eine knappe Niederlage einkalkuliert hat und der Fokus wirklich komplett auf Verteidigung gesetzt wird. Wenn es 2:0 steht, sieht das wahrscheinlich anders aus.
-
Du weißt auch nicht was du willst. Regst dich über angebliches Gejammere auf und 5 Minuten später hast du Schiss in der Hose
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich vertraue unserem Trainer halt. Dass man ihm vertrauen kann, hat er oft genug bewiesen. Dennoch habe ich in München immer ordentlich Respekt.
-
-
-
Hoffentlich steigt Berlin mit dem Mützenmann ab.
-
Bonifaces Reaktion war zwar maßlos übertrieben aber ich finde auch das Verhalten von Buendia fragwürdig. Wie lange ist der jetzt dabei? Da muss man auch nicht so dick auftragen und mit so abwertenden Gesten rumhampeln.
-
dafür ist er mir fußballerisch im Spielaufbau zu schwach. Aktuell für mich eher ein Mann für die letzte Viertelstunde. Wenn ihm das ausreicht dann natürlich gerne
Habe da gestern mal gezielt drauf geachtet. Ich finde sein Aufbauspiel mehr als solide. Hat teilweise sogar schön die Seiten gewechselt mit präzisen langen Bällen.
-
Na sicher - wir setzen unseren Schlüssel- und Unterschiedsspieler auf die Bank, nachdem wir die Beziehung zu ihm pulverisiert haben. Da bin ich aber glücklich, dass Simon & Co. ihren Job gut machen und andere Ideen verfolgen.
Schade, dass du es nicht geschafft hast, meinen Text richtig zu lesen. „Nahe legen“ ist ja nicht gleichbedeutend ihn auf die Bank setzen, sondern so ein Szenario schon im Vorfeld zu vermeiden. Sollte die Wirtz Seite wirklich das Ziel verfolgen, was hier prophezeit wird - möglichst günstiger Transfer zu den Bayern - ist halt die Frage wer hier pulverisiert. Das sind natürlich alles nur Mutmaßungen. Nach der Saison werden wir Klarheit haben.
Abgesehen davon gefällt mir seine Körpersprache nicht mehr so gut. Er lamentiert öfters gegenüber seinen Mitspielern, will häufig mit dem Kopf durch die Wand.
-
-
-
Man kann sowas aber schon ein wenig beeinflussen. Beispielsweise einen Bankplatz nahe zu legen. Zwei Jahre als Reserve sollte ein Argument sein. Klar, man kann ihn nicht zwingen. Wenn er zu den Bayern will, kann er zu den Bayern gehen. Allerdings sollen die Münchener dann auch den Marktpreis zahlen und nicht mit ihren Scheiß Tricks wieder alles billiger haben wollen.
-
Wenn das wirklich so sein sollte, hoffe ich auf kompromisslose Härte unserer Verantwortlichen. Damit meine ich, dass man ihm mit aller Konsequenzen einen Wechsel nach der Saison nahe legen sollte. Dann können die Bayern gerne mit Man City um die Wette bieten. Hauptsache die kommen nicht auch noch günstig davon. Scheiß Bayern.
-
Halte ich für unsinnig nach der ganzen Woche Pause. Einspielen für München ist wichtiger.
Stell dir vor, dass wir da verlieren, obwohl wir am Ende noch 3-4 klare Stammspieler einwechseln, dann ist der Knacks psychologisch umso größer aus meiner Sicht. Müssen im Flow bleiben. Das Bremen-Spiel halte ich da aus allen möglichen Komponenten für die deutlich besser Option ein paar Körner zu sparen.
Kann die Argumentation durchaus nachvollziehen. Aber wenn man am Ende 30-40 Minuten zusammenspielt, sollte das reichen. Oder man wechselt zur Halbzeit ordentlich durch.
-
-
Dann wird das ja nächste Woche ein Easy Sieg da. Top.
Davon gehe ich aus. Das wird eine klare Sache, was aber nicht bedeutet, dass wir einen Kantersieg einfahren werden.
-
Sogar Frankfurt lässt sich von Bayern abschlachten und das ohne Kane von Anfang an und Kimmich raus zur 43. Min.
„Sogar Frankfurt“. Was läuft bei denen denn seit dem Abgang von Marmoush noch? Maximal Durchschnittsteam.